Dienstag, 17. März 2020

Neues aus der Matrix 17.03.2020



 Neos Neuigkeiten 
aus der Geopolitik


Die Kontrollierte Sprengung mittels Nanocoronathermit ist im vollem Gange.

Die Herrschaft der Satanisten, die sich im vierten Reich organisiert haben und sich in ewiglicher Sicherheit wiegten, wird nun durch die Welle der Entrümpelung der White Hats reguliert.  Die Satanisten erhalten durch den Virus eine häusliche Quarantäne. Bitte versteht die Aufforderung zu Hause zu bleiben als Versuch bei der Entrümpelungsaktion Kollateralschäden zu vermeiden.

Bis in den April hinein wird diese Welle durch Europa schwappen, um dann den Sumpf und Filz, der sich seit 70 Jahren in den Verwaltungen und Regierungsebenen der vereinten europäischen Wirtschaftsgebieten angestaut hat zu bereinigen.

Die EU, das 4te Reich wird nun von seinem schwarzen Adel, den Mietmäulern von Hochfinanz, Menschen-und Drogenhändlern, den Pedophilennetzwerken und vielen weiteren Mitläufern aussortiert.

Die Seeleninventur auf Terra Gaia nimmt ihren Lauf und diejenigen die Kapitulieren machen dies in öffentlichen Bekundungen klar, das sie infiziert sind und sich freiwillig in Quarantäne begeben.


Es ist ein erstaunliches Phänomen zu bemerken.

Die spirituellen Menschen bekommen einen enormen Energieschub und eine sehr starke vertrauenreiche Urkraft .

Endlich passiert das was seit vielen Jahrzehnten darauf erwartet, oder woraufhin zugearbeitet wurde.

Die Biomaschinen hinterfragen, was da denn nun passiert und verfallen in den Klopapierwahn.



Eventuell kommt ab April eine 10 tägige Phase der Entprogrammierung durch die permanente Gehirnwäsche der Medien, wo das Berichtet wird, was tatsächlich auf der Welt geschehen ist und wie tief die Menschheit und vor allem die Germanen betrogen und belogen wurden.

Für Deutschland, das nun vom US Militär regiert wird und die Puppenspielermarionetten nun einen anderen Mieter für ihr Maul haben als 70 Jahre lang das der Fall war, dürfen nun bald ihre Schallplatte auswechseln, oder ihren Posten.


Wir sind in epochalen Zeiten und alles was die Alternative Szene der ReHUmanisierungsaufklärung seit Jahrzenten berichtet wird sich als wahr bezeugen...und viel....viel....mehr!

VOM HERZEN EINEN GRUß an GOD






WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE KHASARENKLICK 

WER SIND DIE ZIONISTEN UND ANTISEMITEN? KLICK

WER SIND DIE JESUITEN? KLICK
WER SIND DIE FASCHISTEN? KLICK
WER IST DER VATIKAN? KLICK
WER IST DIE EU ? KLICK

WER SIND DIE ARIER? KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? KLICK