Freitag, 6. Oktober 2017

Schöpfungstage


Einige Tage kam kein Artikel mehr.
Alles ist gut

Mein Aufenthalt in der Schweiz und in Südtirol waren sehr intensiv und pünktlich zum 23. September hatte das Seminar der 7 Tage der Schöpfung begonnen.

Zu siebt haben wir den neuen Zyklus eines 7 jährigen Neuordnungsprozesses angeschoben und dabei tiefgreifende Selbsterkenntnisprozesse erfahren.

Danke nochmals an alle Beteiligten, das Haus, das Tal und die Natur.

Währenddessen ist die AFDvIS in den Bundestag eingezogen, der tiefe Staat der USA hat ein traumagenerierendes Massaker in Las Vegas im Kampf gegen Trump insiniert, die IS Spione haben ein neues Kurdistan verkündet, Nordkorea wurde mit einer Atombombe beworfen (offiziell ein Erdbeben) und damit entschärft und der Komet wurde auch abgewendet.
Also nichts neues auf der Weltbühne des Menschenwahns.

Nun wartet alles auf den großen Zusammenbruch des Finanzkartells und die kontrollierte Sprengung des Dollars und des Euros.

Erschaffe Dich neu, nach Deinen höchsten Idealen und Werten.


Nach dem Seminar ist eines sehr deutlich geworden. Die Mechanismen des Schöpfertums sind sehr wirksam und einschneidend. Es gibt keine Schuldigen mehr und keine Ausreden. Kein Opfer und keine Mangelbewusstsein. Fülle und Intuition sind eine Kombination, aus der heraus dieser Planet eine neue Seinserfahrung ermöglicht.

Wer es noch benötigt wird die Zuspitzung aller Ebenen und Ereignisse bis zum Exzess erleben. Für alle andere bedeutet es. Willkommen im JETZT. Der besten Zeit Deines Lebens

Die Gestaltung des Planeten nimmt nun sehr konkrete Schritte an.
Die alten Götter haben abgedankt oder befinden sich im Selbstzerstörungsmodus. Die neuen Taktgeber sind bereits aufgestellt und beginnen an zu wirken.

So lasst uns Sterbehelfer der alten Götter und Geburtshelfer der Haoma-Sapiens in einem sein.

Brief 10 ist in arbeit