Freitag, 21. Juli 2017

UFO - Welle und Abfangjäger über Deutschland


Was war los am letzten Wochenende?

Vielleicht ist Dir aufgefallen, das die letzten Wochen wenig bis gar nicht der Himmel besprüht wurde.
Dies führt zu Wolkenbildungen wie wir sie aus unserer Kindheit kennen.

Für das Millitär jedoch birgt es Gefahren, denn ein Hauptgrund für die Sprühaktionen ist das Aufheben von Tarntechnologien befreundeter und verfeindete Raumschiffflotten.

Es gab vor kurzen einen Riss in der Befehlskette der Chemtrail Finanzierung.
Ein Verantwortlicher hatte seinen Dienst quittiert und der Finanzfluss ist ins stocken geraten.
Dies ist ein Hauptgrund das zur Zeit so wenig gesprüht wird und weniger Sprühen heißt unkontrolliertes Eintreten von Raumschiffen in unsere Atmosphäre.

Nun ist Stuttgart ein wichtiges Zentrum der US-Kräfte in Europa, Orient und Afrika und es wundert nicht das es dort zu verhäuftem Militärflugbetrieb über Deutschland und zu "UFO" Sichtungen gekommen ist.

Danke Michael für die Bilder 



Überschallknall war die offizielle Begründung für bebende Häuser. Dabei weiss man was alles im Untergrund von Stuttgart betrieben wird.

Seit diesem Jahr sind alle Sprungtore geöffnet und reger Flugverkehr in unserer Atmosphäre.
Die verschiednenen Fraktionen bekriegen sich bis aufs Äußerste. Die Geopolitische Bühne ist nur ein kleiner Abdruck dessen, was auf der Raum-Ebene vor sich geht.
Und die Menschenfeinde ziehen mehr und mehr den kürzeren !

Ein Blick in den Himmel und in den Nachthimmel (Nachtsicht) lohnt sich diese Tage mehr denn je.
Auch über Budapest war das Phänomen festzustellen. Mit doppeltem Gewitter Knall !