Samstag, 26. September 2020

Vortrag am 06.10 in Leipzig: Corona Weltordnung vs. Freie Menschen

Zukunftsschau : 

 Agenda 2030 und die Neue Weltordnung der freien Menschen


Der Vortrag im Taunus ist ausgebucht, bitte keine Anmeldungen mehr.




Kategorie
Sonderveranstaltungen
Datum
Dienstag, 06. Oktober 2020 19:00 - 21:00
Veranstaltungsort
Leipzig-genauer Ort nach Anmeldung

Anmeldung: klick
 

Rasmin B. Schafii

Zukunftsschau: Agenda 2030 und

die Neue Weltordnung der freien Menschen

Corona – Klimawandel – Globale Governance

 vs.

Freier Wille -Schöpferwesen - Goldenes Zeitalter

 

Liebe Freunde,

Rasmin B. Schafii, den einige von Euch vielleicht schon live, bei uns oder im Internet bei einem seiner Vorträge oder Interviews, sehen durften, ist Fach-Referent, Veranstalter und ‚Freigeist’. Er hat ausführlich die Philosophie, die Strategien und Kulthandlungen der verschiedenen Religionen und Hochkulturen studiert. Für weitere Informationen empfiehlt sich ein Besuch seiner Website: www.freigeist-forum-tuebingen.de

In seinem Vortrag beleuchtet Rasmin die aktuellen Geschehnisse und ihre Hintergründe, die als Endziel die Installation einer Weltregierung (global governance) haben. Als Kontrapost dazu stellt er den freien Willen der Menschen. Als Schöpferwesen, die wir sind, gestalten wir unsere Realität mit dem Ziel: Goldenes Zeitalter

Rasmins Beschreibung seines Vortrags:

„Die 20er Jahre eines jeden Jahrhunderts sind der Samen für die neue Epoche.

In dem Jahr 2020 wird von 8 bis 13 verschiedenen KI – Systemen (künstliche Intelligenz) der Takt für die neue Weltordnung des 21.Jhdts vorgegeben.

  • Wer wird dominieren?
  • Welche Rolle kannst Du als einzelnes bewusstes Schöpferwesen dabei spielen?
  • Was ist die Herausforderung und wo liegen die Lösungen für die kommenden Jahre?

Die spirituelle Gemeinschaft ist herausgefordert klare Stellung zu beziehen, denn es findet der Versuch statt die Menschen in eine tiefere Matrix zu ziehen.

Für eine grundlegende Hintergrund-Analyse der derzeitigen Weltsituation und den Ausblick auf kommende Jahre und Ereignisse werde ich diesen Tag unter das Licht der freien Menschen Terra Gaias legen.“

Begleitet werden Rasmins Vorträge häufig von tief ins Herz gehender Flötenmusik und Obertongesang.

Im Anschluss bleibt natürlich wie immer noch Zeit für Fragen und anregende Diskussionen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und einen weiteren interessanten und erfüllenden Abend mit Euch.