Dienstag, 1. Januar 2019

Freigeist-Forum-Tübingen ...2019...

ZukunftsZirkel
 
Nach vielen Rückmeldungen wie es denn nun weitergeht mit dem Freundeskreis und der webseite möchte ich folgendes Verlautbaren.

Es ist gereift für die nächste Stufe.
Die Speziealkräfte der Menschenfreunde sind aktiviert.

Und so steht 2019 unter der Ägide, der
bewusst agierenden Schöpfer

Die webseite bleibt weiterhin ohne Werbung kostenfrei.

Das Freundeskreis - Konzept bleibt weiterhin bestehen.
Wer an dem Angebot des Freundeskreises teilhaben möchte kann dies für eine Jahresteilung von 50 Taler tun. Er erhält dann Zugang zum Archiv 2017 - 2018 und zum Erkenntnis Basar der ein paar erstaunliche Neuzugänge erhalten wird.


ZukunftsZirkel

Es wird ein neues Format von Informationsweitergabe geben.
In erster Linie ist es für bewusste Schöpfer gedacht, die den Planeten mitgestalten möchten.  Ein ZukunftsZirkel für Gestalter der ersten Ursache.

Die Dokumente und Inhalte zielen neben Informationsweitergabe, was in den nicht öffentlichen Ebenen des Planeten sich abspielt, vor allem ein Konzept wie man ein bewusster Schöpfer wird und wie wir an den Projekten partizipieren können, die uns bislang verweigert wurden.

Den Bereich bezeichne ich als Seelenwissenschaften und man kann das als Handbuch und Bedienungsanleitung für Deinen Menschen beschreiben. Damit Jeder der es wünscht selbstbestimmt die Mechanismen der ersten Ursache zur Verfügung hat und sein lokales Multiversum generiert.

Ein weiteres Buch wird gerade übersetzt. Mehrere weitere sind in Planung.
Ein Handbuch  zu Seelenwissenchaften wird in Kapiteln erarbeitet und bildet einen Hauptteil des Zukunftszirkels.


Wir haben einen gewissen Punkt der Entfaltung aus den dunkelsten Fängen der Menschenfresser überwunden.  Nun gilt es das menschenfreundliche System zu etablieren und die Systeme aufzuzeigen, aufzubauen und umzusetzen, die unserer Natur der Haoma Sapiens entsprechen.

Der ZukunftsZirkel ist je nach Selbsteinschätzung von 150 Talern bis 250 Talern für 2019 teilbar.

Als ein Ein-Mann-Betrieb ist für 2019 die nächste Stufe der Machbarkeit erreicht.
Das Ankratzen an den Oberflächen ist nun vorüber.

Wer mit mir in die nächste tiefere Schicht des Kaninchenbaus kommen möchte ist herzlich willkommen!

Teilnahme an
rasmin ät posteo . ch