Sonntag, 17. Mai 2020

Sonntags Gottesdienst - Christen stehen endlich gegen den satanischen Covid 19 Wahnsinn der Regierung auf ! Gott ist mit euch

Gottesdienst - Im Dienste der Schöpfung

Der weltweite Kampf Satans vs BAAL vs Lucifer
wird nun der Öffentlichkeit nahe gebracht.

Nach dem jesuitischen Sturz bricht Chaos in der Verwaltung der Schäfchen aus.

Kardinal Gerhard Ludwig Müller sieht hinter der Korona-Inszinierung den Versuch eine Weltregierung zu installieren. Er Unterschrieb ein Papier das dies anprangert.

Darin heißt es etwa, die Corona-Pandemie sei nur ein Vorwand, um Bürgerrechte außer Kraft zu setzen, es drohe die Schaffung einer Weltregierung. So ernst der Kampf gegen Covid-19 sein möge, dürfe er nicht

"als Vorwand zur Unterstützung unklarer Absichten supranationaler Einheiten dienen, die sehr starke politische und wirtschaftliche Interessen verfolgen". 
Die Einschränkungen der Religionsausübung werden abgelehnt. Verfasser des Papiers ist Erzbischof Carlo Maria Viganò, ein scharfer Kritiker von Papst Franziskus.


Das Rezept der CDU gegen Viren ist ANGST verbreiten, Hände waschen, Maulkorb tragen, Angst verbreiten, Gehirn von allen Vernunft und Logik -Anteilen zu waschen, Angst verbreiten, Kinder von Großeltern zu trennen, Angst zu verbreiten und noch einmal Angst zu verbreiten.
Die "NEUE NORMALITÄT" soll ANGST sein "KLIMA" hat den Menschen nicht ANGST genug gemacht, VIRUS soll nun für den Rest des Lebens unser miteinander dominieren.

Christlich und menschenfreundlich ist alles andere. Nächstenliebe,

Alles was von der christlichen Union Deutschlands (CDU) höre ist ANGST.

Nur SATAN nutzt Angst als Triebfeder der Christengemeinde. Warum ist dies die Politik der CDU?

Ein wahrer Christ würde mit Liebe, Zuneigung und Zuversicht einem Virus begegnen.
Es ist eine Schande und Gottesverhöhnung, wenn eine LÜGE durch ANGST am Leben erhalten wird.

Frau Merkel, JESUS ist ohne MAske und Desinfektion zu den Lebra-Kranken gegangen und hat sie geheilt !

Oh ich vergaß Frau Merkel dient ja dem Bnai Brith (dem "BUND" der Söhne) und nicht dem Christensohn. Also der BUNDEsregierung.

Bitte seht euch wenigstens die ersten 10 Minuten der Predigt an.
Sie haben es in sich und sprechen den CHRISTEN DEUTSCHLANDS aus der SEELE

Die Liebe des Christ Alls aus Riedlingen leuchtet hell in der dunklen CDU Welt der schwäbischen Alb.

Wie gehen wir als Christen mit dem Corona Wahnsinn um, Pfarrer Tscharntke redet Klartext!

DANKE an die wahren Christen



Die Menschen Germaniens und der ganzen Welt sind in LIEBE und lassen sich nicht mehr durch LÜGE und BETRUG gegenseitig aufhetzen


DANKE an die wahren Christen


HEIL GODIN
GEPRIESEN UND GELOBT 
SEI DEIN KRIST ALL

DANKE an die wahren Christen