Mittwoch, 5. April 2023

Sa 29.04.23 Erlebnisberichte Astralreisen: Berichte von Rasmin und Anja

Du siehst es nicht, doch ist es überall um dich.
Du bist Teil davon doch dein Verstand meint er sei getrennt davon.
 
Die Astrale Ebene der Existenz, 
seine Wesen und Welten 
 
Die Astralen Welten sind genauso polar, wie hirarchisch aufgebaut, sie sind nieder und hochschwingend, sie sind in uns um uns und um uns herum.
Anja hat seit einem Jahrzehnt durch akribische, kontinuierliche Übung gelernt und erfahren ausserhalb des Körpers die astrale Wel bewusstt zu bereise.
 
An diesem Abend gibt Rasmin einen Einblick in seine Wahrnehmung und das Verständnis der astralen Welt, deine Erlebnisse, und den Einfluss der Astralwesen auf die Endzeitqualitäten der kommenden Jahre.
 
Anja berichtet uns von ihren zahllosen Erlebnissen ausserhalb des Körpers und den Begrenzungen, die das Gitter um das astrale Frequenzband mit sich bringt.Die Matrix - Macher haben hier ihren Hauptsitz und so lohnt es sich auch den Blick hinter die astrale Ebene zu wagen. 
 
 
Ort: Wegwarte 
Datum: 29.04.23 19:00 Uhr
Wertschätzung: 25 eur 
Anmeldung: klick