Donnerstag, 19. Mai 2016

Umstellungen + Neue Rubrik Kooperation + Partner




youtube hatte ja meinen Kanal gesperrt, daher entsteht hier auf vimeo mein neuer Kanal für video-Clips.

klick auf das Bild



Partnerschaften Werbung und Kooperationen

Immer wieder werde ich gefragt doch diese Veranstaltung oder jene Seite, dieses Produkt oder jene Aktion zu unterstützen oder zu veröffentlichen.

Danke für die Anfragen. Um dem irgendwie gerecht zu werden biete ich nun mit einem neuen Reiter in der Leiste oben eine neue Rubrik "Partner" ein.

Folgende Sparten gibt es nun:

Partner: Hier werden Banner von webseiten aufgeführt die auch einen Banner von FFT aufführen

Kooperation: Hier werden Webseiten und Produkte aufgeführt die mit dem FFT kooperieren.



Hast DU Interesse schreibe an rasmin ät posteo punkt ch am besten gleich Banner mitschicken.

Die webseite hat viele viele tausend Aufrufe am Tag.