Sonntag, 19. Mai 2019

Strache und Zions Rückschlag




Von Klagenfurt direkt an die Mauer.


 Zionist und Rechtspopulist, Österreichs Vizepräsident a.D. hat nun etwas an der Klagemauer zu beklagen.



Im Spiel der Machtgewaltigen ist nun in Österreich das gelungen, was in den USA nicht gelang.

Der Gruppe Zion der Verwaltungsebenen der unteren Niederungen wurde ein Strache versetzt. Pünktlich vor den EU-Fascho Wahlen ist ein Streich in mit einem video aus dem Jahr 2017 gelungen.

Die Gruppe Zion , oder auch "Neue Rechte" Populisten Europas genannt hat ein kleines Imageproblem.



In den USA kann nun die Gruppe Zion um Trump herum zum Gegenschlag ausholen.


Nun werden wir die scheinheilige Empörungsindustrie in den Schmierenblättern lesen können und das kleffen und van der Bellen (Freimaurer) der Hunde und Medien durch die Berge Österreichs vernehmen, in der Hoffnung diese bis an die Wahlurnen der europäischen Nationalvölker zu tragen.

Die Einzige Frage die bleibt:

Wer hat SZ und Spiegel erlaubt aus der Trickkiste der hohen Politik zu greifen.
Gab es nicht ein Packt, daß der Pöbel, das Stimmvieh nicht von der show wissen darf?

Denn es ist doch klar, dass dieser kleine Einblick in das Tagesgeschäft der Machtgewaltigen ein Tabubruch der Berichterstatter ist.

Nunja in den unteren Rängen der Machtgewaltigen suhlen sich wohl die Protagonisten gerne in den ..................... ihrer Händler.



Willkommen in der Welt des Wassermanns