Mittwoch, 3. Juni 2020

Genial: Das Kartenset zur Permakultur - spielend autark werden !


Der gute Freund Wolke Zirkeldreher geht mit super beispiel voran und macht sich autark !


Er lief einfach mal ohne Geld los , die Welt zu erkunden und fand das Glück im Innen und im Außen.

Das Wissen um Selbstversorgung, Naturnaher Lebensweise und Unabhängigkeit in jeglicher Weise wird in Zukunft ein Überlebenskriterium der freien HUmanoiden sein.

Hierzu kann ich wärmstens das Lebenswerk von "Wolke" empfehlen, der zu allen Lebenssituationen Alternativen aufzeigt und mit dem genialen Spiel des Permaplay die Pflanzen in Permakultur Manier uns näher bringt.


Ein Mensch aus dem Kreise des "Freundeskreises". So geht LEBEN.

Hier klicken, falls Du noch nicht weist warum das Seinsmodell FREUNDESKREIS die Zukunft ist !!