Mittwoch, 23. Januar 2019

Gelbe Westen Frühling weltweit erwartet: Hintergründe

Wer oder was steckt hinter der Gelbwestenbewegung ?
Eine grobe Form der Beschäftigungstherapie

Wer denkt es sei ein Volksaufstand ist naiv und hat über Farbenrevolutionen nicht viel erfahren.

Seit 2016 ist ein weltweiter für die Volksmassen sichtbarer, offener Krieg zwischen verschiedenen Gruppen der Geheimgesellschaften ausgebrochen.

Dabei tobt er in Form von "Revolutionen" bereits seit der französischen Revolution.

George Soros und Konsorten haben mit den sogenannten "Farbene Revolutionen" ihre Regierungswechsel umgesetzt.  Nun folgt mit den Gelbwesten die Antwort der Gegenpartei. Das ganze Spiel nennt sich teile und Herrsche. Ziel ist es mit Hilfe der Volksmassen Wirtschaftliche und Machtpolitische Interessen umzuverteilen. Die Spielmacher finanzieren und organisieren dabei stets beide Seiten.
Dies War von den Rotschilds bereits 2016 beschlossen. Wie sie unmissverständlich in ihrem Hausheftchen vermittelten.

Ja da sind ja die ganzen gelben Westen





Und so werden in der moderne Revolutionen im industriellen Massstab
betrieben .
 Sie werden sich 2019 über die ganze Welt verbreiten