Dienstag, 29. Oktober 2019

Vortrag: DR. PJOTR GARJAEV "Die Grundlagen des Lebens" 16. November 2019


Ich möchte eine Fremdveranstlatung verkünden. 
Herrn Garjaev lernte ich vor 6 Jahern bei einem Symposium in Heidelberg kennen und freue mich, daß er wieder in Deutschland ist.

Eine gute Gelegenheit den Vater der linguistischen Epigenetik kennenzulernen.






Unser Herbst-Programm schließen wir mit einem herausragenden Forscher und Erfinder der Linguistischen Wellengenetik Dr. PJOTR GARJAEV am 16 November.
In seinem Vortrag wird unser Gast uns die Grundlagen des Lebens aus der Sicht der Energetik und Quanten-Genetik vermitteln sowie innovative Informationen und Methoden aus der Biophysik in Bezug auf die menschliche Heilung/Genesung im Allgemeinen mitbringen.

Herr Garjaev wird seinen Modulator, universelle Matritzen sowie die Quanteninformationscreme zum Kennenlernen und zum Erwerb mitbringen. Des Weiteren wird die Möglichkeit gegeben sein sich in die Liste für die Anfertigung einer individuellen Matrix einzutragen, anhand der eigenen Kinderfotografie. Es wird genügend Raum und Zeit für einen Austausch, Fragen und Antworten geboten. Herr Garjaev wird über seine neusten Errungenschaften und Erkenntnisse in der Quanten-Genetik berichten. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen!

Die Veranstaltung findet in russischer Sprache statt und wird simultan ins deutsche übersetzt.

FORUMARBUG

Eintritt: 40 Euro
Studenten: 20 Euro
Rentner: 20 Euro
Schüler: frei



Artikel zum Thema

https://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2017/11/junk-dna-oder-dein-tor-zum.html
https://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/08/wellengenetik-die-hochtechnologie-des.html
https://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2018/02/die-2-gesichter-der-dna.html
https://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/11/neuronale-epigenetik-die-gehirn-dna.html
https://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/05/die-bahnbrechende-russische-hologramm_24.html