Dienstag, 24. April 2018

Benjamin Fulford: Massive satanistische Offensive geht zu Ende und der Gegenangriff beginnt - 23. April 2018

WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE KHASAREN? KLICK
WER SIND DIE ZIONISTEN UND ANTISEMITEN? KLICK
WER SIND DIE JESUITEN? KLICK
WER SIND DIE FASCHISTEN? KLICK
WER IST DER VATIKAN? KLICK
WER IST DIE EU ? KLICK

WER SIND DIE ARIER? KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? KLICK


IN BLAUER SCHRIFT KOMMENTARE DES FFTS


DIE MASSENMEDIEN WERDEN VON EINER GEWISSEN GRUPPIERUNG DOMINIERT. DIE GEHIRNWÄSCHE GREIFT UND DIE MENSCHELEIN DENKEN WAS AUS DEM FERNSEHER KOMMT ENTSPRICHT DEN TATSACHEN.
FULFORD IST PRESSESPRECHER EINER ANDEREN GRUPPIERUNG, DIE IN ERSTER LINIE DIE KHASARISCHE UND ROTHSCHILDISCHE UNTERWANDERUNG UND DOMINANZ IN ASIEN ZURÜCKDRÄNGEN WILLEN. DAHER IST ES SICHER NICHT VERKEHRT, UM SICH EIN OBJEKTIVES BILD MACHEN ZU KÖNNEN EINE ANDERE PROPAGANDAFRONT AUCH ZU HÖREN.

DIES SOLLTE AUSGEWOGENER JOURNALISMUS EIGENTLICH ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANSEHEN.
NOCHMALS: DAS FFT VERTRITT WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE RICHTUNG.

MENSCHENVERACHTENDE UND -ERNIEDRIGENDE, ZU HASS UND GEWALT AUFRUFENDE AUSSAGEN WERDEN NICHT ZUM ERWÜNSCHTEN ZIEL FÜHREN, SIND UNNÖTIG UND UNWÜRDIG


Massive satanistische Offensive geht zu Ende und der Gegenangriff beginnt

Benjamin Fulford Weekly Reports / grob übersetzt von max - mehr, sobald verfügbar...


Die satanistische Elite, die die Macht im Westen entführte und um ihr Leben kämpft, hat in Syrien und gegen US-Präsident Donald Trump eine massive Gegenoffensive inszeniert. Diese Offensive hat jetzt keine Kraft mehr und fällt auf sie zurück, da ihre Lügen über Syrien und viele andere Dinge aufgedeckt werden. Und obwohl kein Wort darüber gesprochen wurde, wann die 25.500 versiegelten Anklageschriften in die Tat umgesetzt werden, sagen Pentagon und andere Quellen, dass die Aktion, die Satanisten dauerhaft von der Weltmacht zu entfernen, sich intensiviert.

Das größte Ereignis in der vergangenen Woche war der Tod der Top-Satanistin Barbara Bush, der wahrscheinlichen Tochter des Gründers der Church of Satan Alistair Crowley.



http://www.newnationalist.net/2018/04/18/the-uncanny-resemblance-of-barbara-bush-to-aleister-crowley/

Sie wurde von vielen als die führende Satan-Anbeterin in den USA angesehen, nachdem ihr Ehemann, George Bush Sr. senil geworden ist, so CIA und andere Quellen einstimmig. Barbara wollte zweifellos nicht weiterleben, um ihren Mann und ihre Söhne wegen Massenmorden und Kriegsverbrechen im Zusammenhang mit 9/11, Irak, Fukushima, usw. angeklagt zu sehen.

In dieser Welt der gefälschten Nachrichten und Computergrafiken gibt es jedoch viele Fragen zum Zeitpunkt dieser Todesanzeige und den darauf erscheinenden Nachrichten. In einem deutlichen Beispiel sehen Sie, wenn Sie sich die 46-Sekunden-Marke der Sendung TV News 24h unter dem unten stehenden Link ansehen, Barbara Bush, die zusammen mit der verstorbenen Nancy Reagan an ihrer eigenen Beerdigung teilnimmt.


https://www.youtube.com/watch?v=trad7UJzUfk&feature=youtu.be

Computerexperten des Canadian Secret Intelligence Service sagen, dass das weithin veröffentlichte Foto von ehemaligen Präsidenten, die an der Beerdigung von Barbara Bush teilnahmen, eindeutig eine "schlecht gemachte Photoshop-Fälschung" sei. Das Foto wird nun systematisch aus den Nachrichten entfernt, kann aber hier gesehen werden.


Für diejenigen, die immer noch glauben, das "Sehen = Glauben", bedeutet wenn es um Videos und digitale Fotos geht, werfen Sie bitte einen Blick auf die öffentliche Präsentation vom 13. April, bei der Dr. Supasorn Suwajanakorn, ein Computertechniker bei Googles Brain Division, gefälschte Videos, vom ehemaligen Präsidenten Barack Obama, der spricht, zeigte.


http://www.bbc.com/news/technology-43639704?SThisFB

So ist es möglich, dass das gesamte Begräbnis von Barbara Bush gefälscht ist und "dieses ganze Ding nach Deep State Täuschung riecht", sagt eine führende CIA-Quelle.

Pentagon-Quellen sagen ihrerseits, Donald Trump habe sich geweigert, an der Beerdigung von Barbara Bush teilzunehmen, weil er Informationen erhalten habe, dass der ehemalige Assistent des Vizepräsidenten der Bush-Ära, Dick Cheney, "umgedreht" worden ist und gegen seine Ex-Bosse aussagte, im Tausch für eine Begnadigung.

Es könnte auch nur ein Zufall sein, aber es gab eine große Explosion und Feuer in der Nähe des Bush-Hauses in Houston, Texas, etwa zu der Zeit, als das Bestattungsmaterial gezeigt wurde.



http://halturnerradioshow.com/index.php/news/u-s-national-news/2407-valero-refinery-on-fire-in-texas-shelter-in-place-order

Quellen der White Dragon Society sagen, dass die gefälschten Beerdigungsberichte von der Kabale entworfen wurden, um die großen Niederlagen zu verdecken, die sie erleben, da die Top-Satanisten weltweit gejagt werden. Es ist wahrscheinlich, dass niemand von der massenmordenden Bush-Familie noch viel länger da sein wird, wenn sie überhaupt noch am Leben sind, sagen in Texas ansässige WDS-Quellen.

Ein weiterer bedeutender Todes in der letzte Woche war der von Matthew Mellon, Erbe des Mellon-Bankvermögens und Mitglied einer der Familien, die das Federal Reserve Board besitzen. Die Mellons hatten einen ernsthaften Bruch der Beziehungen mit den Fed-Besitzern Rockefellers (Clintons), aber es ist nicht klar, ob dies mit Matthews frühem Tod im Alter von 54 Jahren zusammenhängt.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-04-17/billionaire-banking-heir-matthew-mellon-dies-at-54

In einer möglicherweise damit verbundenen Entwicklung hat der französische Zweig der Rothschild-Familie bekannt gegeben, dass der 37-jährige Alexandre de Rothschild die Geschäfte seines Vaters, dem kriminellen David de Rothschild übernommen hat.


https://www.rt.com/business/424399-rothschild-announce-new-boss-appointment/?content_urlfro/

[ In deutsch dazu hier auf dem Blog:
Alexandre de Rothschild - Dynastie-Erbe als neuer Kopf der legendären Bank ]

Die gnostischen Illuminati scheinen allerdings nicht tolerant gegenüber einer anhaltenden Rothschild-Kontrolle zu sein und haben diesen Autor informiert, dass Sie "Agent Nebojsa kontaktiert haben, um ihn zu bitten, gegen Zürich, Schweiz zu handeln."

Dies ist der Grund, warum der französische Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macron diese Woche die USA besucht, um um Schutz zu bitten, indem er einen Wechsel des Rothschild-Regimes verspricht.

Die Gnostiker haben wahrscheinlich guten Grund, den Rothschilds zu misstrauen. Eric Fioril, Vorsitzender des französischen Übergangsrats, sagt, Macron selbst sei in finanzielle und andere hochrangige Verbrechen verwickelt. Der Rat hat Beweise, dass das Macron-Regime versucht hat, einen Bürgerkrieg in Frankreich durch ...
Außerdem berichtet die Quelle: „Nach vielen Monaten hinter den Kulissen gesellt sich [der frühere New Yorker Bürgermeister Rudolph] Giuliani zu Trumps Rechtsabteilung, die zusammen mit Mueller selbstsicher genug sind, auf die Täter vom 11. September wie die Bush-Bande und Israel zu zielen.“
„Mit einem Friedensabkommen, das formell den Koreakrieg beendet, könnte Israel durch Aufdeckung seiner Rollen beim 11. September und 3. März [Fukushima] gezwungen sein, Frieden mit Syrien zu schließen, indem es die Golanhöhen zurückgibt“, schließt die Quelle.
Ein Friedensabkommen in Korea würde auch viele hochrangige Kriminelle innerhalb des US-Militärs in Japan aufdecken, laut einer japanischen Militärgeheimdienst-Quelle. In einer handgeschriebenen Bemerkung, die diesem Schreiber zugegangen ist, sagen die Quellen, das US-Militär in Japan sei jetzt gespalten in die Leute, die die Yokoty Air Base betreiben und diejenigen, die in Camp Zama stationiert sind, beide nahe Tokio. Die Yokota-Leute unterstützen das Regime von Shinzo Abe und die fortgesetzte Verdeckung des Massenmord-Verbrechen von Fukushima, während die in Camp Zama einen Regime-Wechsel unterstützen und die Aufdeckung der Wahrheit über Fukushima, sagen die Quellen. Hoffentlich wird der ankommende Kommandeur der Pazifikflotte, Admiral Philip Scot Davidson, die Verbrecher rausfegen, nachdem er formell das Kommando erhalten hat.
In anderen Neuigkeiten letzte Woche hat die Türkei offiziell gefordert, dass der Federal Reserve Board ihr alle ihre Goldvorräte zurückgibt. Diese Forderung ist möglicherweise verbunden mit geheimen Verhandlungen betreffend den CIA-Spitzen-Vertreter in der Türkei, Andrew C. Brunson. Offiziell ist Brunson ein evangelikaler Pastor der Izmir-Auferstehungskirche, eine kleine protestantische Kirche mit etwa 25 Gläubigen, sagen CIA-Quellen. Er wurde während der Säuberungen nach dem türkischen Putschversuch 2016 verhaftet, bei denen zehntausende türkischen Militärpersonals, Zivilbedienstete, Lehrer, Akademiker, Dissidenten und Journalisten eingesperrt wurden, sagen sie.
Nicht weniger als 66 US-Senatoren drohen mit „Maßnahmen“ gegen die Türkei bis zu seiner Freilassung. „Warum würden so viele Senatoren einem bescheidenen Priester zu Hilfe kommen und der Türkei ‚Maßnahmen‘ androhen, wenn er nur ein einfacher Geistlicher ist?“, fragt der CIA-Beamte und bemerkt, dass die Türkei versucht, ihn gegen den US-unterstützten Agenten Fethullah Gülen auszutauschen. Gülen weiß definitiv zu viel über die Satanisten, um übergeben zu werden, und so wird Brunson „wahrscheinlich vor den Zug geworfen“, schließt die Quelle.https://www.nbcnews.com/news/world/senators-warn-measures-against-turkey-andrew-brunson-case-n867721
In einer anderen Entwicklung der letzten Woche scheint es so zu sein, dass „einen Aluhut tragen“ nicht so verrückt zu sein scheint, wie es immer dargestellt wird. Ein Leak an die Presse durch einen US-Regierungs-Insider hat Einzelheiten darüber enthüllt, wir Zielpersonen dazu gebracht werden, Stimmen in ihrem Kopf zu hören, Schmerzen zu fühlen, etc.https://boingboing.net/2018/04/19/government-accidentally-sends.html
Eine abschließende Bemerkung zu etwas, das entweder ein Zeichen dafür ist, dass dieser Schreiber Freunde innerhalb der Überwachungsgemeinschaft hat oder aber dafür, dass sie nachlässig werden: Kürzlich hat die Anrufer-ID meines Telefons Meldungen angezeigt, die Dinge sagen wie hereinkommende Anrufe seien von „Paul“ und anderen zwei Personen.
_____________________________________________________

Massive satanist offensive runs out of steam and counterattack begins

The satan-worshipping elite who hijacked power in the West, fighting for their very lives, have staged a massive counteroffensive in Syria and against U.S. President Donald Trump. This offensive has now run out of steam and is backfiring on them big time as their lies about Syria and many other things are being exposed. And, although no word has been given about when the 25,500 sealed indictments will be acted upon, Pentagon and other sources say action to remove the satanists permanently from world power is intensifying.

On this front, the biggest event in the past week was the death of top satanist Barbara Bush, the likely daughter of Church of Satan founder Alistair Crowley.

http://www.newnationalist.net/2018/04/18/the-uncanny-resemblance-of-barbara-bush-to-aleister-crowley/

She was considered by many to be the lead satan-worshipper in the U.S. after her husband, George Bush Sr. went senile, CIA and other sources agree. Barbara no doubt did not wish to live to see her husband and sons indicted for mass murder and war crimes related to 9/11, Iraq, Fukushima, etc.

However, in this world of fake news and computer graphics, there are a lot of question marks about the timing of this death announcement and the news reports appearing about it. In a glaring example, if you look at the 46 second mark of the TV News 24h broadcast at the link below, you can see Barbara Bush attending her own funeral along with the deceased Nancy Reagan.

https://www.youtube.com/watch?v=trad7UJzUfk&feature=youtu.be

Also, computer experts at the Canadian Secret Intelligence Service say the widely published photograph of former presidents attending the Barbara Bush funeral say it is clearly a “badly made Photoshop fake.” The photo is now being systematically removed from corporate news sites but can be seen below.


For those who still think “seeing is believing” when it comes to videos and digital photographs, please take a look at the April 13th public presentation below, where Dr. Supasorn Suwajanakorn, a computer engineer employed by Google’s Brain division, showed fake videos he made of former president Barack Obama speaking.

http://www.bbc.com/news/technology-43639704?SThisFB

So it is possible the entire Barbara Bush funeral thing is fake and “this whole thing smells of Deep State deception,” a senior CIA source says.

Pentagon sources, for their part, say Donald Trump refused to attend the Barbara Bush funeral because of information he received after former aide to Bush-era Vice President Dick Cheney “flipped” and gave testimony against his former bosses in exchange for a pardon.

It also may just be a coincidence, but there was a major explosion and fire reported near the Bush home in Houston, Texas at around the time the funeral footage was being shown.

http://halturnerradioshow.com/index.php/news/u-s-national-news/2407-valero-refinery-on-fire-in-texas-shelter-in-place-order

White Dragon Society sources say the fake funeral reports are designed by the cabal to cover up major defeats they are experiencing as the top satanists are being hunted down worldwide. It’s probable that none of the mass-murdering Bush family will be around much longer, if they are in fact still alive, say Texas-based WDS sources.

Another major death last week was that of Matthew Mellon, heir to the Mellon banking fortune and a member of one of the families that owns the Federal Reserve Board. The Mellons had a serious break in relations with fellow Fed owners the Rockefellers (Clintons), but it is not clear at this point if this was related to Matthew’s untimely death at age 54.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-04-17/billionaire-banking-heir-matthew-mellon-dies-at-54

In what may also be a related development, the French branch of the Rothschild family has announced that 37-year-old Alexandre de Rothschild has taken over from his father, the 75-year-old wanted criminal David de Rothschild.

https://www.rt.com/business/424399-rothschild-announce-new-boss-appointment/?content_urlfro/

The Gnostic Illuminati, however, appear not to be tolerant of any continued Rothschild control and have informed this writer that they have “contacted agent Nebojsa to ask him to act against Zurich, Switzerland.”

This may be why French Rothschild slave President Emmanuel Macron is visiting the U.S. this week to beg for protection by promising a Rothschild regime change.

The Gnostics probably have good reason to distrust the Rothschilds. Eric Fioril, chairman of the French Transition Council, says Macron himself is implicated in financial and other high-level crimes. The council has evidence the Macron regime has been trying to start a civil war inside France by…

Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/04/23/massive-satanist-offensive-runs-out-of-steam-and-counterattack-begins/