Mittwoch, 21. Dezember 2016

Warum Germanien vernichtet werden soll und doch von hieraus der Weltfrieden eingeläutet wird !

Denver Airport : germanisches Kind - Weltfriedensvertrag 

Von  edlen und  gerechten Tugenden

Zunächst einmal ist zu klären, wieso ständig "deutsch Land" im Zentrum der Weltkriege steht?
Hier kommt man nicht drum herum sich mit der Menschheitsgeschichte seit Atlantis zu beschäftigen.

Um es zu verkürzen: Es gibt 2 Grundkräfte auf diesem Planeten. 
Die einen sehen Gaia als Ressource und den Menschen als Handelsgut, den man benutzen kann wie es beliebt. Wenn die Ressource geerntet und erschöpft ist geht es eben auf den nächsten Planeten.

 Die anderen sehen Gaia als lebendes Wesen und den Menschen als bewussten Schöpfer, der aus seinem Dornröschenschlaf wachgeküsst werden darf, um aus seiner Begrenztheit zu erwachen.

Seele sucht sich je nach Bewusstheitsgrad mal das eine, mal das andere aus, um Erfahrung zu sammeln.

Die Germanen haben mit ihren Tugenden eine derart schnelle und prospere Entwicklung gehabt, wo manch anderem schwindelig wurde. Genauigkeit, Pünktlichkeit, Beherztheit, Verwurzelte Kultur. Dies wurde als Bedrohung angesehen und galt zu kontrollieren.

Der erste Weltkrieg brach aus wurde verloren aber bis heute nicht beendet !
Da kein Friedensvertrag umgesezt wurde flammte der Krieg wieder 1938 -45 auf wurde verloren, aber bis heute nicht beendet !
Mit der Wiederteilvereinigung 1989 hatten die deutschen Politiker die Möglichkeit auf einen Freidensvertrag, haben diesen aber nicht gewollt !
Seit 2007 sind Staaten zu Firmen umgewandelt worden und die Besatzungsgesetze gelten für den Kriegssklaven "Deutsch".
UND IST BIS HEUTE NICHT BEENDET !

Folglich kann nur ein Freidensvertrag mit den Kriegsparteien des ersten Weltkrieges ( mit Russland besteht bereits einer) zur Souveränität führen.
Dies kann aber nicht von einer Firma umgesetzt werden (vor allem wenn die Firmenregierungen von den ersteren Gruppen gestellt werden) 



Verstehst du , die Firma Staat, kann gar keine Souveränität einfordern !
Folglich können nur die Germanen (jeder Einzelne) es selber gestalten und dazu sind sie absolut in der Lage !

Und wie?

Abwendung des Verlusts der Bodenrechte und Souveränität durch Reaktivierung von Gemeinden - Ein Weg der funktioniert !

die folgenden Zeilen schrieb mir ein CO-Autor folgendes Buches:

"Weltfrieden... jeder Menschen mit Herz und Verstand will ihn!

Seine Auswirkungen sind so vielfältig und tiefgreifend, dass sich nur
wenige Menschen echten Weltfrieden vorstellen können. Kaum jemand
fordert ihn öffentlich, um nicht als Träumer da zu stehen.

Es gibt einige mögliche Wege zum weltweiten Frieden. Auf vielen Ebenen
ist zu handeln! Ein konkretes _rechtliches_ Vorgehen zeigt das Buch
"Souveräner Staat durch Friedensvertrag".

Netter Nebeneffekt: Diese Lösung kann auch angewendet werden für die
Vermögenssicherung, den Schutz der eigenen Bürgerrechte, gegen die GEZ
und als Schutz für investigative Journalisten (Blogs) und Anbieter von
alternativen Mitteln.

Ziel des Buches und Herzenswunsch der Autoren ist und bleibt aber der
_Weltfrieden, eine Zukunft in Liebe und Freiheit!_

Neben einigen 10.000 interessierten Lesern, haben es auch einige
Fachleute gelesen: mehrere Juristen, speziell ein Staatsrechtler, ein
Professor der Wirtschaftswissenschaften (der daraufhin selbst ein Buch
über das Thema geschrieben hat), betroffene Polizisten, Anwälte,
Verwaltungsmitarbeiter, Steuerberater und sogar ein
Generalbundesstaatsanwalt a.D.  ... bisher kamen nur
Rechtschreibkorrekturen, Lob und Dank zurück. Dennoch freuen wir uns
über jeden, der selbst recherchiert."

In dem Buch sind alle relevanten Fakten und Hintergründe, Anleitungen und Formulare, Quellen und Vorgehensweisen anschaulich erläutert !

Wer das Buch gedruckt haben möchte kann dies gerne bei mir ordern.
Kostenpunkt 19 € (Spende) + Versand

Du unterstützt dadurch das Freigeist-Forum-Tübingen und
die Gemeinde Neuhaus

oder/und
Du lädst es dir schonmal als pdf hier herunter


Bereits über 120 Gemeinden haben sich Reaktiviert !
Wenn genug Gemeinden reaktiviert sind können sich Bundesstaaten reaktivieren und die dann einen gemeinsamen Freidensvertrag aufsetzen.

Doch bevor in der Materie Frieden herrschen kann, ist es sinnvoll den inneren Frieden und die innere Souveränität zu erlangen.
Dazu lohnt es sich die Spielregeln des Holodecks zu kennen
:-)

Hier die Liste



Es entstehen zur Zeit auch viele Völkerrechtssubjekte



Verlust der Bodenrechte aufgrund einer longa consuetudo (Übung)
Die Bundesrepublik Deutschland veranstaltet seit 2007 eine völkerrechtliche Übung, nämlich die Umwandlung der Gebietskörperschaften in Firmen und setzt damit konsequent Artikel 23 GG n. F. um. Nach 10 Jahren wird eine gewohnheitsrechtliche Übung zu positivem Recht und das ist bekanntlich 2017, wenn man davon ausgeht, dass die ersten Privatisierungen wie in Frankfurt am Main mit der Veröffentlichung der Eröffnungsbilanz nach Doppik* am 01.01.2007 vollzogen wurden.
*Die Doppik ist ein Kunstwort, das allgemein ein auf der doppelten Buchführung basierendes Rechnungssystem beschreibt. Die Doppik bezeichnet hierbei per Definition sowohl die doppelte Buchführung im kaufmännischen Bereich als auch im Bereich der öffentlichen Verwaltung.
Das Resultat ist die Auflösung Deutschlands, was Frau Claudia Roth von der Partei Bündnis 90 die Grünen bereits öffentlich bestätigte, indem sie bekannt gab, dass nach den Bundestagswahlen im Herbst 2017 die deutsche Staatsangehörigkeit abgeschafft wird. Wenn man nun 1 + 1 zusammenzählt, dann ist es logisch, dass spätestens 2018 die Gebietskörperschaften endgültig zu Firmen im positiven Recht geworden sind und ohne Staatsgebiet auch ein Staatsvolk obsolet wird. Mit der so geplanten Umsetzung der Privatisierung aller Gebietskörperschaften wird die Aussage von Frau Claudia Roth brisant, denn die Staatsgewalt wurde bereits 1950 durch die Streichung des § 15 GVG (a. F. Alle Gerichte sind Staatsgerichte) beseitigt und ohne Staatsgebiet wird deshalb auch eine Staatsangehörigkeit obsolet. Nach der Drei-Elemente-Lehre von Georg Jellinek ist der Staat ein soziales Gebilde, dessen konstituierende Merkmale Staatsgebiet Staatsvolk und eine Staatsgewalt erfordern. Wenn also alle konstituierende Merkmale eines Staates aufgelöst sind, dann ist demzufolge auch der Staat aufgelöst. Durch die Umsetzung des Artikel 23 GG n. F. würde zudem das Grundgesetz durch einen vergleichbaren Grundrechtsschutz ersetzt werden.
Es ist nun fünf vor zwölf, deshalb sind jetzt die behördlich festgestellten Deutschen aufgerufen nach Artikel 20 Abs. (4) GG zu handeln.





Mit völlig rechtlosen Kriegssklaven darf der Sklaventreiber tun und lassen was er möchte.
( Berlin Weihnachten 2016 )
Mit Söldnern darf der Sieger tun und lassen was er möchte
(Wir PUNKT Dienen PUNKT Deutschland/Firma PUNKT)

Willy Wimmer:
Die Bundesregierung als Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung
CDU-Urgestein Willy Wimmer verurteilt die Handlungen der Bundesregierung scharf. Bundeskanzlerin Angela Merkel habe sich außer Stande gesehen, "unsere Grenzen zu schützen und damit die Grundvoraussetzungen für die freie Gesellschaft" zu schaffen. Und jetzt müssten die Bürger erleben, "dass Zensur als Kitt für unseren Staat herhalten muss und die Gewehre, mit denen man unsere Grenzen nicht schützen wollte, an den Bahnhöfen, Flughäfen, Einkaufszentren und Plätzen im Landes selbst auf uns gerichtet werden".
Nach dem Anschlag in Berlin wird durch die Staatsredner unser Land beschworen. Offen und freiheitlich sei dieses Land, was die Deutschen sich nach den Verheerungen des letzten Jahrhunderts aufgebaut haben. Das gelte es zu bewahren und das wolle man sich durch diejenigen, die die feigen Morde von Berlin zu verantworten haben, auch nicht nehmen lassen.
Das ist gnadenloser Zynismus auf dem Rücken bedauernswerter Opfer. Sie wollten ein Glas Glühwein genießen und sie fanden den Tod oder schwerste Verstümmelungen.
Alles das, was unseren Staat und das liebens- und lebenswerte deutsche Vaterland ausmacht, gründet sich auf der Achtung vor dem Recht, dem Respekt vor den Gesetzen und darauf, dass bislang alle vor dem Gesetz gleich sind und sich frei äußern können.
Papst Benedikt XVI hat es im Plenum des Deutschen Bundestages formuliert: der Staat als Räuberbande, wenn er das Recht nicht achtet.
Merkel führte „Regierung durch Rechtsbruch“ ein
Der Ministerpräsident des Freistaates Bayern, dem letzten Rest deutscher leistungsstarker Staatlichkeit, sprach in Zusammenhang mit der Missachtung deutschen und europäischen Rechts durch die Frau Bundeskanzlerin von „Unrecht“.
Er nannte das, was alle sehen konnten, das was es war: die Öffnung der Grenzen zugunsten von inzwischen Millionen Menschen, die auf diesen Zugang nach Deutschland in der Regel kein Recht hatten und haben.
Die Folgen sind innerstaatlich riesig und äußern sich nicht nur darin, dass Milliarden Euro, die außerhalb unserer Grenzen als Hilfe eine ungeheure Wirkung haben würden, regelrecht verschleudert werden. Die Armen, die es in Deutschland in zu großer Zahl gibt, müssen feststellen, dass die staatliche Fürsorge nicht ihnen sondern denen gilt, die sich um nichts geschert haben, auch nicht um deutsche Gesetze. Wie auch die Bundeskanzlerin nicht, was die Dinge nicht leichter macht.
Sie hat sich außer Stande gesehen, unsere Grenzen zu schützen und damit die Grundvoraussetzungen für die freie Gesellschaft. Jetzt müssen wir erleben, dass Zensur als Kitt für unseren Staat herhalten muss und die Gewehre, mit denen man unsere Grenzen nicht schützen wollte, an den Bahnhöfen, Flughäfen, Einkaufszentren und Plätzen im Landes selbst auf uns gerichtet werden.
Die übliche Mechanik wirkt auch und wir werden alle erleben, dass jetzt grosskoalitionäre alles das an Militarisierung unseres Gemeinwesens umgesetzt wird, wogegen sich eine freiheitliche Gesellschaft bislang erfolgreich gewehrt hatte.
Minister Bouillon aus Saarbrücken sorgt für Klarheit: „Wir leben im Krieg“
Man mag es nicht wahrhaben, aber es ist so. Ohne auf die eigene Verfassung, die Regeln des Völkerrechtes oder das Soldatengesetz zu achten, wurde Schulterschluss mit den angelsächsischen Welteroberern seit dem völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien gepflegt.
Überall dort, wo wir seither unsere Soldaten ohne Rücksicht auf Recht und Gesetz eingesetzt haben, erklärten wir Krieg, ohne dabei die Regeln zu beachten, auch nicht durch eine notwendige Beschlussfassung im Deutschen Bundestag.
Wen wundert es unter diesen Umständen, dass der Krieg sich gegen uns richtet? Oder hat bei uns jemand geglaubt, Menschen umbringen zu können ohne Reaktionen heraufbeschwören zu müssen. Verheerend wäre es unter diesen Umständen, die Folgen in unseres mörderischen Tuns in gewohnter Weise handhabbarer zu machen, statt an die Wurzeln zu gehen: es muß wieder Frieden und Völkerrecht her.
Das geht nicht ohne die USA, die uns und die Welt in den letzten zwanzig Jahren ins Elend gestoßen haben. Der Umstand, dass sich mit dem neuen Präsidenten Trump etwas ändern könnte, wenn man seine öffentlichen Aussagen heranzieht, verursacht bei unserer eigenen Regierung eine gesteigerte Form von Politik-Panik.
Nachdem man sich freudig an der Vernichtung umgebender Zivilisationen beteiligt hatte, droht mit einem Präsidenten Trump Friede und Verständigung. Dies vor allem deshalb, weil in Moskau jemand in den letzten Jahren die Nerven behalten hat. Wie anders könnte eine neue Zusammenarbeit aussehen als auf der Grundlage des Völkerrechtes und der Verständigung?
Nachdem die europäischen Staaten die Charta von Paris des Jahres 1990 verraten haben, gibt es neue Hoffnung. Die will man in Berlin nicht wahrhaben und hält es mit der fortdauernden Gefahr für die internationale Sicherheit und Ordnung. Dagegen müssen wir als Nation aufstehen, wie es in diesen Tagen die Polen machen.
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.



http://cdn1.img.de.sputniknews.com/images/30809/59/308095978.jpg

Willy Wimmer
Politiker

Willy Wimmer ist ein deutscher Politiker der CDU, der 33 Jahre dem Bundestag angehörte. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung.