Mittwoch, 21. Dezember 2016

Endgame II: Das Eingreifen der MAYA / Antarktis und die voradamitische Kultur


Hier der erste Teil: Endgame : klick

Dies ist ein Teil meines Vortrages: "Die Unsichtbaren"

 Es gibt weltweite Funde von sogenannten Langschädeln, die in vielen Epochen auch zu einer Art Schönheitsideal gehört haben. Vor allem in Südamerika und Afrika bilden sie auch teils größere Funde, die in Museen zu bestaunen sind.


 Folgender Schädel ist ein Fund aus eine Museum in Peru und ist von Spezialisten auch auf seine DNA untersucht worden.
Die Ergebnisse sind, dass es sich weder um homo sapiens sapiens, noch um einen homo sapiens  neandetalensis. Also muss diese Sorte entweder eine eigene homo Art, oder vielleicht doch von einem anderen Planeten stammen.interessant auf jeden Fall die paralellen zu den Maya - Gottheiten der RAMAY. Es ist schon erstaunlich, daß die Mayas genaueste Kenntnisse von den astronomischen Verhältnissen der Gestirne hatten (die wir heute erst mit Computerhilfe nachvollziehen können), aber es nicht für nötig gefunden hatten das Rad zu erfinden.

Quelle : DNA-Analyse:klick




Quelle:

Wilcock/Corey Update: ENDSPIEL Teil II – 2

Von Corey Goode und David Wilcock; übersetzt von Taygeta
ABSCHNITT 2

 EIN WEITERES TREFFEN MIT DEN MAYAS

Die Breakaway-Gruppe der Maya begann in Mesoamerika. Dank eines erfolgreichen ET-Kontakts konnten sie vom Planeten weg emigrieren. Sie haben sich seither so weit fortentwickelt, dass sie eine einzigartige Technologie schufen, die auf der Verwendung von Stein und Bewusstsein zu basieren scheint.
Sie agieren als eine heilende Gruppe, die Gonzales und viele andere Überlebende der SSP-Versklavung und -Tortur behandeln.
Es waren jetzt sechs der Mayas im Raum. Drei von ihnen waren Frauen. Gonzales stand vor der schwebenden Steinkonsole und blickte sie an, während ein Maya die Kontrollen durchführte. Er richtete sodann seine Aufmerksamkeit auf mich und begrüsste mich. Er scannte mich ab mit der gleichen schwarzen Steinkugel in seiner Handfläche, wie er das schon letztes Mal tat.
Er lächelte, und indem er sie anhob, sagte er „Bitte konzentriere dich mit deiner Absicht auf den Magischen-8-Ball“. Dann scannte er erneut meinen Kopf, während ich versuchte, mich wie gewünscht auf die schwarze Steinkugel zu konzentrieren. Nachdem er seinen Scan beendet hatte, drehte er sich um, ging zur schwebenden Konsole und platzierte die Steinkugel irgendwie neben sich hin.
Dann sah er zu den anderen Mayas hinüber, gingen mit ihnen in den benachbarten Raum, wo eine weitere Steinkonsole war, und liessen uns allein.

 SÄEN VON INFORMATIONEN IN DIE MIC SSP

Gonzales erklärte, dass es ihm leid täte, dass er mir nicht näher erklären konnte, warum ich entführt und verhört wurde, meinte aber, dass dies Teil einer Operation sei, um Informationen in die Reihen der MIC SSP zu ‚säen’. Viele von ihnen seien desillusioniert und fragten sich, ob sie tatsächlich an der Spitze des Geheimdienst-Totempfahls seien, wie man ihnen glaubhaft machen wollte. Er hielt fest, dass, wenn diese Informationen an die richtigen Leute innerhalb des MIC SSP gelangen würden, es die weiteren Pläne einer teilweisen Offenlegung ihres Programms verhindern könnte. Diese Leute fühlten, dass viel mehr in den „Programmen“ stecke, als ihnen gesagt worden sei.
Gonzales teilte weiter mit, dass ich von dieser Operation nichts wissen durfte, damit die Befrager nicht herausfinden könnten, dass diese Informationen ihnen mit Absicht gegeben wurden.
Gonzales und ich sprachen dann über das, was ich an Bord des MIC-SSP-Flugzeugs über die Vor-Adamiten gehört hatte. Gonzales bestätigte, dass er die gleiche Geheim-Information von einigen seiner Kontakte in der SSP-Allianz erhalten hatte. Die gleichen Daten erschienen auch in der Aufklärungsflug-Telemetrie, die die Anshar ihm gegeben hatten.
Gonzales ging dann zu einem anderen Thema über.
Er erklärte, dass die Kabale-Stellvertreter verschiedene Stücke von alten Technologien in Zeit-Kapseln entdeckt hatten, die in vielen der alten sumerischen Ruinen versteckt waren. Diese Stellvertreter-Agenten zerstörten auf der Suche nach diesen Zeitkapseln die alten Ruinen vollständig bis auf den Grund. Sie fanden dabei nicht nur einige dieser technologischen Stücke in den Wänden der Ruinen, sondern auch einige neue, noch viel ältere Stätten.
Er stellte fest, dass diese Artefakte im Moment in Mosul, Irak, aufbewahrt werden. Und das sei einer der Gründe, warum zur Zeit solch eine heftige Schlacht um Mosul stattfinde, denn verschiedene Gruppen kämpften darum, an diese Artefakte zu gelangen.
Nachdem diese historischen Stätten zerstört wurden, schickte die Allianz Geheimagenten an andere ähnliche Orte, verteilt über den Planeten, um Sonar-Scans durchzuführen und zu versuchen, mehr von diesen Gegenständen zu finden.
Er erwähnte, dass sie dies in der Dunkelheit der Nacht tun, und dass sie sehr fortschrittliche Technologien benutzen, um zu versuchen, andere Anomalien in diesen alten Stätten zu entdecken.

 EINE SCHWÄCHUNG DER KABALE-KOALITION

Gonzales erklärte, dass der Streit wegen der vor-adamitischen Ruinen darauf hinweist, dass es eine offensichtliche Schwächung der „Koalition“ der Kabale gibt. Diese Spaltung in den Reihen dieser globalen Syndikate wird von der Allianz ausgenutzt. Es scheint, dass viele dieser Kabale-Gruppen jetzt erkennen, dass ihre Organisation im Begriff ist, vollständig blossgestellt und vor Gericht gebracht zu werden.
Es scheint, dass viele dieser Menschen während einer (zukünftigen) Strafverfolgung mit der Allianz kooperieren werden, was sehr hilfreich sein werde.
David und ich haben beide immer betont, dass Whistleblower als Helden betrachtet werden sollten, und dass es sehr wichtig ist, dass wir nicht in eine Hexenjagd-Mentalität verfallen.
In diesem Moment begannen die Steintafeln hinter Gonzales blinkende Symbole in farbigem Licht auszusenden. Wir wandten unsere Aufmerksamkeit den Steuerkonsolen zu und stellten fest, dass zwei der Mayas in den Raum zurückkamen. Die drei beobachteten die Symbole, die auf der schwebenden Steinkonsole erschienen. Dann schaute Gonzales zu mir herüber und fragte mich, ob ich immer noch Probleme mit meinem Gedächtnis habe. Ich erwähnte, dass ich tatsächlich Schwierigkeiten hatte, mich an Dinge wie die Geburtsdaten meiner Kinder und ähnliches zu erinnern.
Er runzelte seine Stirn ein wenig und sagte, er wollte die Mayas konsultieren, um zu sehen, welche Art von Hilfe sie mir anbieten könnten.
Dann lächelte er mich an, während eine blaue Kugel im Raum erschien und direkt vor meiner Brust Halt machte. Er fuhr fort zu lächeln und winkte mir Good-Bye. Die Kugel brachte mich in mein Wohnzimmer zurück, wo ich mich auf die Couch legte und einschlief.
Corey berichtet als nächstes ausführlich über ein inneres Erlebnis mit einer Entität, die er „die Verbannte“ nennt, und die ihn unangenehm bedrängte, wie auch schon früher einmal. Die Anshar-Priesterin Ka’ Aree und zwei Anshar-Männer kamen Corey zu Hilfe und führten „die Verbannte“ weg. 
Ka’Aree wies Corey darauf hin, dass er seinen Groll gegenüber gewissen Personen, mit denen er zusammen arbeitet, loslassen muss und sich darauf konzentrieren soll, seine Schwingung zurück in die Balance zu bringen. Es sei enorm wichtig, in einer positiven und liebenden Haltung zu bleiben.

 MEINEN SCHWINGUNGSZUSTAND ZURÜCK IN DIE BALANCE BRINGEN

In der Zeit seit meiner letzten Aktualisierung, und bis zu diesem Punkt der Berichterstattung, wurde ich bei drei Gelegenheiten vor Raw-Tear-Eir gebracht. Jedes Mal hatte es mit dem Wiederausgleich meines Schwingungszustands und dem frustrierenden Verhalten und Handeln einiger Leute aus meinem engeren Umkreis zu tun.
Während dieser Besuche konnte ich die kosmische Szene beobachten und bemerkte, dass die riesigen blauen Sphären deutlich mehr durchscheinend wurden. Die neun Metallsphären befanden sich etwa in der gleichen Lage wie vor einigen Wochen.

 SITZUNGEN MIT DER ERD-ALLIANZ

In diesem Zeitpunkt stand die äusserst umstrittene US-Präsidentschaftswahl schon kurz bevor. Vor vielen Monaten war mir schon gesagt worden, dass die SSP-Allianz entweder Bernie Sanders oder Donald Trump, der dann die Wahl gewann, unterstützte. Beide Männer sind sich der Kabale bewusst, sind nicht ein Teil von ihr und wollen diese zum Wohle der Menschheit entmachten.
Nur wenige Tage vor der Wahl hatten sich gewisse Verbündete im FBI, bei der DHS und der FEMA wieder mit mir in Verbindung gesetzt. Sie waren sehr erfreut, weil ihre Daten zeigten, dass Trump wahrscheinlich gewinnen würde. Kurz danach gab es eine Reihe von Hacking-Versuchen auf meinen Computern.
Ich fand heraus, dass die Kabale-Gruppen anscheinend seit Wochen in einem Zustand der Panik gewesen sind, da mehr und mehr über ihre Beteiligung an Pädophilie- und Sexsklaven-Ringen bekannt wurde. Sie sind auch an Organ-Entnahmen bei ihren jungen Opfern und dem Verkauf der Organe auf dem Schwarzmarkt beteiligt. Dies sind nur einige der Verbrechen, die von ihnen begangen werden.

 DAS FBI HATTE GENUG

Das FBI befasst sich seit Jahrzehnten im Stillen mit Ermittlungen zu diesen erbärmlichen Verbrechen. Davids Insider bestätigten dies unabhängig, und es ist mittlerweile auch öffentlich geworden. Die FBI-Ermittler hatten entsprechende Beweise in der Vergangenheit mehreren Generalstaatsanwälten unterbreitet, mit dem Resultat, dass ihnen mitgeteilt wurde, dass das FBI ihre Untersuchungen einstellen soll.
Sehr schnell stellte das FBI fest, dass bedeutende Veränderungen stattfinden müssten, bevor jemals zugelassen würde, dass diese Menschen vor Gericht gestellt werden.
Je länger sie untersuchten, desto mehr Namen von prominenten und einflussreichen Persönlichkeiten tauchten auf.
Es scheint, dass diese Sexsklaven- und Pädophilen-Ringe mit fast einem Drittel aller Menschen in Regierungsorganisationen in den USA und der EU verknüpft sind. Es wurde festgestellt, dass jeder Versuch, sie zu verfolgen, durch ‚Strassensperren’ versperrt wird.
Dies scheint denn auch einer der Hauptgründe zu sein, warum die meisten aus dem FBI im Wahlprozess hinter Trump standen. Das FBI wusste seit einiger Zeit von der Allianz, und sie wussten auch, dass die Allianz dafür war, dass Trump der nächste Präsident würde.
Das FBI hoffte, dass durch die Wahl von Trump sie endlich die Möglichkeit hätten, diese Beweise einem Generalstaatsanwalt übergeben zu können, der dann auch tatsächlich die strafrechtliche Verfolgung an die Hand nehmen würde.
Es war dies ein solch umstrittener Wahlprozess, dass bei einer grossen Zahl von Menschen auf beiden Seiten des politischen Spektrums Ängste ausgelöst wurden.
Am Tag vor der Wahl kontaktierten mich drei meiner Insider-Quellen, die wegen Whistleblower-Razzien in der Obama-Administration sich von mir zurückgezogen hatten, und sagten mir, dass Trump gewinnen würde. Sie begannen dann, eine Menge Insider-Informationen über die oben genannten Untersuchungen mit mir zu teilen.
Ich muss zugeben, dass ich skeptisch gegenüber Trump war, aber auch angeekelt durch die Details, die mir über diese Pädophilen-Ringe gegeben wurden. Ich war auch ein wenig misstrauisch in Bezug auf die drei Personen, die mich kontaktierten, um Geheiminformation mit mir zu teilen, denn ich wurde gewarnt, dass eine Desinformationskampagne gegen alle SSP-Whistleblower stattfinden würde. Es war klar, dass ich diese Quellen noch einmal überprüfen musste.

 ZEIT, UM ALLE INTEL ZU SAMMELN

In der folgenden Nacht war ich so schockiert wie alle anderen auch, als ich sah, dass Trump tatsächlich die Wahl gewinnen würde. Mit Hilfe anderer Quellen konnte ich bestätigen, dass die drei erwähnten Individuen nicht versuchten, mich zu diskreditieren. Ich kontaktierte sie dann für einen vollständigen Download.
Ich erfuhr, dass Soros unter Ermittlung durch das FBI steht, wegen all dem, was er in den Jahren vor der Wahl tat, und wegen seiner Beteiligung an den aktuellen Unruhen.
Obama scheint bereit zu sein einzuwilligen, dass Hillary nicht begnadigt wird, vorausgesetzt, dass von seinem Vermächtnis irgendetwas erhalten bleibt.
Es scheint, dass Trump und Obama diese Option offen halten, aber ich bezweifle, dass es geschehen wird, nachdem ich gehört habe, welche engen Verbindungen zwischen der Clinton-Untersuchung und der Präsidentschaft bestehen.
Es gibt eine sehr unruhige Stimmung unter den Establishment-Typen. Sie wollen nicht, dass diese Untersuchungen weitergeführt werden. Sie versuchten, die Wahl zu fälschen, haben aber Wählerbeteiligung pro Trump unterschätzt.
David nahm am Wahltag ein Foto von der Vorderseite der Huffington Post auf, die jetzt von Verizon kontrolliert wird. Es wurde eine 98%ige Chance für Hillary und eine Chance von 1,7% für Trump veröffentlicht.

 STIMMEN-HACKING GENÜGTE NICHT

Es stellte sich heraus, dass so viele Wähler für Trump stimmten, dass die „Pannen“ mit den Soros-eigenen Wahlgeräten, mit denen sie gehofft hatten, die Wahl stehlen zu können, nicht genügten. Sie hatten berechnet, dass in den Schlüssel-Swing-Staaten die Änderung von etwa einer von 100 Stimmen zugunsten von Hillary ausreichen würde – und lagen falsch.
Mir wurde klar gesagt, dass Soros die meisten der aktuellen Unruhen finanziert. Es gibt auch viele Racheangriffe gegen Russland aus den Kabale-Gruppen.
Ich habe herausgefunden, dass jetzt gerade die Dinge zwischen der Allianz und der Kabale sehr kritisch sind. Sie haben nicht damit gerechnet, dass sie die Präsidentschafts-Position verlieren würden.

 SEHR KRANKMACHENDE INFORMATIONEN

In Teil 1 teilte David mit, dass Dr. Steve Pieczenik offenlegte, dass die Allianz hinter der Pizzagate-E-Mail-Affäre stand. Sie wussten genau, was man herausfinden würde, wenn diese Mails an die Öffentlichkeit durchsickerten. Die allgemeine Bevölkerung wird auf einige sehr krankmachende Informationen über alle Ebenen des Einflusses in der US-Regierung vorbereitet.
Wir werden herausfinden, wie viele einflussreiche Menschen (von beiden Parteien) in den USA und der EU Teil dieses massiven Pädophilenrings sind.
Die Sexsklaven-Ringe wurden auch als ein Mittel verwendet, um mächtige Menschen zur Zahlung von grossen Summen an Geld zu erpressen, sowie um sie zu beeinflussen, passende politische Entscheidungen zu treffen. Sobald diese unbequemen Wahrheiten offenbart werden, wird die Gesellschaft nicht nur bereit sein, mehr von der Wahrheit zu erfahren, sie wird auch auf die Strasse gehen, um sie einzufordern.
Sobald erkannt wird, wie viel unter der Oberfläche versteckt ist, und wir sehen gerade nur „die Spitze des Eisbergs“, wird es für keine der Machtgruppen mehr ​​einfach sein, die Menschen zu kontrollieren.

 EINE SCHATTENREVOLUTION

Wer meinen letzten Bericht gelesen hat weiss, dass in den USA eine Schattenrevolution stattfindet, die von der Erd-Allianz unterstützt wird. Viel von diesem Kampf geschieht im Hintergrund und über das Internet, und wir fangen erst jetzt an zu sehen, wie es hervorquillt.
Ich denke, wir sollten alle für einen reibungslosen Übergang und eine vollständige Offenlegung für die Menschheit meditieren. Nie zuvor hatten die Massen die Nase so voll von der Korruption, die so eklatant und verantwortungslos vor unseren Augen abläuft. Wir sind Zeugen des Beginns eines grossen Übergangs. Es wird bestimmt noch wachsende Schmerzen geben, aber im Endergebnis wird sich alles gelohnt haben. Wenn wir ehrenvoll durch diese Zeit navigieren können, werden wir bereit sein für die Renaissance des Bewusstseins, deren wir seit Jahrtausenden beraubt worden sind.

 ANTARKTIS UND KAPITULATION DER KABALE

Verschiedene politische und religiöse Führer der Welt wurden im letzten Jahr in die Antarktis gebracht. Die neuen archäologischen Funde sind ein wichtiger Grund dafür. Ganz aufgeregt unternehmen sie Touren zu den Fundstätten.
Quellen zufolge plant die Kabale, auf eine Insel in Neuseeland, in bestimmte Gebiete Südamerikas und in die Antarktis zu fliehen. Wenn dies der Fall ist, können diese Treffen sehr wohl ein Signal für die Allianz sein, dass Schlüsselmitglieder dieser geheimen Erdsyndikate entschlossen sind, der Gerechtigkeit einer wütenden amerikanischen Bevölkerung zu entgehen. Die Kabale glaubte, sie könnten die Wahl stehlen und sich weiter ihrem Schicksal entziehen. Sie lagen falsch.
Vielleicht die seltsamste Entwicklung von allen war, dass US-Top-Diplomat John Kerry am Wahltag floh. Auch Buzz Aldrin besuchte die Ruinen, und etwas liess ihn krank werden, sodass er das Gebiet verlassen musste, früher als geplant war.

 FINALER ABSCHNITT (EINFÜHRUNG VON DAVID WILCOCK)

In diesem Abschnitt unseres faszinierenden neuen Intel-Updates gehen wir noch genauer auf die vor-adamitischen Ruinen ein, die in der Antarktis entdeckt wurden.
Wie sich herausstellte, waren diese „gefallenen Engel“ – die Überlebenden eines epischen Off-Planeten-Krieges – bewusst in der heutigen Antarktis gelandet, um die High-Tech-Ruinen zu nutzen, die viel älter waren.
Die Feststellung, dass all diese Informationen gerade jetzt ans Licht treten, ist extrem spannend. Die Kabale bietet bereits Touren an zu ihren ‚eigenen’ Menschen von den Ruinen, und für sie ist es wie ein kosmisches Erwachsenen-Disneyland.
Nicht lange nachdem wir von weiteren Aufnahmen zu ‚Cosmic Disclosure’ nach Hause zurückgekehrt waren, passierten weitere überraschende Dinge, sowohl bei Corey als auch bei mir.
Bei mir gab es einen angekündigten Stromausfall, der nur ein paar Stunden dauern sollte, der aber über die Zeit hinaus andauerte, bis ich ins Bett gehen musste. Ohne Strom wurde das Haus kalt und dunkel, und ich musste mich auf meine „Prepper“-Vorräte verlassen, um bequem zu leben – was ich denn auch tat [in den USA werden jene Leute „Prepper“ genannt, sich auf eine länger andauernde Versorgungslücke für Gebrauchsgüter und Energie vorbereiten – bis zur Erstellung von Bunkeranlagen, die auch einen Atomkrieg überstehen könnten.]

 EIN ZIEMLICH LANG ANDAUERNDER STROMAUSFALL KÖNNTE AUFTRETEN

Ich sah dies als eine synchronistische Warnung an vor einem massiven Stromausfall, der auftreten könnte, wenn wir in die letzte Phase der Entfernung der Kabale gehen würden. Es gab seit langem Gerüchte über einen etwa zweiwöchigen Stromausfall, oder sogar ein bisschen länger, während der letzten Stadien der Verhaftung der wichtigsten Kabale-Funktionäre durch die Allianz. Dies soll vor allem verhindern, dass sie fliehen können und dass während der Festnahmeprozesse Panik in der Zivilbevölkerung auftritt.
Kurz nach meinem Stromausfall unterhielt ich mich mit Corey via Skype-Text, und die Inhalte waren gut genug, dass wir unseren Artikel mit den Notizen zu unseren Gesprächen abschliessen können.
Wir haben unser Gespräch leicht redigiert und verbessert, um es besser lesbar zu machen und in bestimmten Bereichen einen besseren Zusammenhang herzustellen.

 KONVERSATION ZWISCHEN COREY UND DAVID (3.12.2016)

D: Wir hatten gerade einen ganztätigen Stromausfall. Alles war pechschwarz, und sie schalteten es erst nach Mitternacht wieder ein, sobald alle im Bett waren. Was denkst du über das zweiwöchige Stromausfall-Szenario? Dies schien wie eine Alarm-Warnung der Stufe 5, um mich daran zu erinnern, mich für einen Ausfall vorzubereiten, der viel länger als nur einen Tag dauern wird.
C: Das ist auch der Grund, warum ich die Nachricht verbreitet habe, sich für ein Minimum von zwei Wochen mit Vorräten auszurüsten. Ich bin definitiv bereit.
D: Es scheint auch, dass die Kabale einen finanziellen Kollaps schaffen will, um weiter zu versuchen, Trump zu zerstören, wenn nichts anderes mehr funktioniert.
Pizzagate war gestern die Nummer-Eins-Geschichte im Internet, wie es von den führenden Webseiten-Analysten bewiesen wurde. Diese ganze Geschichte nimmt sehr schnell Fahrt auf. Je mehr die Mainstream-Medien sagen, es gibt „weder Beweise noch irgendwelche Opfer“, umso mehr geschieht ein Aufwachen, und der Kampf wird noch härter. Also frage ich mich ernsthaft, ob diese Sache noch vor der Inauguration zum grossen Skandal in der Öffentlichkeit wird. Sie werden wohl nicht in der Lage sein, es so lange [unter dem Deckel] zu halten.

 DIE MEISTEN VEREINBARUNGEN WURDEN GETROFFEN

C: Die Dinge bewegen sich zur Zeit im Hintergrund im Schneckentempo. Fast alle Dinge, über die wir gesprochen haben, die zwischen der Allianz und der Kabale verhandelt wurden, sind jetzt vereinbart worden … fast alle. Bereitet euch in der Zwischenzeit vor, um zu sehen wie massenhaft Menschen, die mit der Elite verbundenen sind, von ihren Posten zurücktreten. Sie werden natürlich nicht aus dem Land fliehen, sondern sich in eine sichere Zone begeben, aus Protest, weil Trump Präsident wird und ‚all ihre harte Arbeit zerstört’.
D: Wann nach den Wahlen sind sie zu einer vollen Einigung gekommen?
C: Die meisten dieser Vereinbarungen wurden kurz vor der Wahl besiegelt, sobald das wahrscheinliche Ergebnis offensichtlich geworden war, aber viele sind nach der Wahl gemacht worden.
D: Es ergibt Sinn, dass die Kabale eine Abmachung unterschreibt, sobald sie sehen, was geschieht. Allerdings ist ihr Grundsatz „Verrat ist die oberste Regel“, deshalb ist es unwahrscheinlich, dass sie jemals eine Übereinkunft akzeptieren und umsetzen werden.

 DIE ANTARKTISCHE ENTDECKUNG

C: Ich habe jetzt gut über ein Dutzend Bestätigungen, dass in der Tat eine riesige, verrückte Entdeckung in der Antarktis gemacht wurde. Tatsächlich gibt es viele, viele Arten von Ruinen und Artefakten, verstreut über den Kontinent / auf Inselgruppen und in unterirdischen Einrichtungen unter dem von Gletschern bedeckten Land.
D: Wurde diese Entdeckung der Antarktis durch das Eiskappenschmelzen erleichtert, indem nun neue Gebiete zugänglich werden, oder war es nur das Ergebnis der Ausgrabung?
C: Das Schmelzen gab es, aber vor allem ist es das Ergebnis von vielen Jahre Ausgrabungsarbeiten. Mir wurde gesagt, dass sie bei ihren Ausgrabungen von Artefakten und bei der Freilegung von neuen Gebieten, die sie für ihre Bauten brauchen, „Dampf-Gebläse“ benutzen.

 VIELE QUADRATKILOMETER MIT NEUEN RUINEN

D: Sprechen wir von Gebieten mit Gebäuden von der Grösse von Manhattan und auch von technologischen Artefakten?
C: Die Ruinen sind verteilt auf ein Gebiet von mehreren Quadratmeilen [1 Quadratmeile ≈ 2.5 Quadratkilometer], mit nur einem kleinen Prozentsatz, der tatsächlich bis jetzt ausgegraben wurde.
D: Dann handelt es sich nicht um die Ruinen, die von einer Art Kuppel unter dem Eis geschützt und unbeschädigt sind? Gibt es Gebäude in einem ziemlich unbeschädigten Zustand?
C: Sie waren alle plattgedrückt / zermalmt oder zum Einsturz gebracht worden durch das Ereignis, das blitzschnell die Gegend mit Eis überzogen hat. Es gibt Tonnen von eingefroren Bäumen / Pflanzen und Wildtieren, als ob sie eine Pause machen würden. Sie fanden auch viele Körper von Vor-Adamiten. Es gibt eine ganze Reihe von riesigen Tieren – Faultiere, Mastodons, Toxodons, Schildkröten und mehr – eine Vielzahl von Körpern von blitzgefrorenen prähistorischen Tieren. Die Biosphäre war damals stark verschieden zu heute.

 DIE ENTDECKUNGEN HABEN DIE AUFMERKSAMKEIT VON ALLEN ERFASST

C: Die meisten meiner jüngsten Intel handeln von alten Technologien und Ruinen und haben eine grosse Begeisterung in den Gemeinschaften der „Elite“ ausgelöst. Es ist interessant, dass wir zu unserer Vorgeschichte zurückkehren, in dieser heutigen Zeit, in der wir als Kollektiv zu einem Ende kommen.
D: Vielleicht ist es schön, dass die Elite endlich etwas Positives erleben kann. Das kann ihnen mal ein etwas besseres Gefühl geben (nachdem sie die ja Abkommen mit der Allianz unterzeichnen mussten), und wenn sie gerade einmal tatsächlich nicht lügen müssen.
C: In diesen Gruppen gibt es gerade eine Art Flaute zwischen Kämpfen, und sie können sich auf eine Art auf die jüngsten Entdeckungen konzentrieren.
D: Sie haben schon Zugang zu wirklich coolen Sachen. Aber vielleicht ist das etwas, an dem eher die Erde-basierte Gruppen Freude haben, jene, die nicht unbedingt das ausserirdische Zeugs sehen können.
C: Das sind Sachen, von denen sie schon vorher wussten oder in Mythen gehört haben, nämlich dass etwas unter dem Eis existiert, und auch innerhalb von anderen Ruinen rund um den Globus.
Es ist dies das erste Mal in etwa zehn bis achtzehntausend Jahren, dass jemand Zugang zu diesen Dingen hat. Deshalb ja … sie sind ‚aufgekratzt’.
D: Buzz Aldrin scheint auch in der Lage gewesen zu sein, es zu sehen, nur hatte er dann einige Gesundheitsprobleme.
C: Sein altes Herz hat es vermutlich fast aus dem Mars-Mission-Shirt gehämmert.
D: Sind alle Gebäude intakt und erhalten genug, um in ihnen herumzulaufen? Sind Stromversorgungen noch funktionsfähig?
C: Es klang, als ob es einige gibt, die nicht völlig dem Erdboden gleich gemacht sind. Die meisten Sachen sind unterirdisch in Höhlen. Es gibt noch mehr antike Stätten von diesen Vor-Adamiten, die unter dem Boden sind. Sie machten die Ausgrabungen auf der Oberfläche, gruben unter der Oberfläche, sowie in Höhlenstädten / militärischen Komplexen, die zu dieser alten Gruppe gehörten.

 WERDEN SIE DER ÖFFENTLICHKEIT ZUGÄNGLICH GEMACHT?

C: [Diejenigen von der Sendereihe] Ancient Aliens werden ausflippen wegen dieser Sachen.
D: Heisst das, dass sie beabsichtigen, dies ziemlich bald als Teil der teilweisen Offenlegung zu machen?
C: Ich nehme an, dass sie nicht sehr gut den Deckel vollständig über diesen Entdeckungen halten können, während einer Zeit der vereinbarten Agenda für die teilweise Offenlegung.
D: Wow. Sehr spannend. Wahrscheinlich beginnen sie lieber mit etwas Neuem, das Erde-basiert ist, bevor sie ausserplanetare Dinge offenbaren. Das ergibt mehr Sinn. Vermutlich werden sie sich bemühen, alle die „guten Sachen“ zu entfernen, bevor sie es weiter zugänglich machen. So lassen sie uns nur jene Dinge „entdecken“, von dem sie wollen, dass wir sie entdecken. Die beste Technik wird dann nicht mehr da sein.
C: Ja, sie haben bereits grössere Artefakte in die riesigen Magazine unter dem Rift-System gebracht, das ich schon erwähnt hatte.
D: Leider weiss ich nur zu gut, wie diese Gruppe arbeitet. Ich bin zynisch geworden nach Jahren des Studiums, denke ich.
C: Oh ja, ihre Taktik hat sich seit vielen Hunderten von Jahren nicht verändert. Es ist schwer, positiv zu sein, wenn man um all die Dinge weiss, die im Hintergrund ablaufen, aber ich tue das Beste, was ich kann.

 WANN HABEN SIE BEGONNEN, DIES ALLES ZU ENTDECKEN?

D: Ist die Mehrheit der Top-Kabale-Leute zu verschiedenen Zeiten dorthin gereist? Und wann begann die Entdeckung ein relevantes Mass anzunehmen?
C: Die ersten Entdeckungen geschahen einige Zeit zuvor, ich bin nicht sicher wann genau. Sie bekamen eine Idee davon, was im Eis war, nachdem sie High-Tech-Scans aus dem Weltraum durchgeführt hatten. Sie hatten darauf einen ersten Standort ausgraben und entdeckten dann im Laufe der Zeit sehr viele andere, verteilt über das ganze Gebiet, das früher trocken war.
Sie studierten das, was sie gefunden hatten und holten einiges davon heraus, bevor sie es vor verschiedene ‚hohe Tiere’ aus verschiedenen Geheimgesellschaften brachten. Dann führten sie Touren durch wie jene ins „Kabale Disneyland“ mit der Stasis-Kammer in Ohio.
Sie fahren mit den Ausgrabungen in den Bereichen fort, wo sie das Eis weggeräumt haben. Sie befürchten, dass all der Dampf-Aushub dazu führen könnte, dass die Oberfläche des Eis-Schelfs an den jenen Standorten kollabieren könnte. Ich glaube, dass sie in irgendeiner Weise an die Öffentlichkeit gehen müssten, damit sie diese Aushöhlung grösser und breiter machen können.
D: Warum fühltest du dich bisher nicht in der Lage, dies zu diskutieren? Du hast schon vor drei Monaten begonnen, auf diese Dinge anzuspielen, konntest aber nicht in die Details gehen. Ich verstehe nicht, was überhaupt an der Sache sensibel sein soll.
C: Wahrung der öffentlichen Wahrnehmung.
D: Ich verstehe es nicht. Wollten sie nicht, dass du der erste bist, der die Geschichte bekannt macht? Wollten sie die Geschichte für sich behalten und dann auf ihre Weise bringen, anstatt es durchsickern zu lassen?
C: Die SSP hatte Geheimagenten für uns vor Ort. Deswegen konnten gewisse Infos nicht früher herauskommen. Die Elite will die Berichte dazu für sich behalten.
D: Also sind die Leute der SSP-Allianz der Grund dafür, warum diese Entdeckung früher, eben jetzt gerade, durch eure Lecks herauskommt?
C: Ja, und alle Agenten des SSP und der Allianz wurden aus dem Theater entfernt.
D: Richtig … sie mussten also alles zuerst aufräumen.
C: Ja, sie hatten Wertvolles in den wichtigsten Labors und in den Installationen etc. Alle diese Informationen werden jetzt gesammelt. Es gibt Tonnen von verrückten Labors dort unten, wo sie alle möglichen Sachen studieren. Zum Beispiel Kadaver von prähistorischen Tieren, die dort verpackt und dann verschickt werden.

 SICHERHEIT FÜR DIE ALLIANZ

D: Gibt es einen Grund, warum dir befohlen wurde, dies nicht früher zu enthüllen, wenn man bedenkt, dass diese Leute von der Allianz sind? Ich bin nicht sicher, ob ich diese Art des Timings verstehe.
C: Die Situation war, dass wir nicht darüber reden konnten, ohne dass die Kabale erfahren würde, wer die Informationen gab. Dann würden sie herausfinden, dass es Spione gab, würden sie identifizieren und sie töten. Aber nachdem sie gegangen sind, kann die Info gebracht werden … das meiste davon.
D: Ich denke, die nächste Frage ist, warum sie dir diese Dinge erzählen und dich dann bitten, sie nicht an die Öffentlichkeit durchsickern zu lassen, wenn man bedenkt, das man dich auch hätte entführen können und dann mit elektrochemischen Mitteln doch alles aus dir hätte herausbringen können. Ich verstehe noch immer nicht, warum sie dir Dinge erzählen, die du nicht weitergeben darfst.
C: Scheinbar wollten sie, dass der Air Force Kerl, „Sigmund“, der mich aus irgendeinem Grund befragte, all dies erfahren würde während der Zeit, als sie die Spione herausholten.
D: Interessant. Ich denke, die einzige andere Sache, die mich betrifft ist, dass wenn wir diese Dinge jetzt durchsickern lassen, die Elite in der Folge die Pläne ändert und veranlassen könnte, dass nie jemand etwas zu sehen bekommen wird? Oder sind sie so nahe an ihrer Niederlage, dass es so oder so ans Licht der Welt kommen wird?
C: Sie könnten versuchen, es wieder zu verbergen, aber die Dinge sind schon so weit gediehen, dass es für sie keine grosse Rolle mehr spielt.

 SIGMUND HAT ES ENDLICH VERSTANDEN

C: Sigmund verursachte eine Menge Probleme für die SSP-Allianz. Er jagte sie als Verräter, ziemlich stark. Sobald er aber diese jüngsten Informationen von mir hatte, kehrte er sich um und hatte eine Menge von wütenden Fragen an seine Vorgesetzten gestellt.
Es scheint so, als ob diese Mission jetzt abgeschlossen ist.
Diese Missionen sind in der Regel nicht klar für mich, solange ich mitten drin bin. Es ist eine harte Weise, um sicher zu arbeiten.

 WARUM KONNTE SIGMUND DIE INFORMATIONEN NICHT AUF EINE ANDERE ART BEKOMMEN?

D: Ich verstehe nicht, warum er nicht einfach die Telefonaufzeichnungen von meinen Anrufen mit „Jacob“ und Henry Deacon herbeigezogen hatte, um sie mit deinen Aussagen zu vergleichen. Es gibt viele, viel zu viele Besonderheiten darin, um Fälschungen zu sein.
C: Er denkt, sie sind alle voll davon [von diesen Fälschungen], und dass auch du da mitspielst.
D: Es ist nicht möglich, so viele Details auf dieser Ebene der Komplexität telepathisch herunterzuladen. Es gäbe einfachere Wege für sie, die Wahrheit zu erfahren. Ich konnte das nie akzeptieren, und deshalb habe ich immer 100 Prozent hinter dir gestanden.
C: Ja, sie versuchten herauszufinden, ob ich nur eine Ausgeburt von einem Medium sei, das dieses Zeugs aus dem Äther herausgesogen hat.
Was auch immer die tatsächliche Wahrheit war, Sigmund wollte der Sache auf den Grund gehen und mit Bestimmtheit alle allfälligen Sicherheitslecks finden.
D: Ich bin sehr froh zu hören, dass er die SSP-Allianz nicht mehr zerstört.
C: Er bewirkte, dass die Mitglieder der SSP-Allianz, die ein Teil dieser Programme im Militär sind, zu eingeschüchtert waren, um aus der Deckung herauszukommen und zu berichten und Befehls- und Kontrollarbeit zu leisten.
D: Und er war der Typ im Zentrum des Problems. Das ist sehr interessant. Es ist eine Erleichterung, dass sich die Dinge gedreht haben. Du wurdest benutzt, definitiv, aber du konntest den ganzen sich im Gange befindenden ‚Full Disclosure-Prozess’ retten.

 NOCH MEHR INFOS WURDEN NACH TEIL EINS VERÖFFENTLICHT

(Bemerkung von David: Hier hatten wir aufgehört und waren bereit zu gehen. Nach unserem ersten Teil schien das MIC SSP sehr glücklich zu sein. Dann, am 7.12.2016, erhielten wir Informationen vom MIC SSP Personal, gesendet von Sigmund)

 DIE VOR-ADAMITEN GINGEN IN DIE ANTARCTIS ZUR WIEDER-BEWOHNUNG VON RUINEN DER ALTEN BAUMEISTER-RASSE

Es scheint, dass es bereits etwas Eis auf der Antarktis gab, als die Vor-Adamiten dort ankamen, aber natürlich in einer etwas anderen Position als heute – viel näher beim Äquator. Sie gingen aus einem bestimmten Grund in dieses halbtropische Gebiet, obwohl es nicht so gastfreundlich war wie andere Orte auf dem Planeten. Sie kamen hierher mit wenig Technik und aufgrund einer schrecklichen Situation [bei sich Zuhause]. Sie wollten die Vorteile der Technologie und der Ruinen der Alten Baumeister-Rasse in der Antarktis nutzen. Es gibt dort mindestens einen alten Ruinen-Komplex der Alten Baumeister-Rasse, der über 1,8 Milliarden Jahre alt ist.
Die Forscher fanden ziemlich erstaunliche alte Technik-Überreste. Eine der Entdeckungen bestand in einem Komplex von Räumen mit einer Gold / Kupfer-Legierung in Form von Platten, mit denen die Decken, Wände und Böden dieses Komplexes belegt waren. Es gab seltsame Spiralen und Rillen in den Platten. Sie dienten offensichtlich der Kanalisierung von grossen Mengen an Strom. Es gab andere Räume, die eine andere Atmosphäre hatten als wir atmen, und wo die Schwerkraft nur etwa 36 Prozent der aktuellen Schwerkraft auf der Erde beträgt.

Bild des Botataung Tempels in Rangun, Burma (als Vorstellungshilfe gedacht)
Es sieht aus als ob die Vor-Adamiten die Ruinen und Technologien der Alten Baumeister-Rasse „ausschlachteten“ und zusammen mit ihrer eigenen, die sie aus ihrer ursprünglichen Welt mitgebracht hatten, verwendeten. Es war „offensichtlich“, dass sie auch das Schiff, in dem sie ankamen, ausschlachteten, und für den Bau der ältesten Teile dieser voradamitischen Grossstadt verwendeten.
Oh Mann … es gibt so viele Dinge, die sie dort gefunden haben. Nur wenig von dem, was sie gefunden haben, wurde auch ausgegraben.

 DEHYDRIERTE, MUMIFIZIERTE KÖRPER

C: In grossen Gebieten der Antarktis wurden also erstaunliche antike Ruinen gefunden, zusammen mit blitzgefrorenen prähistorischen Tieren und den damaligen Bewohnern der Städte – die in einer grossen Katastrophe ums Leben kamen. Es wurde festgestellt, dass diese Menschen etwa gleich aussahen wie die Körper, die bei den Ausgrabungen in Pompeji, Italien, entdeckt wurden [umgekommen bei einem desaströsen Ausbruch des Vesuv].

Kein Originalbild, nur zur Illustration
Die Adamiten, die nicht gemischt/hybrid-rassig waren, hatten in der Tat eine Grösse im Bereich von 3.6 m. Die Körper waren alle dehydriert und sahen aus wie Gummi oder getrocknetes Leder. Viele hatten leichte Topfbäuche mit dicken Taschen auf ihnen, ebenso wie auf ihren Brüsten. Sie waren drahtig mit sehr wenig Muskelausprägung. Ihr Kleidungsstil war ähnlich wie jener der alten Ägypter, jedoch aufwendiger, bunter und hübscher, mit feinem Leinen und so weiter, doch mit gewissen Unterschieden und einem anderen Kopfschmuck.

 DIE HOCHRANGIGEN MIC-SSP-OFFIZIERE WISSEN BESCHEID ÜBER DIE ET’S

C: Eine Klärung bezüglich dieses Artikels soll noch gemacht werden. Die höchstrangigen Offiziere im MIC SSP wissen, dass es ein paar andere ETs hier im Sonnensystem gibt. Sie kennen vier oder fünf ET-Rassen, die häufig die Erde besuchen, und über fünfzig, von denen bekannt ist, dass sie die Erde oder unser Sonnensystem besucht haben. Aber nur die ,Hohen Tiere’ wie Sigmund wissen von der grossen Anzahl der ETs.
Sie planen, den Massen zu berichten, dass entweder keine ETs hier sind, oder sie könnten uns bekannt machen mit menschlich aussehenden ETs, die schon seit langer Zeit hier sind. Die meisten der unteren Ränge wissen kaum etwas von Aliens, aber sie alle wollen, dass die Geschichten über die ‚Ancient Aliens’ [‚die alten Ausserirdischen’] und dass die aktuellen ETs Zeitreisende sind, an die Öffentlichkeit gebracht wird.

 ES WURDEN GENETISCHE EXPERIMENTE DURCHGEFÜHRT

C: (10.12.2016)
Es gibt Funde von Komplexen von genetischen Labors, in denen alle Arten von Mischungen und Zusammenfügungen mit humanoiden Spezies von der Erde geschaffen wurden. Sie vermischten die DNA von allen Arten von Humanoiden, die [ursprünglich] als separate genetische „Experimente“ der ‚Farmer’-Rassen gedacht waren. Dies erzeugte dann alle möglichen menschlichen Hybriden.
Sie züchteten auch bestimmte Merkmale in kleine Testpopulationen hinein, um verschiedene Arten von Menschen (Riesen, etc.) zu schaffen.

 DIES SCHUF PROBLEME MIT DEN „GENETISCHEN FARMERN“

Sie schienen auch daran zu arbeiten, bestimmte HUMANOIDE Dinosaurier-Rassen zurückzubringen, die vor langer Zeit auf der Erde untergegangen waren. Dies war ein grosses Problem für die genetischen ‚Farmer’-Rassen (GFR), deren Experimente verunreinigt und gekapert wurden. Dann trat dieses „globale Ereignis“ auf, das die meisten der genetischen Experimente der Vor-Adamiten bereinigte.
Die Vor-Adamiten züchteten diese Menschen als Lasttiere und um sie [Vor-Adamiten] zu schützen, ihnen zu dienen und für sie zu arbeiten, zum Beispiel in Arbeitsminen, etc …
Solche Dinge sind von den Menschen in den letzten paar hunderttausend Jahren mehrfach gemacht worden.

 VERBINDUNGEN ZU DEN CAYCE READINGS

D: Faszinierend. Weisst du, dass es in den Cayce-Lesungen heisst, dass einer der beiden Hauptgründe, warum die Atlanter von den Elohim vernichtet wurden der war, dass sie mit Genetik herumspielten? Sie schufen scheinbar Hybriden zwischen Menschen und verschiedenen Arten von nichtmenschlichen Wesen.
C: Nein, ich kenne das Material von Cayce nicht.
D: Dies ist nur ein weiteres Beispiel dafür, dass wir nun Dinge hören, die das, worüber ich seit 20 Jahren spreche, voll und ganz validieren. Es ist wunderbar.
Ist es gelungen, Reptilienarten herzustellen?
C: Es gab verschiedene Wiederholungen von humanoiden Typen dieser Spezies, aber ich weiss nicht, wie weit sie damit gekommen waren. Jedenfalls weit genug, um damit in Schwierigkeiten zu geraten, denke ich.
D: Sie fanden [in der Antarktis] also tatsächlich diese Labors mit Körpern von verschiedenen Arten von Hybriden, die sie in Inkubatoren aufzogen?
C: Die Körper waren in einem gummiartigen / ledrigen Zustand … Die Tests nach der Ausgrabung zeigten, dass das Eis ziemlich viele Anzeichen von salzigem Meerwasser in sich hatte. Ja, sie fanden in diesen Labors eine Menge von Tieren und Humanoiden, die im Wachstums-Prozess waren.
D: Um etwas konkreter zu sein, befanden sich die Humanoiden in zylindrischen Röhren, oder etwas in dieser Richtung, in denen sie aufgezogen wurden?
C: Ich weiss nur, dass sie sich im Prozess des Wachstums befanden, als sie in den Komplexen mit den genetischen Labors gefunden wurden.
D: Es müsste wohl so etwas gewesen sein. Sie brauchten doch Schutz in der ersten Wachstumsphase bis sie wahrscheinlich mindestens eine semi-erwachsene Form erreicht hatten.
C: Oder sie wuchsen innerhalb eines anderen Lasttiers auf. Das Wort „Brut“ wurde verwendet.
D: Das könnte sein, aber ich denke, es war eher technologischer Art. Brut könnte auch technologisch sein.
C: Die Vor-Adamiten machten die Dinge mit niedriger Technologie. Sie kamen von ihrem Zuhause hierher mit sehr wenig Technik oder Komfort.
D: Richtig. Das ergibt Sinn.
C: Ich weiss nicht, ob ich schon erwähnt habe, dass viele Körper der Vor-Adamiten in einem ähnlichen Zustand gefunden wurden wie die Körper in Pompeji, weshalb sie auch von einigen mit dem Übernahmen die „Pompejer im Eis“ versehen wurden.

 SCHLUSSFOLGERUNG

Dies ist der neueste Stand unserer aktuellen Informationen. Es sind spannende Veränderungen für die Menschheit im Gange.
Wir verstehen, dass einige dieser Dinge schwer zu glauben sind.
Beachtet, dass einer der wichtigsten Gründe, warum wir dies veröffentlichen deshalb ist, dass das Establishment nicht die Kontrolle über das hat, was uns erzählt wird.
Wir wollen keine teilweise Offenlegung. Nachdem „Sigmund“ sich jetzt bewusst geworden ist, dass er belogen wurde, kann dieser ganze Plan nicht mehr funktionieren.
Wenn du beginnst, irgendwelche dieser Dinge von den Mainstream-Medien zu hören, dann erinnere dich, wo du es zuerst erfahren hast.
Sowohl David als auch ich arbeiten daran, noch in diesem Zeitfenster so viel Qualitätsinformation freizugeben wie möglich.
Die Zukunft ist sicher sehr interessant und die verdächtigen Zeichen eines Endspiels sind schon sichtbar. Dies ist das grösste Fussballspiel in unserer dokumentierten Geschichte, und das Ergebnis ist noch nicht bestimmt.
Du kannst mithelfen, dies in Richtung eines positiven Ergebnisses zu steuern durch die Aufrechterhaltung einer liebevollen, positiven Einstellung in deinen Gedanken und Handlungen gegenüber dir selbst und anderen.

 DIE KOSMISCHE SCHLACHT GEWINNEN

Das ist tatsächlich ein kosmischer Kampf zwischen Gut und Böse, und die Guten werden gewinnen.
Der Schlüssel zum Erfolg besteht darin, nicht zuzulassen, dass die negativen Informationen, denen du begegnest, deine insgesamt positive Einstellung und Mit-Schaffung einer besseren Zukunft beeinflussen.
Die einzige wirkliche Chance der Kabale, sich der Niederlage zu entziehen und die Allianz zu beschwichtigen, ist vollständige Offenlegung.