Freitag, 10. August 2018

Die Sumerer - Die wichtigsten Einflüsse der Annunaki, die heute immer noch gelten


Die SUmerischen "Götter" haben bis auf den heutigen Tag einen taktgebenden EInfluss auf das Weltgeschehen.
Momentan befinden sie sich in einem offenen Krieg, der durch die Hierarchien sogar für den Ottonormalverbraucher zu bemerken ist ( Soros vs Adelsohn).

Das know how und die Hochtechnologien sind dabei sehr zu bemerken und augenscheinlich nachvollziehbar.
So zum Beispiel

Das Bier

Alkaloide – die Pflanzenasche
Al ist der arabische Artikel. Alkohol, Algebra, Algorithmus, Alchemie und die Alhambra sind arabische Worte. Alkaloide heisst auf arabisch Pflanzenasche und bezeichnet die chemische Stoffgruppe, die unser Bewusstsein stark beeinflusst.
Die Geschichte der Nutzung von psychoaktiven Pflanzen ist so alt wie die der Menschheit selbst. Sogar noch viel älter. Wahrscheinlich so alt wie die Geschichte der Götter. Die Kulturbringer, die mächtigen aus dem All waren es, die die heiligen Pflanzen direkt als Gabe an die Menschen brachten.
Die ältesten Abbildungen von Pflanzen stammen aus der Kultur der Sumerer und sind mit dem Korn und dem Grantapfel wohl die für die Kulturgeschichte der Menschheit am wichtigsten zu nennenden.

Bier, des Menschen liebster Saft
Bier aus Strohhalmen bei den Akkadern - Vorläufer des Sangria Eimers
Bei genauerer Betrachtung der frühesten Pflanzendarstellungen und Beschreibungen wird eines völlig klar. Bei der Kultivierung der Gewächse gab es neben dem Faktor Ernährung einen weitaus bedeutenderen Hintergrund, nämlich die Herstellung der Göttergetränke und den zeremoniellen Gebrauch von Pflanzen mit deren bewusstseinerweiternden Wirkstoffen.
So muss angenommen werden, dass sämtliche Abbildungen von Pflanzen die in einem sakralen, oder zeremoniellen Zusammenhang dargestellt oder erwähnt werden mit einem psychoaktiven Wirkstoff versehen sind und genau deswegen genutzt wurden. Das Bierbrauen war den Sumerern bereits bekannt, auch die Verarbeitung zu alkoholfreiem Bier ist angewandt worden. Die Götter unterschieden sich von den Menschen dadurch, dass sie anstatt Wasser Bier tranken, so liest man in den Tontafeln.
Doch ein wichtiger Zusatz während des Brauens war ein weiterer Bestandteil des Bieres, nämlich der psychoaktive Wirkstoff des Mutterkornpilzes, das Ergolin. Dies war auch gemeint, mit dem Bierkonsum der Götter. Ergolin führt nicht selten zu verfrühtem Ableben und die Kunst des Brauens eines stark halluzinogenen Bieres, war den Priestern vorbehalten. Bis in unsere Zeit sind die Klöster die Hüter des Wissens des Bierbrauens. Das deutsche Reinheitsgesetz ist einzig eingeführt worden, um die weiteren psychoaktiven Eigenschaften eines Bierrausches herauszunehmen. Eine Reduktion der Wirkung auf den Alkoholrausch war gewollt und zur destruktiven Kontrolle des Bewusstseins umgesetzt.
Der Granatapfel hingegen findet seine Verwendung in den rituellen Getränken der Perser und der Sumerer. Er ist kein Nahrungsmittel, das zur Versorgung der Massen genutzt wurde. Der Granatapfel trägt eine wichtige psychoaktive Substanz in sich. Das DMT


Die Bruderschaften 


Mit den beiden Halbbrüdern Enki (EA) und Enlil (Sohn einer Sclangenreptilgöttin)und deren Nachkommen haben wir die 2 Bruderschaften, die als die Begründer der Geheimgesellschaften und Männerbünde gelten.

Hier befinden sich überhalb der Geheimdienste , der Konzerne und Religionen die tatsächlichen Machtapparate, die den Verwaltungen die Weisungen geben.

Wenn sich zwei streiten.....................

Kriegswirtschaft, Zinseszins und 
ERBSCHULD-Geldsystem


Das Schuldgeldkonzept und der Zinseszins sind beides Errungenschaften der Lords Marduk, der den König von Babylon Nebukadnezar beauftragte diese Formen der Machtgewalt auf Güter und Finanzströme zu legen, um ein ultimatives Versklavungsinstrument zu schaffen.

Bis heut funktioniert das einwandfrei !

In diesem Herbst soll eine Gruppe der Bruderschaft das entartet pervertierte rothschildische Fiatgeldsystem der Zentralbanken zu Fall bringen. Wir befinden uns mitten in den Vorbereitungen.

Ob dannach etwas menschenfeundlicheres eingesetzt wird hängt davon ab, wofür du dich entscheidest. Die Angebote werden gemacht.


Raumantrieb

Die Technologien von kalter Fusion, Freier Energiesysteme, Magnetmotoren, 
 Plasma-Generatoren und Kristallfeldantriebe waren alle standartisiert bei den Sumerern. 
In wenigen Jahren finden sie eine Renaissance in unserer Gesellschaft der freien, raumfahrenden Menschen. Es wird wieder norma sein zu den heimatplaneten zu fliegen.





kosmische Biomaschinen


Dieses Thema habe ich vor Jahren entdeckt und seit kurzem neue Ebenen erfahren können, die für mich bahnbrechend und zukunftweisend sind.

Wir verfügen über einen Alchemistischen Menschen mit 5 Körpern und können die Mechanismen der Schöpfung selber gestalten.
Über 4 kammern und 4 mechanistischen Einflüssen werden Feldstärkeeinwirkungen auf eine Vakkumzelle ausgeübt und regen so einen schöpferischen Prozess der Belebung an.  
Wir tragen alle Mechanismen in einem Automtismus in uns.
Spannend wird es diese Mechanismen bewusst und selbstbestimmt einzusetzen !

Freuen wir uns auf kommende Erkenntnisse und das Erbe unserer Vorfahren.
Wir werden darüber verfügen !