Montag, 10. Dezember 2018

Benjamin Fulford: Der Geheime Krieg konzentriert sich auf SWIFT, nachdem George Bush sen. hingerichtet wurde - 10. Dez. 2018


Der geheime Krieg konzentriert sich auf SWIFT, nachdem George Bush sen. hingerichtet wurde.

übersetzt von max

Seit dem Tod des Vierten Reichsführers, George Bush Sr., konzentriert sich der Kampf um die Kontrolle des Finanzsystems der Welt und damit der Entscheidung über die Zukunft der Menschheit auf die Kontrolle des internationalen Interbankenüberweisungssystems SWIFT.

Ein letzter Kampf findet zwischen den 13 Blutlinien statt, die traditionell den Planeten kontrolliert haben, und den meritokratischen gnostischen Illuminaten, die den militärisch-industriellen Komplex der USA kontrollieren, stimmen mehrere Quellen überein. Der Kampf steuert auf einen Höhepunkt zu, nachdem George Bush Senior "hingerichtet" wurde, wie sowohl Pentagon- als auch CIA-Quellen bestätigen.
Hier ist, was eine CIA-Quelle zu sagen hatte:

"Mir wurde von zwei Quellen berichtet, dass G.H.W. Scherff (Bush) am 10. September 2018 wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kinderhandel, Aufruhr und Verrat angeklagt wurde. Er soll einen Deal mit dem Militärtribunal ausgehandelt haben, das seinen Fall verhandelt hat, um hingerichtet zu werden, um sein Erbe für seine Familie und seiner Herde intakt zu halten. Trump unterschrieb den Todesbefehl. So war es ein Klon, der dort hingerichtet wurde, da wir auch Informationen haben, dass er bereits im Juni gestorben ist (ein weiterer Klon). Ich denke, Bush/Scherff starb tatsächlich im Januar 1992, erstickte an Sushi und Barbara Bush beendete es dann mit einem vergifteten Tuch (wie im Video letzte Woche gezeigt). Die Militärtribunale sollen am 2. Januar 2019 beginnen."

Pentagon-Quellen, für ihren Teil, sagten, dass US-Präsident Donald "Trump vorsichtig gewesen ist, Bush 41 kein Staatsbegräbnis zu geben, da diesem hingerichteten Kriminellen ein Pferd und ein Caisson wie Reagan verweigert wurde".

"Dem Sieger gehört die Beute, denn Trump wählte den ehemaligen Bush-Generalstaatsanwalt Bill Parr als seine nächste AG und er wählte den Tag, der in Schande bestehen wird", den 7. Dezember [den Jahrestag von Pearl Habor], um es zu tun", fügte die Quelle des Pentagons hinzu.

Die CIA-Quelle fragte sich auch, ob Barr "einen Deal gemacht hat, um Militärtribunale zu vermeiden und dann "McCained" zu sein? (der Begriff wird in letzter Zeit für Hinrichtung/Selbstmord verwendet). Vielleicht ist er umgekippt wie Senator Lindsey Graham?"

Der Tod von Bush, dem ehemaligen US-Botschafter in China, dessen Bruder US-Militärgeheimnisse an dieses Land übergeben hat (wie auch Hillary und Bill Clinton), bedeutet, dass auch die USA und China zu einem Showdown kommen, da die Familien der Blutlinien chinesischen Schutz suchen zu geheimen Quellen der Gesellschaft.

Quellen aus dem Pentagon sagen, dass die Verhaftung des chinesischen Finanzvorstandes Meng Wanzhou des chinesischen Mischkonzerns Huawei "darauf abzielt, .....

.... die Clintons und ihre verräterischen Verbindungen zu China in den 90er Jahren zu Fall zu bringen." Chinesische Freimaurer haben zuvor gegenüber diesem Schriftsteller zugegeben, dass sie viel in die Entwicklung von Hillary investiert hatten. Clinton wurde zum US-Präsidenten gewählt, weil ihnen die "Vereinigten Staaten von China" versprochen worden waren. Einschließlich ASEAN, der koreanischen Halbinsel und Japan.

Der US-amerikanische Militärgeheimdienst hat uns auch zuvor bestätigt, dass George Bush Senior China die Technologie zur Verfügung gestellt hat, die zur präzisen Leitung ihrer Atomraketen erforderlich ist. Der Zweck des Clinton / Bush-Transfers militärischer Technologie nach China bestand darin, China militärisch mit den G7 gleichwertiger zu machen, so dass der geplante Endzeitkrieg "Gog versus Magog" destruktiv genug wäre, um die geplanten künstlichen Endzeiten zu erreichen.

Stattdessen werden sich die religiösen Fanatiker, die hinter diesem Plan stehen, vor Militärgerichten wiederfinden, die "Anfang Januar 2019 beginnen", bestätigen  Pentagon und CIA Quellen.
Um sich auf diese Tribunale vorzubereiten, wurde "Army Chief General Mark Milley zum nächsten Vorsitzenden der Stabschefs ernannt, da er Kontinuität bietet und Trump in seiner zweiten Amtszeit schützt."

"Diese Ankündigung wurde ungewöhnlich früh gemacht, um eine Botschaft an den Deep State zu senden, da der vorherige JCS-Vorsitzende die Armee war, und die Armee wurde wiederum durch die Luftwaffe und die Marine gewählt." setzte die Quelle wurde fort. Luftwaffe und Marine wurden stark in die Entwicklung des geplanten Dritten Weltkrieg einbezogen, weshalb sie nicht an der Reihe sind, das gesamte JCS zu betreiben, gaben Quellen der Defense Intelligence Agency zu beachten.

Um zu verstehen, auf welche Art von Weltveränderungen die US-Militärregierung hofft, lassen Sie uns einen Blick auf das werfen, was US-Außenminister Mike Pompeo in einer Rede sagte, die er beim German Marshall Fund am 4. Dezember 2018 hielt.


https://ua.usembassy.gov/remarks-by-secretary-pompeo-at-the-german-marshall-fund/

In dieser Rede sagte Pompeo, dass wir "uns fragen müssen, ob die gegenwärtige internationale Ordnung dem Wohlbefinden der Menschen dient". Und wenn nicht, müssen wir fragen, wie wir es korrigieren können." Später in seiner Rede machte er deutlich, dass aktuelle internationale Institutionen wie die Weltbank, der IWF, die EU, die UNO, die Afrikanische Union und die Organisation Amerikanischer Staaten, die alle vertreten waren, gescheitert sind und eine Wurzel- und Zweigreform brauchen.


Hier sind einige Auszüge aus seiner Rede:

„Die Weltbank und der Internationale Währungsfonds wurden gegründet, um beim Wiederaufbau der vom Krieg zerrütteten Gebiete zu helfen und um private Investitionen und Wachstum zu fördern. Heute beraten diese Institutionen oft Länder, die ihre wirtschaftlichen Angelegenheiten missverstanden haben, um Sparmaßnahmen zu verhängen, die das Wachstum hemmen und Akteure des privaten Sektors verdrängen. Bei den Vereinten Nationen ziehen sich die friedenserhaltenden Missionen heute jahrzehntelang hin, und kommen dem Frieden nicht näher… Die UN wurde als eine Organisation gegründet, die friedliebende Nationen begrüßte. Ich frage sie: Dienen sie heutzutage immer noch treu ihrer Mission? … Stellt die EU sicher, dass die Interessen der Länder und ihrer Bürger vor denen der Bürokraten hier in Brüssel stehen? "

Die von Pompeo vorgeschlagenen Lösungen - imitieren, was Trump in den USA macht, um die Macht der Nationalstaaten und der US-Führung zu stärken. Diese Lösungen bleiben jedoch weit hinter den Grenzen zurück, wenn es darum geht, Lösungen für die Probleme der westlichen Welt und dem Planeten als Ganzes zu finden.

Er erwähnte beispielsweise nicht, dass das derzeitige Finanzsystem, das von ein paar Familien kontrolliert wird, die die Mittelklasse der G7 zerstören und selbst in Ländern wie China große Lücken zwischen den Reichen und den übrigen Menschen geschaffen hat. Die Situation ist jetzt so, dass 0,1% der Bevölkerung mehr Wohlstand kontrollieren als die untersten 90% der Bevölkerung, und dennoch schlug Pompeo kein Zurücksetzen oder Jubiläum vor, um die Situation zu korrigieren.

Pompeo erwähnte auch nicht die Tatsache, dass die Menschheit seit den 70er Jahren 60% des Tierlebens ausgelöscht hat, geschweige dass er irgendeine Lösung bietet.

https://www.wwf.org.uk/updates/living-planet-report-2018

In der Tat, twitterte Trump am 8. Dezember: "Das Pariser Abkommen funktioniert für Paris nicht so gut. Proteste und Krawalle in ganz Frankreich. Die Menschen wollen nicht viel Geld an Länder der Dritten Welt (die fragwürdig betrieben werden) zahlen, um die Umwelt zu schützen. „Wir wollen Trump!“ singen sie. Ich liebe Frankreich.


Sicherlich, das Pariser Abkommen beruht auf betrügerischen Erkenntnissen, dass "Kohlenstoff die globale Erwärmung verursacht". Wir werden hier nicht ins Detail gehen, aber schauen Sie sich diesen Link für ein ungeheures Beispiel an:

https://wattsupwiththat.com/2018/07/06/friday-funny-scottish-record-high-temperature-caused-by-ice-cream-truck/

Zumindest versuchten sie es jedoch. Die White Dragon Society schlägt eine Alternative vor: die Einrichtung einer zukunftsorientierten Planungsbehörde, die mit Meritokraten besetzt ist und eine Multi-Billionen-Dollar-Kampagne leitet, um die Zerstörung der Umwelt und die Armut zu beenden. Damit könnte man auch den "nutzlosen Essern", die für einen Massenmord durch die von Trump übernommene Nazi-Fraktion vorgesehen waren, Arbeitsplätze bieten. Wir würden uns wünschen, dass die US-Militärregierung etwas Ähnliches vorschlägt und China, Indien und den Rest der Welt auch mit ins Boot holen würde.

In jedem Fall scheint die Fraktion der globalen Erwärmung den Kampf um den Westen zu verlieren, insbesondere in Frankreich, dem Hauptquartier der sich global erwärmenden Rothschild-Fraktion. Pentagon-Quellen sagen: "Der ehemalige französische Chef des Verteidigungsstabes, der Armeegeneral Pierre de Villiers, der vom französischen Präsidenten Emmanuel Macron, entlassen wurde, ist die Wahl des Volkes für den Élysée-Palast." Sie fügen hinzu, dass Marine "Le Pen  mächtiger ist als das Schwert. Und wenn sie nicht Präsidentin ist, wäre sie ein guter Premierminister oder Außenminister.“

Der Kampf der US-Militärregierung gegen die Blutlinien ist jedoch noch lange nicht vorbei. Kehren wir zurück zu Pompeos Rede und dem Anfang dieses Artikels, so stellen wir fest, dass er sagte:

„Amerika will jetzt und immer führen. In Belgien beispielsweise gründeten 1973 Banken aus 15 Ländern SWIFT, um gemeinsame Standards für grenzüberschreitende Zahlungen zu entwickeln. Mittlerweile ist es ein integraler Bestandteil unserer globalen Finanzinfrastruktur. SWIFT hat kürzlich die sanktionierten iranischen Banken von ihrer Plattform getrennt, weil sie ein inakzeptables Risiko für das System darstellen - für das gesamte System.“

Worauf er hier anspielte, ist ein europäischer (Blutlinie) und chinesischer Versuch, die US-amerikanischen SWIFT-Sanktionen durch den Aufbau eines alternativen internationalen Zahlungssystems zu umgehen. Dies ist immer noch der Fall, da Länder wie Indien, Russland und China SWIFT dumpten, um die Kontrolle der internationalen Finanzinfrastruktur durch die USA zu beenden.

Die USA haben sich gewehrt, indem sie den Regimewechsel in europäischen Ländern erzwungen haben, die versuchen aus SWIFT aussteigen, daher (teilweise) auch die Probleme in Frankreich.

Das andere große Schlachtfeld ist Japan. Hier erlebte die Softbank Corp. am 6. Dezember eine vierstündige Abschaltung des mobilen und leitungsgebundenen Telekommunikationsnetzes. Die Softbank arbeitet mit Huawei (der Name 華為 bedeutet übrigens "für China"), zusammen, um seine Telefone zu verkaufen und sein Zahlungssystem zu nutzen. Es besteht auch der Verdacht, dass die Softbank den Börsengang von seine Telekommunikations-Einheit, die für den 19. Dezember festgelegt wurde, als getarnte Art und Weise des Verkaufs der Einheit an China, insbesondere von Huawei nutzen, sagen CIA-Quellen.

Bitte beachten Sie, dass die Softbank das Fortress Asset Management gekauft hat, zu dem die Musashi K.K. gehören, deren Maschinen mehr als 80% der japanischen Stimmen auszählen. Richard Koshimizu von der Unabhängigen Partei Japans hat detaillierte Beweise dafür vorgelegt, dass das Unternehmen, das vom Großvater von Premierminister Shinzo Abe, dem ehemaligen Premierminister Nobosuke Kishi, gegründet wurde, für den Diebstahl japanischer Wahlen verwendet wird.

Es sei auch darauf hingewiesen, dass die Regierung Abe letzte Woche ein Gesetz verabschiedet hat, das es erlaubt, die japanischen Wasserressourcen zu privatisieren und vermutlich mit einem Rabatt an Veolia zu verkaufen, ein Unternehmen, das von dem französischen Zweig der Rothschild-Familie kontrolliert wird.

Denken Sie auch daran, dass der CEO der Softbank, Masayoshi Son, von dem israelischen (Rothschild) Handlanger Kronprinz Mohammed bin Salman mindestens 45 Milliarden Dollar angeboten bekommen hat. Möchte jemand auf Son setzen?