Mittwoch, 5. Februar 2020

05.02.2020 Neues aus der Matrix


 Neos Neuigkeiten 
aus der Geopolitik

Wenn es den Machtgewalttätigen um das Wohl und die spirituelle Entwicklung gehen würde, dann könnte ich über vieles hinwegsehen und unkommentiert seinen Lauf lassen.
Doch seit 6000 jahren versuchen die Kreise der "Götternachfahren" die beseelten Wesen bis aufs letzte auszuschlachten.
Wenn dann trunkene Erfüllungsgehilfen im Eifer ihres Macht -und Profitrausches den einfachen gutherzigen, naiven Menschen, der eigentlich als Schutzbefohlener an die Hand genommen werden sollte, so dermaßen verhöhnen, dann erlaube ich mir eine Stellungnahme.

Was meinte also ein Kanzlerkandidat der aSozialistischen Partei Deutschlands

Hallo, ich bin Freimaurer, ich diene den Interessen des Vatikan, ich habe versagt.
Was meint er mit "wertvoller als Gold"

Dies hatte ich bereits in früheren Artikeln erklärt, was der Gegenwert eines "Flüchtlings" im vatikanischen und damit luciferischen Sinne ist.
19 Millionen Eur aufs Körpergewicht einer als Person gerechneten neu registrierten gehandelten Ware ist schon eine Grenzaufgabe wert. Und tatsächlich "wertvoller als Gold".



Das Gold


4000 Gewalttote und 800 000  Verbrechen pro Jahr später haben sich die Grenzen eines Schutzraumes eines Volkes bis hin zum Weihnachtsmarkt einer Kleinstadt verschoben.

Die Agenda der Zerstörung einer Nation dient lediglich der Trennung der Spreu vom Weizen.
Die Augenöffner wenn die Augen denn schauen können und dann wollen.


Nur blöd wenn ausversehen Kollateralschaden dazwischen ist, der die Töchter der EU-Beamten und jüdischer Mitbürger und deren Hinterbliebenen, die dann das selbe Schicksal der 3998 anderen Familien erleiden müssen.




Das Exportieren dieses demokratisch gewählten Glückes in den Orient spielt sich täglich in tausenden Fällen ab. Es kostet millionen von toten.  Die globalisten möchten uns erklären, was es bedeutet ihrer Agenda zu folgen.
Das Karma Rad dreht sich unermüdlich !


So ist das nunmal wenn Goldhändler, Deutsche Bank Manager sich als asozialistische Gutmenschen verkleiden

Da dies beim Schlafschafwahlvieh bereits bekannt geworden ist wird die Farbe gewechselt. Ein Hoch auf den Öko-Faschismus.

Was sagt der ex Verfassungsschutzpräsident dazu, der intern rebelliert hat und dann aus dem Verkehr gezogen wurde?
Ist er eigentlich nun ein NAZI Reichsbürger ???  Verzeiht ich komme einfach nicht mehr mit in de aktuellen Propagandamaschinerie
 




WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE KHASARENKLICk

WER SIND DIE ZIONISTEN UND ANTISEMITEN? KLICK
WER SIND DIE JESUITEN? KLICK
WER SIND DIE FASCHISTEN? KLICK
WER IST DER VATIKAN? KLICK
WER IST DIE EU ? KLICK

WER SIND DIE ARIER? KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? KLICK







Mittlerweile ist klar geworden.

Das Virus ist ein HIV-Corona verschnitt und vornehmlich auf das Genom männlicher Asiaten (Chinesen) ausgerichtet.  Der Versuch die Finanz und Wirtschaftsneuordnung auf dem Planeten zu unterbinden, oder zu unterbinden ist kaum umsetzbar. Klassisch sehen wir die Taktik des " wenn ich untergehe dann reiße ich euch mit".  Das unmenschliche System ist sowieso zum scheitern verurteilt.

Die Gesamtsituation wird sich auch nicht verbessern, das ist Systemimminent, denn es ist in erster Linie für die orgnischen Portale konzipiert, sie aus der Unbewusstheit entweder auf den Erkenntnisweg, oder in die smart-cities zu treiben. Das läuft noch ein Jahrzehnt dann hat sich die globale Spreu vom Weizen getrennt.

Also Freunde.  Die Zeit der Entscheidung ist gekommen und das menschenfreundliche Fundament ist gelegt worden. Nun kommt es auf dich an, der du noch abwägst.  Das Haus abzahlend, dem Familiengefüge gerecht werdend.

Angst und Sorge vs. Vertrauensvorschuss und Heimkehr.

Es gibt alternativen die aufgebaut werden und bereits entstehen. Wann hast du Deine Schmerzgrenze erreicht?

Möge Segen Sein