Dienstag, 7. Mai 2013

Familienlandsitze


Welche Gesellschaftsform ist Zukunftsfähig?
Wenn wir uns einmal unser momentanes Wirtschafts-und Gesellschaftsmodell ansehen wird eines sehr deutlich.
Seit der Industrialisierung wird alles immer schneller und schneller und schneller.

Exponentielles schneller werden der prozessoptimierten Abläufe der Marktwirtschaft und der Profitgier hat aus Menschen Maschienen gemacht und dort wo es keine Menschen mehr gibt ist meisst der Lebensraum verpestet und geschändet.

Maschienen führen Krieg(Drohnen), Maschienen produzieren Lebensmittel, ups ich meinte Nahruingsmittel, denn gelebt haben die wenigsten magenfüllenden Mittel in den Kühlregalen. Maschienen  über Maschienen.
Nunja sie sollten uns ja eigentlich das Leben erleichtern und Zeit einsparen für bessere Lebensqualität, Komfort, doch für was nutzen wir denn die ersparte Zeit?

Seit ich auf die Bücher vonVladimir Merge gestossen bin ist mir eines klar geworden.

DIE ERSPARTE ZEIT IST ZUM ENTSCHLEUNIGEN DA!
Die Bücher handeln von einer russischen Frau Namens ANASTASIA die alleine im Wald lebt und in der Natur die Geheimnisse der Existenz erlebt und lebt.

Ihre Lösung für das Leben nach dem Finanzcrash und dem 3t Weltkrieg und überhaupt für die Zukunft der Menschheit sind : Familienlandsitze
 
Hier das Video über die wedische Siedlung Rodnoje in Russland, die in Verbindung mit der Anastasia Bewegung steht:


Linktipps zu Familienlandsitzen und zur wedischen Lebensweise: