Dienstag, 6. November 2018

!! Nun ist es offiziell !! Harvard Wissenschaftler bestätigen Raumschiff !!

Die zu erwartende Offenlegung für die Bevölkerungsanteile des Planeten, die es sich erlauben können über den Tellerrand (bzw. Untertasse) zu sehen wird umgesetzt.

Verschiedene Organisationen arbeiten stark daran.

Wir sind eine Raumnation von vielen Raumnationen


Für alle anderen wird das Armageddon insziniert

 ..........................................................

Russisches Nachrichtenportal veröffentlicht

Neue Details zu zigarrenförmigem Asteroiden: Forscher vermuten Alien-Sonde

CC BY 2.0 / European Southern Observatory / Artist’s impression of the interstellar asteroid `Oumuamua
Wissen
Zum Kurzlink
1610845
Bei dem im Oktober 2017 entdeckten Weltraum-Objekt namens „Oumuamua“ könnte es sich laut der Wissenschaftler der Universität Harvard, Shmuel Bialy und Abraham Loeb, um eine Sonde handeln, die von einer außerirdischen Zivilisation geschickt worden ist.
Ein entsprechender Bericht soll in der Zeitschrift „The Astrophysical Journal Letters“ erscheinen.
Als der mysteriöse Asteroid die Grenzen des Sonnensystems verlassen habe, habe er seine Geschwindigkeit vergrößert und nicht umgekehrt, wie es laut den Forschern eigentlich hätte sein sollen. Dabei schlossen die Wissenschaftler die Tatsache aus, dass sich dies wegen eines Gasausbruchs im Inneren des Weltraumkörpers habe ereignen können, da diese Erscheinung für Kometen typisch sei („Oumuamua“ sei aber kein Komet). Darüber hinaus hätte die Beschleunigung wegen des Gasausbruchs den Drehungseffekt des Asteroiden verursachen sollen – aber auch das habe es nicht gegeben.  Die Forscher gehen davon aus, dass das mysteriöse Objekt wohl unter dem Druck der Solarstrahlung in Bewegung gesetzt worden sei.
Die Forscher sind der Ansicht, dass es sich bei dem Objekt „um eine voll funktionsfähige Sonde“ handeln könnte, die „absichtlich von einer außerirdischen Zivilisation in die Nähe der Erde geschickt wurde“, berichtet der TV-Sender NBC.
Shmuel Bialy und Abraham Loeb vermuten dabei, dass es sich bei „Oumuamua“ um eine Art Raumschiff, ein „Sonnensegel künstlichen Ursprungs“, handeln könne. Dafür sprechen unter anderem die ungewöhnliche Flugbahn des Objektes und seine scheinbar selbstständige, nicht durch Gravitation zu erklärende Schubentwicklung.
Die Welt der Zukunft (Symbolbild)

Zuvor hatte Loeb gegenüber dem Portal „Universe Today“ gesagt: „Oumuamua könnte ein aktives Stück Alien-Technologie sein, das gekommen ist, um unser Sonnensystem zu erkunden; genauso, wie wir darauf hoffen, Alpha Centauri mit Starshot und ähnlichen Technologien zu erforschen.“ Das Objekt „Oumuamua“ wurde am 19. Oktober 2017 durch das Pan-STARRS-Teleskop auf Hawaii entdeckt. Ursprünglich hielt man es für einen Kometen, später wurde das Objekt als Asteroid klassifiziert. Wegen seiner Zigarrenform halten viele Beobachter den rund 400 Meter langen Körper für ein interplanetares Raumschiff.

Neue Details zu zigarrenförmigem Asteroiden: Forscher vermuten Alien-Sonde

CC BY 2.0 / European Southern Observatory / Artist’s impression of the interstellar asteroid `Oumuamua
...............................................

Bereits im Dez 2017  schrieb ich über den wahren Charakter des Flugobjektes.

Raumschiff von der Lyra in unserem Sonnensystem?


Erstmals kreuzt interstellarer Asteroid unser Sonnensystem

Ein unbekanntes, zigarrenförmiges Objekt aus dem interstellaren Weltraum wurde zum ersten Mal in unserem Sonnensystem beobachtet!

Am 19.Oktober trat zum ersten Mal in der Beobachtungsgeschichte unseres Sonnensystems ein "Asteorid" von einem anderen Sternensystem unser Sonnensystem. NASA

Ein Zigarrenartiges Objekt vom Hauptstern Vega des Sternbildes Lyra !

Wer sind die Veganer ?

Wer sind die Lyrianer  ?

Und was wollen sie in unserem Sonnensystem ?

 Veganer

 Der Trend heisst nicht Zufällig Veganer und Vegetarier, (Hitler war Veget-ARIER) denn die Pflanzenwesen, Pflanzendevas, Pflanzengeister, Ents, Naturgeister und Elementarwesen, die sich um die Pflanzenwelt kümmern sind ein wichtiger Bestandteil des Planeten.

 Neben Wasserwesen (blauer Planet), den Veganern, Lyrianern, Insektoiden, Reptiloiden sind die Humanoiden wichtige Spezien dieses Planeten, wobei die Humanoiden erst als letztes dazustiessen.

 

Lyrianer


 

Die Vorläuferspezies des Humaoiden sind die Lyrianer.Man nennt sie auch die Katzenwesen, die unter den Ägyptern eine bedeutende Rolle in der Gesellschaft hatten und die Katze das heiligste Tier der Oberklasse gewesen ist. Bastit ist ihre Göttin. Alle Löwensymbolik, von der Heraldik, bis zum Lionsclub, Richard Löwenherz und der Lion of Zion hängen mit den Lyrianern zusammen !

Nachwievor kümmern sich die Katzen sehr rührend und effektiv um de Räume ihrer 2 Beinigen jüngeren Geschwister und helfen energetische Zustände zu bereinigen.

Der Grund wieso diese Spezien nun in unserem Sonnensystem weilen zeigt an, das sehr alte, mächtige Spezien, die zu den Gründerrassen unseres Planeten gehören in diesen umwälzenden Zeiten in das Geschehen eingreifen.

Terra Gaia ist der Anstoß , die anderen Systeme sind der Dominoeffekt !

Ab hier:

Quelle

Quelle 

Vor Kurzem wurde mit dem PanSTARRS-1-Teleskop in Hawaii ein äußerst ungewöhnliches Objekt im Sonnensystem beobachtet, das keinen festen Orbit um die Sonne hat. Die Forscher Duncan Forgan und Arwen Nicholson von der Universität Edinburgh in Schottland spekulieren sogar, ob es sich hier um eine selbst reproduzierende Robotersonde handeln könnte, die von einer außerirdischen Zivilisation stammt und in unser Sonnensystem gekommen ist. Die beiden Forscher veröffentlichten im Jahr 2013 eine Arbeit darüber (Slingshot Dynamics for Self Replicating Probes and the Effect on Exploration Timescales). In ihrem Werk sprechen die beiden Mathematiker über außerirdische Sonden, die auf Forschungsreisen durchs Weltall unterwegs sind. Die Arbeit wurde im Journal of Astrobiology veröffentlicht. Diese Sonden könnten den Gravitationseffekt der Sonne ausnutzen und dadurch wieder aus dem Sonnensystem hinaus beschleunigen. Das funktioniert wie bei einer Schleuder und katapultiert die Sonde wieder in den interstellaren Raum zurück. Diese Technik wurde auch schon bei der NASA-Sonde Voyager eingesetzt. Die außerirdischen Sonden könnten auf ihrer Reise Staub und Gase absorbieren und daraus selbst weitere Sonden replizieren.
Solche unbemannten Sonden könnten innerhalb von nur 10 Millionen Jahren unsere ganze Galaxis erforschen, wenn sie mit einem Zehntel der Lichtgeschwindigkeit reisen würden. Kommen sie in ein Sonnensystem, bremsen sie ab, um zu beobachten und nutzen dann die Sonne als Katapult, um wieder aus dem System hinaus zu beschleunigen. Im September 2017 war es dann soweit und ein solches Objekt konnte tatsächlich beobachtet werden. Astronomen, die mit dem Pan-STARRS-1-Teleskop auf Hawaii arbeiten, entdeckten einen ungewöhnlichen Asteroiden, den sie 1L/2017 U1 benannten. Das Objekt befand sich zwischen der Umlaufbahn des Merkurs und der Sonne. Die Astronomen berechneten die Flugbahn des Kometen und entdeckten, dass er von außerhalb des Sonnensystems gekommen war.
Auf der Internetplattform reddit.com meldete sich Mitte November ein anonymer Astronom zu Wort: Ich könnte das niemals öffentlich behaupten, aber ich schwöre bei Gott, dass wir Astronomen ernsthaft diskutieren, dass dieses ungewöhnliche Objekte tatsächlich ein Raumschiff sein könnte. So etwas haben wir niemals zuvor in unserem Sonnensystem beobachtet. Die Ausmaße dieses Dings sind viel größer als bei gewöhnlichen Asteroiden, es ist zu länglich und führt keine Staubwolke mit sich. Es gibt keine natürliche Erklärung dafür. Das ist definitiv kein normaler Felsbrocken im Weltraum. Da wir nicht viele Daten erhalten konnten, werden wir wohl für den Rest unserer professionellen Karriere darüber spekulieren müssen. Wir konnten zwar keine Hitzeabstrahlung feststellen, aber es könnte dennoch sein, dass wir es hier mit der toten Hülle eines uralten außerirdischen Raumschiffs zu tun haben. Es könnte schon Millionen von Jahre alt sein. Die ehemalige Besatzung könne während dieser langen Reisen in Stasis gegangen sein, und Roboter und Computer hätten das Schiff selbstständig gesteuert. Um Antriebsenergie zu sparen, würde das Schiff Sonnen als Schleuder benutzen.“
Der Asteroid hat mittlerweile den Namen OUMUAMUA bekommen. Es gibt noch Daten von den Hubble- und Spitzer-Teleskopen, die gerade ausgewertet werden. In einigen Monaten sollten weitere Resultate vorliegen. Das Objekt hatte eine Geschwindigkeit von 94.790 km/h, als es aus dem interstellaren Raum kam. In Sonnennähe beschleunigte es auf 315.753 km/h. Die Länge des Objekts beträgt ca. 300m und es miss etwa 60m im Durchmesser. Das besondere an diesem Objekt ist, dass es von außerhalb unseres Sonnensystems stammt. Keiner der schätzungsweise 750.000 bekannten Asteroiden und Kometen stammt von außerhalb. UFO-Forscher haben schon ähnliche Objekte in der Nähe der ISS-Raumstation gesichtet. Bei diesen könnte es sich ebenfalls um zylinderförmige Raumschiffe handeln.
Der NASA-Wissenschaftler Davide Farnocchia vom Center for Near-Earth Object Studies (CNEOS) in Kalifornien sagte, das rätselhafte Objekt hatte den extremsten Orbit, den man je gesehen hatte. Es war extrem schnell und hatte eine solche Beschleunigung drauf, dass es zweifellos auf dem Weg raus aus dem Sonnensystem ist und niemals wieder zurückkommen wird. Die Herkunft des Objekts bleibt für die Wissenschaftler rätselhaft. Die Flugbahn des Objekts ergibt absolut keinen Sinn und es hat sicher keine Umlaufbahn um die Sonne. Die Flugbahn des Objekts scheint darauf hinzuweisen, dass es ursprünglich aus der Konstellation Lyra stammt. Es ist auch nicht bekannt, wie lange es schon im Weltraum unterwegs war.
Oumuamua“ bedeutet auf Hawaiianisch „der erste Bote“. Die Forscher sind sich immer noch nicht sicher, ob es überhaupt ein Komet oder ein Asteroid gewesen sein kann. Es strahlte keine Hitze ab und hatte auch keine Wolke um sich herum, wie bei Kometen üblich. Man stellte fest, dass Oumuamua 10 Millionen Mal weniger Materie mit sich zog als normale Kometen. Wenn es keinen Orbit um die Sonne hat, muss das Objekt irgendwie angetrieben worden sein, um hierher zu gelangen. Warum es in diesem komischen Winkel in Sonnensystem eingedrungen ist, können die Wissenschaftler ebenfalls nicht beantworten. Die Bahn wäre optimal für ein Raumschiff, um die Sonne als Katapult zu benutzen. Durch den steilen Eintrittswinkel bestand nicht die Gefahr der Kollision mit einem der Planeten.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Oumuamua zufällig genau in einem steilen Orbit um die Sonne fliegen konnte, als er anscheinend ziellos aus dem interstellaren Weltraum kam? Es wurde herausgefunden, dass das Objekt eine dunkelrote Farbe hat. Das weißt auf eine hohe Konzentration von Metall hin, das Millionen Jahre lang von kosmischen Strahlen bestrahlt wurde. Könnte es sich wirklich um ein uraltes Raumschiff handeln?
Der weltberühmte Autor und Wissenschaftler Arthur C. Clarke veröffentlichte schon im Jahr 1973 seinen Science-Fiction-Roman „Rendezvous mit 31/439“ bzw. „Rendezvous mit Rama“. Dieser preisgekrönte Roman spielt im Jahr 2130. Im Roman dringt ebenfalls ein unbekanntes außerirdisches Raumschiff in unser Sonnensystem ein. Dieses Schiff hat die Form eines Zylinders und durchquert das Sonnensystem. Bei der Annäherung an die Sonne bremst es ab und ein Raumschiff der Erde wird hingeschickt, um es zu untersuchen. Im Inneren des hohlen, zylinderförmigen Schiffs gibt es seltsame Bauten und verschiedene biomechanische Lebensformen. Die menschlichen Forscher haben nur wenig Zeit für ihre Erforschung, denn sobald sich das Schiff dem Orbit des Merkur nähert, beginnt es, sich vollständig zu aktivieren und beschleunigt stark mit einem unbekannten Antrieb. Das zylinderförmige Forschungsschiff nutzt unser Sonnensystem nur zum Schwung holen und verschwindet dann wieder in Richtung der Magellanschen Wolke. Arthur C. Clarke hatte früher sehr gute Verbindungen zur NASA und kannte viele Geheimnisse. Vielleicht hat er versucht, sie in Romanform bekannt zu machen? Auch im Film „Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart“ drang ein zylinderförmiges Raumschiff in das Sonnensystem ein. Handelt es sich bei diesen Objekten tatsächlich um mechanisch gesteuerte Schiffe, die die ganze Galaxis bereisen?




Die zylinderförmige Sonde aus Star Trek IV