Sonntag, 15. Oktober 2017

Der Krieg um die Wahrheitsuchenden


Viele Aus der sogenannten "Wahrheitsbewegung" haben einen Antrieb warum sie das tun was sie tun.

Die meisten sind aus ihrem gewohnten Beruf aus irgendeinem Grund aus der Norm gefallen, um dann zu verstehen wie der Hase auf diesem Planeten tatsächlich läuft.

Die Aufdeckung von Lügen, Propaganda, Hintergründen und Verschwörungen hat zu dem geführt was wir seit dem 11. September 2001 die Wahrheitsbewegung nennen. Seit dem gibt es den Versuch diese zu zerschlagen, zu denunzieren, zu diffamieren, zu vernichten.
 Wer nicht als Teil einer gut gesteuerten kontrollierten "Wahrheitsbewegung" sich unterwerfen will wird materiell, finanziell, gesellschaftlich und existenziell ruhig gestellt.

Begriffe wie Verschwörungstheorie, fake news, Reichsdeutscher und Systemkritiker werden erfunden, um einen Hebel zu haben den Wahrheitssucher ruhig zustellen.

Wenn dies nicht ausreicht werden schwarzmagische Tötungs und Besetzungsrituale umgesetzt.
Wenn dies nicht ausreicht werden die Menschen getötet.
Wenn dies nicht ausreicht wird in dem Kontinuum der Polarität eingewirkt.
Wenn dies nicht ausreicht hat der Wahrheitssuchende gewisse Wahrheiten gefunden.

Ich schrieb Anfang des Jahres, das sich die Szene der tatsächlichen Wahrheitssucher in diesem Jahr ziemlich ausdünnen wird.

Ich schrieb:

Mittwoch, 15. Februar 2017

Aufklärungsszene und die Geheimdienste : 2017 trennt sich die Spreu vom Weizen


Liebe Mitmenschen, Wesen, Personal, Berechtigte, Männer und Weiber und große Masse der verfügbaren Ressource, Verwalter, Wachhunde und Söldner.

Dieser Artikel wird nicht leicht zu verdauen sein, aber wichtig um einer Opstipation (Verstopfung) oder einer Diarrhö (Durchfall) zuvorzukommen.

Dies liegt mir schon lange auf der Zunge, bei dem was ich in der Wahrheitsbewegung so mitbekomme.

Ausgangssituation


Seit der Generation der 68 in der klar wurde das es eine Auflehnung gegenüber dem etablierten Faschismus gibt und das Wassermannzeitalter mit der Hippi-Bewegung und dann durch  Sex -Drugs - und Roch´n Roll viele freigeistige Energien frei wurden, sind die kontrollierenden Kräfte mit aller Rafinesse daran diese Kräfte wieder einzufangen und kontrollierbar zu machen.

Menschen, die über die Gefangennahme des Materialismus hinauswachsen stellen eine besondere Bedrohung dar und bedürfen einer besonderen Behandlung. (New Age)

Menschen, die die spirituellen Welten erkunden und sich nicht begrenzen lassen, erhalten ein Sonderprogramm der astralen Kontrollmechanismen. (Esoterik)
Du solltest alles hinterfragen, was an dich herangetragen wird.
Die Aufklärungsszene
New-Age und Esoterik
Wir haben das New Age mit astralen Wesenheiten, die wie Ersatzreligionen funktionieren.
Hier werden Engel, Kryon und Ashtar (Lucifer) und andere "Meister" gechannelt.
Geistiges Heilen ist mittlerweile auch zum Kassenschlager geworden.
Frage Dich! 
Bringt mich die Information in die eigene Unabhängigkeit ?
Macht es mich frei und selbstbestimmd?
Befreit es mich aus meiner astralen Begrenzung?
Muss ich viel Geld dafür bezahlen?
Ist es ein Geschäftsmodell von Kaufleuten?
Sei wachsam
Dies ist ein leichtes Fressen für die Astralwesen, die sich von den Emotionen und den Glaubensmustern der "Gläubigen" ernähren.



Verschwörungstheorie und Geopolitik
Nach 9/11 wurde schlagartig klar, wir werden von vorne bis hinten belogen und das nicht erst heute, sondern dieses Programm läuft seit 6000 Jahren und ist erstmals in der Masse erkannt worden und greift nun nicht mehr. Es geht um Feindbilder !
Soooo leicht war es den Juden als Sündenbock Jahhunderte lang darzustellen und zu benutzen, wenn es nötig ist. Nun ist der Islam auserkoren, bald das selbstständige Denken!
Frage Dich !
Wer in der Aufklärungsszene baut Feindbilder auf ?
Wer wettert gegen Menschen, spaltet und denunziert?
Was für Stimmungen werden als Aufklärung getarnt, um Stimmungen zu lenken?
Macht mich die Information ohnmächtig oder beflügelt sie mich?
Schockstarre, oder ermächtigend?
Sehe ich in Moslems, Juden, Kopftuch Gefahr, oder die Chance der Übung des liebevollen aufklärenden Umgangs .
Sei wachsam
Alternative zum Wirtschafts -und Geldsystem

Viele Menschen aus den Finanzwelten haben einen alternativen Markt entdeckt mit alternativen Programmen und Plänen können gutgläubige Menschen um ihre Anlagen und Ersparnisse gebracht werden. Dabei wird meist mit NLP und anderen Manipulationen ein Guru-Schema bedient.
Frage Dich !
Wem vertraust Du Deine Finanzen an ?
Wie ist er oder die Institution zu der Vertrauensposition gekommen ?
Was macht es mit Dir wenn du alles verlierst ?
Womit bist DU im Frieden ?
Wann ist genug genug ?
Bin ich mit mir und dem Einsatz meiner Werte im Reinen?
Sei wachsam
Methoden

Die Methoden der Dunkelwächter sind mannigfaltig und von plump bis äußerst perfide und raffiniert festzustellen. 

New Age und Esoterik

Da die Astralwesen selber nicht an der Quelle angebunden sind benötigen sie unbewusste und "Gläubige" HUmanoide Wesen, die durch die Bereitstellung ihres Glaubens sich als Kanal zur Quelle des Seins zur Verfügung stellen. Dies hat klassisch Satan mit den institutionalisierten Religionen umgesetzt und sämtliche Kulte, Logen und alle pyramidal aufgebauten Gesellschaften darin eingebunden.
Neben Satan (Astralwesen aus der niederen Astralwelt des Saturn) buhlen noch diverse andere Astralwesen (Reptil, Insekt und alles andere) um an den Energiekörper des Menschen zu kommen.
Astrale Wesen ernähren sich von Emotionen und Gedanken der Humaoiden!
Verkleidungsformen:
Guru-Scharlatane, Aufgestiegene Meister, Angstbeißer (Die Welt geht unter) Flottenkommandanten, Heilsbringer, Erlöser, "Erzengel" (Boten des El (Satans))
Besonders beliebt ist es von den Schwarzmagiern den schwächsten Punkt in deinem Umfeld zu suchen und ihn auf dich anzusetzen. 
Unerfahrene junge Seelen mit unkontrollierter Emotion sind prädestiniert dafür.
.

Alles, was Du glauben sollst ohne es reproduzieren und verstehen zu können und dich nicht in die Unabhängigkeit führt, hinterfrage !


Verschwörungstheorie und Geopolitik

  Soo viele Experten erklären uns wer welche Interessen verfolgt und welche Machtspielchen betrieben werden. 
Dabei spielen die meisten doch nur das Spiel der Beschäftigungstherapie der anderen Seite.
Viele der Aufklärer sind selber in Logen, Männerbünden, Clubs und Orden und dadurch befangen. Manch einer mehr, der andere weniger.
Oft wird versucht von den Agenten der Dunkelwächter Freigeister und Querdenker auf Linie zu bringen, durch Erpressungen und sonstige weltliche Methoden der Verlockungen von vermeintlichen Reichtümern.
Unsere Szene spricht Bände darüber. Oft springen die Protagonisten von einem Extrem ins andere und sind oft in Verstrickungen ihres ersten Extrems gefangen.Wer ist tatsächlich auf einem neutralen Standpunkt, um eine neutrale Sichtweise auf die Situation der Geschehnisse geben zu können?
Teile und herrsche funktioniert bestens gepaart mit einer wunderbaren Beschäftigungstheraphie.
Überall wo Du dich informierst achte darauf: 
Welche Feindbilder werden bedient!
Geht es gegen Menschen oder gegen Prinzipien?
Führt es in die Ohnmacht oder werden Lösungen und Alternativen aufgezählt.
Wer finanziert die Seiten, Protagonisten.


Alternative zum Wirtschafts -und Geldsystem

Bereicherung durch Ausnutzen eines scheinbaren Statuses, der durch Selbstdarstellung und billigem NLP gepaart mit Minderwert und Gier  Alternativen und sichere Häfen anbietet, sind verwerflich.
Hier hilft auch die Finanzgeschichte der Protagonisten zu durchleuchten und auf seine menschlichen Werte zu achten.
Lasst euch nicht Honig ums Maul schmieren.
Wie oft sammeln Menschen Gelder für "Freie Energie-Geräte" und man hört nie wieder etwas von ihnen, oder bieten einen Plan B, oder sonstig rosig ausgeschmückte Alternativen an, um am Ende doch ein böses Spiel zu spielen.

Die Hoffnung der Menschen nach finanzieller Unabhängigkeit ist enorm.
Wer sie mißbraucht hat keinen dauerhaften Spaß an der Beute.
Wem vertraust Du?
Showmaster und NLP im Spiel?
Welche Grundlagen und Geschichten sind der Hintergrund?
Wem würde ich das Geld, die Werte im Zweifel auch schenken wollen, wenn ich es nie wieder sehen würde?

Fazit

Ich nenne bewusst keine Namen, Vereine und Organisationen, denn jeder wird zu den Menschen geführt, die für seine spirituelle Entwicklung notwendig sind.

In dem Segment wimmelt es nur so von V-Leuten und Scheinwahrheitsanbietern.
Lerne fein säuberlich den Markt der Wahrheit und der Alternative zu unterscheiden!!!
Dann ersparst Du Dir eventuell die ein oder andere Schleife, Geldverlust oder Extrarunde.

Am Ende sei sicher, dass die  Ent-Täuschung kommt.
Und dieses Jahr gaanz geballt.

Sei nicht Dumm, vertraue auf Dein Herz und Bauchgefühl
Am meisten sei kritisch gegenüber dem Verfasser dieser Worte.
Und sei wachsam !
---------------------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile hat sich folgendes ergeben:

Wahrheitssucher die mit Mundkrebs gestorben wurden da sie zu genau Wahrheiten suchten.

Versuch

In den Geheimdiensten gibt es keine Wahrheiten zu finden, 
sondern lediglich Wahrheiten zu regulieren
 
                                                              
Einsitzende kaiserliche Wahrheitssucher
                                                          
Einbesetzte "Wahrheitssucher"




  Ferengi "Brüder" ( es gibt auch eine Reihe an lauteren Logenbrüdern in der Aufklärungsszene) holen sich von unwissenden, wahrheitssuchenden, vertrauenden Menschen ihr Stück des Milliardenmarktes der "Aufklärungsszene".





Wer die Speilregeln der Matrix nicht kennt wird solange als Spielfigur bespielt, bis er aufwacht.
Das Spiel der Ferengi heisst: Monopoly

Im übrigen gibt es das beste Kompendium der Wahrheitssuchenden hier
Insgeheim arbeiten diese Menschen für die Wahrheitssuchenden.