Samstag, 30. Dezember 2017

Die Geschichte unserer Galaxie von Alex Collier

Die Wohlwollenden Spezien von Andromeda

Alex Collier hatte bereits als Kind Kontakt zu 2 Andromedanern, die ihn mit auf ihr Mutterschiff nahmen und ihn in die Kultur der Andromedaner einführten.



Er ist einer der wenigen Kontaktlern, der physisch auf den Schiffen gewesen ist und darüber öffentlich spricht.

Als er 2002 zu den Pädomachenschaften und des intergalaktischen Kinderhandels (jährlich 2000 verschwundene Kinder von NY) öffentlich sprach geriet er unter schwerer Bedrängnis und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Ein schweres Krebsleiden hielt ihn in Schach und hätte ihm beinahe das Leben gekostet.

Seit 2012 ist er wieder sporadisch mit Vorträgen öffentlich und berichtet hier in den deutschen Übersetzungen über die Geschichte unserer Galaxie aus Andromedanischer Sicht.