Samstag, 8. Mai 2021

Das erste ReHU - Dorf entsteht - Sei dabei !



 

Liebende Mitwesen, 

es ist etwas ruhig geworden um meine online - Tätigkeit. Nicht etwa das weniger spannendes im Multiversum zu berichten wäre.  Ständige Erweiterung und Neuentdeckungen spannender Themenfelder könnte ich veröffentlichen.
Auch die Freundeskreisbriefe sind noch nicht erneuert worden, was ich selbst ein wenig bedauere, da diese kompakte Variante für mich selber ein seelischer Zugewinn ist.

Doch eigentlich ist alles gesagt und im Archiv dieser webseite ist alles nachzulesen.  Die Dunkelwächter haben ihre Agenda vollends ausgerollt und damit Millionen Menschen zum aufwachen genötigt.

So sind auch sämtliche Einschränkungen gebrochen und die mit dem Tode bestraften Themengebiete des verborgenen Wissens sind dadurch nun freigelegt und können erfahren werden.

Dieser Umstand der Balance der dualen Polaritäten ermöglicht das Gesamtszenario erheblich mitzugestalten, sodaß meine Konzentration in der Erschaffung menschenfreundlicher, lebenswerter Basisstrukturen lag und liegt, was nun hier das Licht der Öffentlichkeit erblickt.

 Das ReHU - Dorf Konzept ermöglicht den freien Menschen sich ohne Abstriche der modernen Errungenschaften selbst zu organisieren und das Wissen, die Technologien und das Multiversum in vollem Umfang zu erkunden und in den Alltag zu integrieren. 

Eine Hochkultur der HUmanoiden wird wiederbelebt !

Daher freue ich mich besonders im Kreise von Pionieren und Visionären unser Dorf-Konzept vorzustellen und somit einzuladen an alle die mit dem Herzen denken daran teilzuhaben.

Wir laden alle Geldgeber mit Herz ein, eine Investition in die Zukunft unserer Kinder und aller beseelten Geschöpfe zu tätigen und damit Gaya und Gayothmard wieder zu ihrer Blüte der reHumanisierten Hochkultur zu führen. 

Mit größtem Segen  

ReHUman - Team - International 

 


ReHU - Dorf Projektbeschreibung: Hier die PDF

Rechtsnorm der Dörfer: Charta des Rechts der HUmanoiden Völker: PDF