Dienstag, 4. April 2017

Ehemaliger n-tv Moderator packt aus: Politik veruntreut immer mehr das Geld der Bürge


Der bekannte Börsenexperte und ehemalige n-tv und N24 Moderator Michael Mross gab bei SchrangTV-Talk nach seinem schweren Unfall ein brisantes Interview. Derzeit gibt er mit MMnews den größten Wirtschaftsblog Europas heraus. Er wurde zu folgenden Themen befragt:

 - Warum werden durch die Politik gerade Arbeitnehmer und Angestellte enteignet?
- Warum wird Deutschland bei Anhebung der Zinsen Pleite gehen?
- Wann wird die Euro-Bombe platzen?
- Warum werden die Begriffe verdreht? ( Wer Energiewende kritisiert, ist ein Umweltstänkerer. Wer Flüchtlingspolitik kritisiert, ein Ausländerfeind. Wer EU kritisiert, ist gegen Europa.)
- Warum kommt die Energiewende einer Umverteilung von Arm nach Reich gleich?
- Warum wird, wer vom Mainstream abweicht, als Rechtsradikaler, Rechtspopulist oder Verschwörungstheoretiker beschimpft?
- Warum führt die Political Correctness ein Eigenleben und wird gefährlich für uns alle?
- Warum ist ein Bargeldverbot nur in entwickelten Ländern wie Deutschland und Schweden möglich?
- Ist Donald Trump authentisch oder auch nur ein Teil der korrupten Eliten?
- War der Unfall, der ihm beinahe das Leben kostete, doch ein Anschlag?
Die Antworten und noch viel mehr im aktuellen Video bei SchrangTV-Talk: