Samstag, 26. September 2020

200 Spezien leben auf dem Planeten Terra Gaia - alle als Menschen getarnt



Weist du was in dir steckt?

Nicht jeder, der von außen aussieht wie ein Mensch hat auch einen Menschen in sich

Der HUmanoide Körper ist ein Avatar-Gefäss, in dem sich Bewusstseinsformen, manche beseelt, manche unbeseelt im verdichteten Zustand aufhalten können.

Dabei wurde der Körper des atlantischen Prototypes aus einer 13 Strang DNA geformt, um für mindestens 13 Grundspezien als Terranautenanzug zu dienen und in der 3ten Dichte wirken zu können.

Seit den sumerischen Annunaki Einwirkungen (vor ca 6000 Jahren) ist der Mensch auf einen 2 Strang DNA Körper reduziert und es können somit nicht mehr die sehr weit Fortentwickelten Seelen in den 3D Körpern inkarnieren. Daher haben wir seitdem auch keine Hochkultur mehr auf dem Planeten erleben können.

Vereinzelt und in der Wendezeit immer mehr kommen EInzelne Seelen in einen so starken Entfaltungsprozess, daß die DNA sich gleich am Anfang, oder während der Entwicklung in eine Mehrstang DNA entfaltet und die hohen geistig-psychischen Fähigkeiten eines multidimensionalen Wesen ausprägen können.

Mit der angestrebten rna-Impfung gegen die Corona Plandemie wird unter anderem der Versuch unternommen, die dabei befindliche kollektiv entfaltende DNA auf bestimmte Wirtswesen auszurichten, um den Bewusstseinssprung zu verhindern und den Menschen weiter als Energiequelle für feinstoffliche und interdimensionale Wesen aufzubereiten.

Als ich ein Interview von einem russischen Wissenschaftler sah, der sagte, daß die russische Medizin 200 verschiedene Blutgruppen unterscheidet, wurde mir klar, daß mindestens 200 verschiedene Spezien als Menschen deklariert unter uns sind. 

Die meisten Menschen sind Mischwesen, dabei muss man von stofflichem Gefäss und feinstoflicher Bewusstseinform unterscheiden (beseelt oder unbeseelt kommt dazu).

So ist das Thema der Spezienkunde in erster Linie ein Selbststudium und es wird sehr erhellend, wenn man für sich selber feststellen kann, was gewisse eigenarten mit dem Typus einer Grundspezies zu tun hat und wo dabei der Seelenplan für die Inkarnation liegt.

Je bewusster ein Mensch ist, desto mehr Spezienformen hat er in seiner Inkarnationslaufbahn durchschritten.

Gehörst du auch zum diplomatischen Corp an, so hast du meist von allem etwas in dir und kannst dich gut dadurch in alles hineinversetzen.

Diesen interessanten berich möchte ich hier mit euch teilen.