Freitag, 27. Mai 2022

Erkenntniswoche Juni 2022







Zukunftsforschungsinstitut

ReHUmanisierung

ReHU ErkenntnisTage 2022

ReHUman Rückerinnerung an das Schöpfertum



Einst waren wir gekommen eine Hochkultur zu errichten. Dann wurden wir in die Bewusstseinsmatrix eingepflegt und nun erinnern wir uns wieder an unsere Zukunft.


Um in einer Welt zu leben, die unserem Naturell als

HUmanoidem Schöpferwesen entspricht, benötigen wir die entsprechende Fähigkeit, Bewusstseinszustände zu generieren.


Die ReHUmanisierung dient der bewussten Aktivierung deiner Schöpfermacht für den Zeitlinienwechsel zu Deinem erFÜLLten Leben.



Wir sind zu so viel mehr in der Lage



Mo.20.06. 11 Uhr

bis

21.06. 15 Uhr


Sommersonnendwendreise

in die Heimat

Wertschätzung: 200 Taler


Eine verbindliche Anmeldung ist mit einer Anzahlung von 100 eur getätigt.



Es gibt ein Passwort, um das Tor das 4 Minuten lang offen ist für eine Seelenheimreise zu nutzen.


Alle alten Völker die ihre Sakralbauten nach der Sonne ausgerichtet hatten, wussten um diese Technologie des Geistes.


Wir werden mithilfe heiliger Pflanzen und dieser Hochtechnologie annähern und miteinanda auf Reisen gehen.



Anmeldung: klick







Erkenntnistage

vom 22.-26 Juni 2022



Wertschätzung 600 eur

In den folgenden ReHU - Erkenntnistagen werden folgende Inhalte vermittelt.


Viele Inkarnationen und die Lebensschule in diesem Leben haben in mir ein holistisches Weltbild geformt.

An viele Inkarnationen erinnere ich mich und kann auf den Erfahrungsschatz zugreifen.

Dieses schütte ich in dieser Woche aus.


Der HUmanoide - Bauplan eines Schöpferwesens Betriebsanleitung der 5 Körper

Handbuch zur Bewusstseinsmatrix Materie:Frequenzen/Torsionsfelder/MaGrav Zeitreisen - Handbuch durch Parallelwelten Bewusstseinszustände - Schlüssel der Welten Manifestieren für Profis

Hochkulturgut - Magie - Hochtechnologie

Der Seelenbewusstseinszustand

der Universalschlüssel eines Schöpfers Lebenssinn - Lebensaufgabe

Erfülle Deinen Lebenssinn und die Fülle begleitet Dich stets.



Wo Du bist entsteht ein Paradies auf Erden.


Rasmin




Anmeldung: klick


Kost und Logie für 65 eur pro Tag

Ort wird in der Nähe von Bad Münstereifel sein.