Dienstag, 30. September 2014

Regenschirmrevolution - Kriegserklärung an China

Die Hegemonialansprüche der wenigen Grauen-Männer greifen nach dem nächsten Opfer.
Da hat es aber jemand eilig. Es scheint als ob die Zeit davon rennt und die Zeitqualität schnelle Aktionen verlangt, da sonst die Menschheit nicht mehr auf Jahrtausende alte Manipulatinstricks reinfällt.

Die Frühlingsblumen sind verblüht und die Farbpalette abgenutzt. Nun fängt die neue Ära der Gebrauchsgegenstände an.
Nach der Regenschirm-Revolution wird wohl die Kneifzangene und dannach die Bügeleisenrevolution kommen.
Nach dem Krieg gegen den Nahen Osten und Russland wird nun der Nährboden für den Krieg gegen China gelegt, das eigentliche Hauptziel für die Errichtung von Chaos auf dem Planeten, um aus dem Chaos die Neue Ordnung der Welt abzuleiten.

Was auf der Eskalationsstufe nun wohl von den eingeschleusten Killern umgesetzt wird, sind Tote die mit Namen benannt werden, um der Sache ein Gesicht und einen Namen zu geben, damit sich Sympathien entwickeln können und die BRiD Waffenhilfen für die Notleidende Hongkonger Bevölkerung liefern kann.
Wer stoppt Peking sehe ich schon den Schmiergel schreien.

Kriege werden schon lange betrieben bevor die Massenmedien diese auch so benennen.




Doch läuft es immer nach dem Schema F.
Revolutionen sind fast immer konstruierte, gut koordinierte und orchestrierte Inszinierungen.
Es gibt ein Handbuch nach dem seit Jahrzenhten immer und immer wieder vorgegangen wird.
Und es funktioniert immer und immer wieder.
Bis eines Tages das selbe Schema mit einigen ausgewechselten  Schlüsselworten  zu einer Weltevolution im Innenren des Individuums führt:-)

Die Schlüsselworte heissen:
Mitgefühl , Selbstlosigkeit, Wahrhaftigkeit, Symbiose
So sei es