Montag, 11. Oktober 2021

Schoki Nacht - 23.10.21

 

ROTE PILLE

Wer sie schluckt, dem werden die Augen geöffnet.

Wozu früher eine Mysterienschule den Adepten mindestens 5 Jahre vorbereitet hat, übernimmt das Zeitgeschehen der Lebensschule diese Aufgabe.

In dieser Nacht feierst du das erwachen Deiner Herzwahrnehmung auf eine ganz besondere Weise. Stelle Dir vor Deine Wahrnehmung rutscht direkt in Dein Herz und nur darüber erlebst Du Dein Multiversum.

Im Freundeskreis habe ich das Thema der Herz-Schokolade bereits vorgestellt und in diesem Rahmen lade ich auch ein. Die Angstfreien und Herzensmenschen sind eingeladen diese große Feier gemeinsam zu begehen.

Wir sind Schöpfer unserer eigenen Realität und der Beginn der neuen Zeitlinie der Hochkultur der HUmanoiden freien Völker wird gefeiert.  Sei dabei und erlebe das Wunder des Lebens.

 

Anmeldung: klick

Wertschätzung: 170 Taler  (Übernachtung und Brunch am So. inkl.)

Detail Infos nach Anmeldung

 

<