Montag, 10. Februar 2020

Aktuelles aus der Matrix 10.02.2019


 Neos Neuigkeiten 
aus der Geopolitik
Der Mord am iranischen General ist gerächt worden und somit aus dem Tagesgeschäft herausgefallen. Zu viele Fronten sind akut und sehr dynamisch.

China 
In China herrscht Kriegszustand und Ausgangssperre für 150 Millionen Menschen.
Der auf männliche Chinesen DNA gespicte HIV-Corona-Virus Verschnitt wurde von Rockefella-Boy Bill Gates eingesetzt.

China säubert nun massiv die Bevölkerung. So ist das nunmal wenn 5G von den Globalisten auch mal ausprobiert werden möchte.

deutsch Land
 Der Krieg gegen die Germanen läuft auch auf Hochtouren. Als letzte Bastion des Deep States ist der Osten bereits an die Trump-Truppen gefallen, wie das Thüringer-Schauspielhaus gezeigt hat.

Ein Hoch auf die Ergüsse der geistigen Elite des Deep State, armes deutsch Land.



Ein Glück ist der aus Ungarn rauschgeschmissene Links - Faschisten--Vater und Oberherr der NGOS, farbigen Revolutionen und menschenhassender Neandertaler
George Soros sein eigener Richter.
 

Natürlich hat er Zuflucht im Berliner Sumpf erhalten, dem Zentrum der jetzt vom Sturm gezeichneten Regierungsviertel.


NAZIonalsozialist  (NAZI)
NaZIONalsozialist  (Zionist)
NATIONalsozialist  (NASO)
NAtIONalsozialist (Natrium Ionen)
und für die anderen freaks
Natoassozialist  (Tod)





 

Die hegelsche Gegengruppe der Zionisten um Trump, Putin, Johnson halten kräftig dagegen, um vor allem die Finanzströhme um Menschen und Drogenhandel zu unterbinden.

Der Sumpf wird trocken gelegt !


 

WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE KHASARENKLICK


WER SIND DIE ZIONISTEN UND ANTISEMITEN? KLICK
WER SIND DIE JESUITEN? KLICK
WER SIND DIE FASCHISTEN? KLICK
WER IST DER VATIKAN? KLICK
WER IST DIE EU ? KLICK

WER SIND DIE ARIER? KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? KLICK