Dienstag, 27. August 2013

Syrien Krieg - die Chemie-Lüge und verschwiegene Hintergründe



Update
Bericht eines russisches FIlmteams vor Ort in dem Stadtteil in dem der C-Waffen-Angriff stattgefunden haben soll teilt mit: Seit über einem Jahr befinden sich nur noch internationale Kämpfer der Al-Nusra-Front in dem Gebiet. Es gab keinen C-Waffen Einsatz!
Weder Zivilisten noch Syrer seien dort zu finden 
Die mediale Propaganda eines C-Waffen Einsatzes in einem Vorort Damaskus ist zeitlich genau mit der Niederlage der Al-Nusra Front einhergegangen, die in diesem Stadtteil eine Niederlage erlitten hatten.
Es ist den Syrern nach dem 2 1/2 Jährigen Krieg gelungen, gegen die wöchentlich einströmenden 10000 internationalen Kämpfern und den Elitekämpfern der NATO mit Atomangriffen und chemischen Angriffen, die wichtigen Positionen des Landes zu sichern und der Vorort von Damaskus war der Schlüssel zur Stadt selbst.
Nachdem dieser Sieg davongetragen wurde und die Banden nichts mehr ausrichten können muss die NATO nun doch selber in altbewehrter Form ran.
Wieviele Runden spielt die Menschheit noch mit?
Irgendwann ist genug!
Die Massenmedien der westlichen Länder sind ein gutes Barometer, um zu sehen auf welche Erieignisse die schlafende Masse einprogrammiert werden soll.
Und so lassen die Tage wieder einmal die Falken die Kriegstrommeln schlagen und versuchen mit Lügen eine Angriffsallianz der "Willigen", besser den willenlosen zusammenzutrommeln.
Vorne dabei England, Amerika, Frankreich, Türkei, Saudi Arabien, Israel und weitere, insgesamt wohl 32 Länder wollten gerne mitmachen. Bei was frag ich mich da?
Beim herbeibomben der Dämonkratie?
BUSINESS AS USUAL
Gibt es überhaupt eine Friedensbewegung?
Ist das alles soweit weg, dass es hierzulande keinen interessiert?
SInd wir alle in einer Dunstglocke aus HAARP und Chemtrials ins Wachkoma versetzt.
Wenn man aus dem Ausland nach Deutschland reist hat man diesen Eindruck. SCHON SEHR SELTSAM.
Vor bereits über 14 Jahren war der Krieg bereits beschlossene Sache, wie ich in einem Artikel vor einem halben Jahr schrieb. Artikel
Kurze Rückschau, was bislang geschah:
Nach den inszinierten Blumen-Revolutionen und den Farbenen Revolutionen kam der arabische Frühling und ein Land nach dem anderen wurde "befriedet".
Nur bei Syrien funktionierte das nicht. Vielleicht weil Syrien mit Iran Koalitionsverträge hat im Falle eines Angriffs (Die Presse berichtet gar nichts von dem Einfluss iranischer Technologie in Syrien, merkwürdig nich?) . Russland hat nach Georgien eine rote Linie gezogen und die heisst Syrien.
Denn wenn Syrien erobert ist, kommt der Iran dran und das wäre dann auch für die Chinesen zu viel und um die geht es ja!
So stehen die Russen mit ihren Truppen und ihrer Hochtechnologie in Syrien und im Iran. Der Iran wiederum mit seiner MAGRAV Technologie in Syrien was schon oftmals eine Eskalation verhindert hat
So wird in unseren freien Medien nicht berichtet, dass die Reparation unserer Großväter in Form von Atomwaffenbestückten U-Booten als Geschenke der Firmenchefin Merkel an Israel  versenkt wurde und unterging.
So erfährt man hier auch nicht, dass mehrere Atomraketen abgefangen und umgelenkt wurden, und ebensowenig, dass mindestens vier Atombomben als Vergeltung des verlorenen U-bootes in Syrien einschlugen (es gibt videos auf youtube) !
Im Hintergrund läuft der Krieg der Hochtechnologien da sind chemische -und Atomwaffen völliger Sandkasten.
Nunja der Kriegsgrund für den Fahrplan ist immer wieder derselbe. Im Irak hat der damalige US Aussenminister Collin Powell seine Lüge zu den irakischen Chemiewaffen als den größten Fehler seiner Amtszeit  bezeichnet, ob das sein Gewissen war?
Das half den Hunderttausenden Toten nicht und den Millionen uranverseuchten Menschen auch nicht.
Und die 100 000 toten Syrer freuen sich sicherlich mit den 2 Millionen Flüchtlingen, dass die Dämonkratie über ihr Land einherzieht.
Es hat niemanden der westlichen Welt gestört, als Saddam Hussein 1988 in ihrem Auftrag deutsches Senfgas über iranische Städte regnen liess und jetzt reichen einfache Lügen und Angriffe unter falscher Flagge.
Doch Russland liess schon verkünden, es werde Assad nicht fallen lassen, selbst wenn der Krieg bis in Moskaus Strassen führen würde.
Die Prophezeihungen erfüllen sich Schritt für Schritt, dass Moskau seine Truppen in die Türkei stossen lässt am Ende des Konfliktes, und dem Treiben der Neokolonialisten (teil des Logenkrieges) in Europa ein Ende bereitet.
Es ist zu hoffen, dass die offensichtlichen Lügen keine Ohren mehr finden die sie glauben.
Es ist zu hoffen, dass die Menschen in den Ländern der Lügner beginnen sich nicht mehr zu beteidigen an den kleinen Rädern dieser Maschinerie mitzuwirken.

Es gibt Alternativen in jedem Teil des Seins.
Je früher die Umstellung zu einer anderen Denkart, desto weniger Schmerzen und Leid bringt die Zukunft.
Mensch wach auf, noch bist Du am Leben.