Sonntag, 7. Juli 2019

Das Gesicht der Pädophilenerpressungsindustrie ist festgenommen

Sodom und Gomorra
waren ein Paradies dagegen

In einer Welt, die von den Regeln Satans beherrscht wird, ist die organisierte Kriminalität derart unfassbar, daß kaum ein Normalbürger sich die Dimensionen vorstellen kann.

Dieser Umstand ist der grösste Schutz für die Verbrechen.
Eine ganze Industrie sorgt dafür das dies funktionieren kann.

Dies ist nicht länger hinnehmbar !

 


 Dieses Gesicht steht stellvertretend für einen ganzen Industriezweig.
Der Erpressungsindustrie durch Pädophilie für Machtgewaltpositionen
Anfang des Jahres brannte seine Insel "Lolita Island "genannt, die offiziell heiliger Johannes heisst.
Der internationale Kampf gegen die Kabalen Industrien wie Menschen und Drogenhandel, den die White Hats Russlands und der USA gemeinsam besteiten hat nun zu der Festnahme eines eingesetzten Händlers geführt.
Der (Kryptojude), Demokrat und Investementbanker Jeffrey Epstein betreibt eine Insel in der Karibik, auf die Prominente Machtgewaltmenschen eingeladen werden, um in sexuellen Positionen mit Kindern gefilmt und fotografiert zu werden, damit sie anschliessend erpressbar und hörig sind.


Es gibt hunderte solcher Einrichtungen in den USA, die in der Erpresserindustrie eingebunden sind, tausende in der westlichen Welt.

Lolita Island wurde prominent, da hier Präsidenten und höchste "Würdenträger" ein und aus gingen. Nur wenig Anklagen und Festnahmen führten zu einem Erfolg.
Epstein wurde immer gedeckt, von seinen Auftraggebern.






 Bill Clinton nutze 26 mal den Privatjet Epsteins zur Inseln


https://en.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Epstein