Dienstag, 7. November 2017

Von Klonen Hybride und Chimären


Zum Thema Klonen, Blutgruppen und Mischwesen habe ich in diesem Blog bereits einiges geschrieben. Nun lassen die Aussagen dieses russischen Wissenschaftlers Einblicke zu die in Russland nicht mehr unter Top Secret fallen und damit öffentlich ausgesagt werden dürfen. Dies ist jedoch nur die Spitze des Eisberges. Wenn wir wüssten wer alles in unserer Gesellschaft und Vorbildfiguren geklont ist würden wir uns wundern. 
Zu diesem Thema "Klonen und Seelenaustausch"werde ich einiges in dem am 15. Nov. Erscheinenden internen Freundeskreisbrief berichten. 

Hihr der Bericht Michael Vogts. Bevor er seinen "Hirnschlag' erlitt.




Am 31.10.2017 veröffentlicht
Ein hochspannendes Interview von Michael F. Vogt – nichts für schwache Nerven – mit dem bekannten russischen Journalisten, Präsident der Akademie für fundamentale Wissenschaften, Buchautor (mehr als 80 Bücher), Chefredaktor der Zeitung „Präsident“, Dipl.-Ing. Andrej Tjunjaev (Studiumfach: Raketentriebwerke für Luft- und Raumfahrt). Sie erfahren extrem unbequeme Wahrheiten und Erkenntnisse unserer Zeit. Da hat man Einiges daran zu verdauen. Schwerpunkte des Gesprächs: Wer sind die Menschen und was sind die Leute Gespenstische Wahrheit über Klonen und Chimären Geheimnisse über Blutgruppen Wie bilden sich die Blutgruppen Wichtigkeit des Geburtsortes für die Gesundheit Gefahren der Bluttransfusionen und Menschen-Migrationen Weitere Informationen zu den Themen „Geheime Wissenschaften, sakrales Wissen und Technologien der Neuen Zeit“, Seminare und Studienreisen in diesem Bereich unter: