Dienstag, 14. Mai 2019

Benjamin Fulford: Die chinesische Drohung, sich der US-Staatsanleihen zu entledigen, ist der Elefant im Raum des US/China-Handelskrieges - 13.05.2019



Die chinesische Drohung, sich der US-Staatsanleihen zu entledigen, ist der Elefant im Raum des US/China-Handelskrieges 

[übersetzt von max  / Video: spiritscape]

Der US-amerikanisch-chinesische Handelskrieg, der die meisten Experten überrascht hat, ist eigentlich das Ergebnis einer Vereinbarung zwischen östlichen und westlichen Geheimgesellschaften, die Welt dauerhaft von der zionistischen Bedrohung zu befreien, wie mehrere Quellen bestätigen.

Die andere bemerkenswerte Sache ist, dass westliche, vor allem amerikanische Medien den Elefanten im Raum ignorieren - die Drohung Chinas und des Rests der Welt, US-Staatsanleihen abzustossen und damit die US-Corporation förmlich bankrott gehen zu lassen.

Lassen Sie uns einen Moment zurücktreten und schauen, warum die Welt die US-Unternehmensregierung bankrott machen und dort einen Regimewechsel erzwingen will.

Seitdem George Bush Jr.'s Unterhändler die Wahl im Jahr 2000 gestohlen und den 11. September 2001 inszeniert haben, hat das zionistische (khasarische) mafiakontrollierte US-Regime Billionen von Dollar für einen endlosen Krieg ausgegeben. Das gleiche Regime und sein böser Zwilling Israel haben terroristische Organisationen wie Al Qaeda und Daesh gegründet, um diesen Krieg fortzusetzen. Das gleiche Regime hat aktiv versucht, 90% der Weltbevölkerung mit Biowaffen, Hunger, Atomkrieg und jetzt mit 5G-Mikrowellentechnologie zu töten. Das jüngste Zeichen dafür, wie unsozial dieses Regime ist, gab es in der letzten Woche, als 187 Länder, mit Ausnahme der USA, zustimmten, das Einbringen von giftigem Plastik in die Ozeane zu stoppen.

Die Chinesen unterstützten diese endlose Kriegstreiberei und diesen Mord, indem sie US-Staatsanleihen kauften, bis sie erkannten, dass sie die Amerikaner dafür bezahlten, sie zu töten. Sie beschlossen daher, ihre Dollar woanders einzusetzen und sie für die Hilfe für den Planeten auszugeben. Die Multi-Billionen-Dollar Belt and Road Initiative (Seidenstrasse) ist ein Beispiel dafür. Jetzt stellen die zionistischen Kontrolleure des DC-Regimes in Washington plötzlich fest, dass ihr jährliches Handelsdefizit von 800 Milliarden US-Dollar und das jährliche Haushaltsdefizit von Billionen US-Dollar das Überleben ihres Regimes gefährden.

Das Haushaltsdefizit wird durch buchhalterische Tricks (wie z.B. die Feds, die Proxies benutzen, um ihre eigenen Anleihen zu kaufen) gedeckt, aber das Handelsdefizit ist eine andere Sache. Es basiert auf realem Material in der realen Welt und kann nicht für immer mit Buchhaltungstricks überdeckt werden. Wie das Sprichwort sagt: "Du kannst die Realität für eine gewisse Zeit vermeiden, aber letztendlich wird sie dich einzuholen."

Um das Problem zu lösen, bat US-Präsident Donald Trump die Chinesen, amerikanische Waren im Wert von "Billionen Dollar" zu kaufen. Die Chinesen antworteten rational, dass die USA nicht die Menge an "Zeug" zu verkaufen hätten, selbst wenn sie es wollten. Nun wird der Trump-Plan, Zölle zur Behebung des Handelsdefizits zu verwenden, eine Steuer für die US-Verbraucher sein und nicht dazu beitragen, dass die US-Wirtschaft wettbewerbsfähig wird. Denn der so genannte US-Dollar ist zu teuer, aber die Amerikaner können ihn nicht abwerten, um ihre Exporte wettbewerbsfähig zu machen, denn der "US-Dollar" ist keine amerikanische Währung. Sie befindet sich im Besitz europäischer und asiatischer Königshäuser sowie internationaler Oligarchen, die nicht wollen, dass sie an Wert verlieren.

Wenn die US-Regierung hingegen damit beginnen würde, ihre eigene Währung herauszugeben, die etwa die Hälfte des heutigen US-Dollars wert ist, würden die US-Verbraucher für chinesische Importe immer noch mehr bezahlen als für Zölle, aber diesmal wären die US-Exporte wettbewerbsfähig . Die US-Regierung könnte dann so viele Billionen Greenbacks ausgeben, wie sie wollte, um ihre heimische Infrastruktur usw. zu reparieren.

Der größte Nachteil ist, dass es sich das US-Militär nicht mehr leisten konnte, die Interessen der Unternehmen an seinen rund 800 Standorten auf der ganzen Welt zu wahren. Deshalb schlagen die White Dragon Society (WDS), asiatische Geheimgesellschaften, der British Commonwealth und andere eine Alternative vor. Dazu gehört es, die gesamte politische Struktur in Washington, D.C., durch kompetente neue Mitarbeiter zu ersetzen. Das gegenwärtige System ist mit seinen gefälschten Wahlen und bestochenen und erpressten Politikern so korrupt, dass es nicht mehr zu reformieren ist.

Die USA sind jedoch voll von kompetenten und ehrlichen Menschen, die im derzeitigen System gegen eine Glasdecke gelaufen sind, weil sie gegen zionistische Bestechung und Erpressung immun waren. Das sind die Menschen, die eine schuldenfreie Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wieder aufbauen würden. In einem solchen Szenario würde die multipolare Welt ihre Ressourcen bündeln, um den militärisch-industriellen Komplex der USA in eine wohlwollende Kraft zum Schutz des Planeten und die Erforschung des Weltraums zu verwandeln.

Okay, nun kommen wir endlich zu den aktuellen Nachrichten der letzten Woche.

Die größte Nachricht der letzten Woche ist, dass der neu installierte japanische Kaiser Naruhito einen kodierte Hilferufe ausgesprochen hat, so die Quellen der britischen Königsfamilie. Der Hilferuf wurde durch "neurolinguistisches Programmieren" in einer kurzen Rede des Kaisers vermittelt, sagen die Quellen. Er benutzte "eine bestimmte Kombination von Wörtern, die in einem bestimmten Stil geschrieben und mit Wörtern und anderen Mitteln eingebettet waren", um die Welt wissen zu lassen, dass die Kaiserfamilie angegriffen wurde, sagen die Quellen.

Die Angriffe wurden von ... "japanischen Gangstern durchgeführt, die für David Rockefeller Jr. und den französischen Zweig der Rothschild-Familie Subunternehmer waren", so japanische rechtsgerichtete Quellen aus der Nähe des Kaisers. Special Forces jagen diese Gangster jetzt, sagen WDS-Quellen.

Der Tod des italienischen Geheimdienstagenten "Massimo I, 50 Jahre alt", der in der vergangenen Woche in Paris "in einer Blut- und Erbrochenenlache" gefunden wurde, war auch Teil des geheimen Krieges gegen die Zionisten, wie P2-Freimaurer berichteten. Die Söldner der Familie Cohen, die für Mitglieder der Familie Rothschild arbeiten, die der Kabale am nächsten steht", beauftragten den abtrünnigen italienischen Geheimdienstagenten "mit einer Verschwörung gegen deutsche Banken".

Diese Leute glauben, dass "Hass und Krieg" verhindern können, dass sie ihre "schwindende finanzielle Hegemonie" verlieren, fügten sie hinzu. Die P2 übernahm jedoch nicht direkt die Verantwortung für Massimos Tod.

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-08/italian-secret-agent-found-suspiciously-dead-paris-hotel-had-encrypted-key

Es gibt auch Anzeichen, dass das US-Regime plant, Druck auf China auszuüben, indem es nach Angaben der asiatischen Geheimgesellschaft Probleme in Thailand, Indonesien und Laos verursacht. Einer Quelle zufolge "wurden der Polizei in Indonesien bereits zu Sicherheitszwecken in Vorbereitung auf den 22. Mai scharfe Kugeln aus Militärlagern ausgehändigt", wenn die Ergebnisse der indonesischen Präsidentschaftswahlen offiziell bekannt gegeben werden sollen. Den Quellen zufolge wird es aufgrund der umstrittenen Wahlen auch in Thailand und Laos zu ähnlichen Problemen kommen.

Die WDS hat der CIA mitgeteilt, dass der Versuch, "Farbrevolutionen" in Südostasien zu inszenieren, noch stärker nach hinten losgehen würde als in Venezuela, Iran und der Türkei. Pentagon-Quellen warnen, dass "Trump nach dem gescheiterten Putsch in Venezuela und der Ablehnung einer militärischen Intervention möglicherweise keine andere Wahl hat, als die Neokonservativen John Bolton, Elliot Abrams und Mike Pompeo zu feuern."

Auch "Die verheerende Armyworm-Pest" könnte bald "wichtige chinesische Grundnahrungsmittel wie Reis, Sojabohnen und Mais betreffen", hieß es in einem neuen Bericht der US-Regierung in dieser Woche. "Der fressgierigen, zentimeter lange Armeewurm....kann sich schnell vermehren, sich in große Entfernungen ausbreiten und ist enorm schwierig ausrotten", heißt es im Bericht. Der Bericht fügt hinzu, dass der "Armyworm" bereits "die landwirtschaftlichen Erzeugnisse in ganz Afrika und Amerika, wo er seinen Ursprung hat, zerstört hat und nun begonnen hat, durch Asien zu marschieren". Der Zeitpunkt dieses Ausbruchs oder der falsche Angstmacherei lässt es verdächtig aussehen, wie ein Angriff auf Chinas Nahrungsmittelversorgung im Zusammenhang mit dem Handelskrieg.



https://edition.cnn.com/2019/05/09/asia/china-armyworm-grain-intl/index.html

In den Vereinigten Arabischen Emiraten gab es letzte Woche auch einen Falschflaggenangriff, bei dem die mit Mossad verbundene Website Debka schnell den Iran beschuldigt hat, obwohl der Angriff von Flugzeugen mit französischer und US-amerikanischer Kennung durchgeführt wurde.

https://www.debka.com/four-cargo-ships-sabotaged-in-uae-waters-off-fujairah-port/

Dieser offensichtlich israelische Angriff auf saudi-arabische Öltanker ist mit ziemlicher Sicherheit eine Vergeltung für die kürzliche Abkehr von Saudi-Arabien weg von den Zionisten, hin zu China.

http://www.xinhuanet.com/english/2019-05/08/c_138043810.htm

Unterdessen intensivieren die Patrioten in den USA ihren Kampf, um ihr Land von der khazarischen zionistischen Herrschaft zu befreien. Hier ist, was unsere Pentagon-Quellen über den Kampf zu sagen hatten: „Nach zwei verlorenen Jahren mit Müller und nachdem sie den Zionisten genug Seile gegeben hatten, um sich zu erhängen, fügte der ehemalige Stabschef des Weißen Hauses, Marine-General John Kelly, endlich Gravitas zu [dem jüngsten Antizionisten] der New York Times-Karikatur hinzu und erklärte Israel den Krieg, indem er öffentlich sagte: "Trumps Familie (Javanka) muss behandelt werden." Die Quelle sagt: "Dies impliziert auch Sheldon Adelson und alle nicht registrierten ausländischen Agenten Israels."

In einer anderen antizionistischen Entwicklung "wird das israelische Pharmaunternehmen TEVA von 44 Staaten wegen Preisabsprachen für Generika angeklagt, wobei das Justizministerium im Hintergrund lauert", heißt es im Pentagon.

"Das Haus hat Israel beschimpft, indem es das von der AIPAC entworfene 38-Milliarden-Dollar-Hilfspaket, das auch die Meinungsfreiheit unter Strafe stellt, nicht angenommen hat", heißt es in den Quellen. In einem weiteren Zeichen, das die Zionisten die Kontrolle verlieren, stellten die Quellen fest, dass der Kongress auch "BDS (Boycott, Divestment Sanctions against Israel) und Palästina-Unterstützer Imam Omar Suleiman eingeladen haben, um das Eröffnungsgebet am 9. Mai zu sprechen, während die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, dazu gesagt hat, dass die besagten Schritte nicht bedeuteten, dass das von der Demokratischen Partei kontrollierte Haus antisemitisch ist."

Der militärisch-industrielle Komplex wird ebenfalls angegriffen, so die Quellen. Die US-Luftwaffe hat die Ermittlungen der Boeing 737 befehligt, weil die FAA und Boeing das Vertrauen der fliegenden Öffentlichkeit verloren haben, so die Quellen. Lockheed Martin schwankt unterdessen "mit F-35-Problemen", fügen sie hinzu. "Boeing ist durch 1.000 Kürzungen zum Tode verurteilt, auch durch die langsam durchsickernden Medienberichte von Aufsichtsbehörden, Whistleblowern, Aktionären, Ermittlern, Staatsanwälten, Kunden, Piloten, Flugbegleiter, Passagieren, der NASA und des US-Militärs", erläutern sie.

Der Kampf gegen die zionistische Erpressung, Heuchelei und Kriminalität tobt auch in Polen, da die Einheimischen um die Wahrheit kämpfen, dass die polnischen Christen während des Zweiten Weltkriegs genau so viel gelitten haben wie die Juden.

https://apnews.com/7d28606f191b4871b6521fef62587c24


Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/05/13/chinese-threat-to-dump-u-s-treasuries-is-elephant-in-room-of-u-s-china-trade-war/