Freitag, 3. Februar 2023

Wir haben eine künstliche Energie Krise! Eine Lösung heisst Magnetmotor - er ist da !

 Nun ist sie da. 

Die Lösung für die Frage aller Fragen.

Die Energiekriese kann damit behoben werden. Das Klima ist gerettet ! Die CO2 Zertifikate (Luftsteuer) braucht es nicht mehr. Der Verteilungskrieg der Handelszonen

Der CO2 Fußabdruck ist sogar POSITIV ;-)

Wenn die Öko-Menschen der grünen tatsächlich im Sinn hätten die Energieversorgung auf dem Planeten zu sichern, gäbe es viele Möglichkeiten. Eine davon ist der Magnet-oder Permanentmotor.

 

https://gehtanders.de/yildiz-magnetmotor-kommt/ 

Das aber seit 1962, seit die Erfindung erstmals öffentlich wurde, diese saubere Technologie wehement unterdrückt wird, zeigt eindringlich wie korrupt und Scheinheilig die gesamte Politkaste mit samt der Energielobby und deren Industrien ist.

 

Das im russischen Sibirien weite Landstriche mit kleinen Magnetmotoren ausgestattet sind darf in der "westlichen Wertegesellschaft" natürlich nicht berichtet oder bekannt werden.

Darüber schrieb ich bereits im Jahr 2015

Russland nutzt bereits Freie Energie

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/10/russland-nutztt-freie-energie-und.html

Die Freien Gebiete, ReHU-Zentren und Lebensinseln werden mit solcher Technologie ausgestattet sein !