Freitag, 16. Dezember 2016

Aleppo ist befreit: wie geht es weiter in Syrien ?


Aleppo ist befreit


radio Aleppo: klick
Nach 4 Jahren des Kopfabschneidens und der Vertreibung und der Willkür können jetzt die einst 2 Millionen Menschen wieder zurückkehren und die Stadt beleben.

Die vielen zehntausende Christen Aleppos mussten sich unter dem Schutz der Assad-Regierung vor den von der Christlichen Demokratischen Union indirekt unterstützten Terroristen begeben, um zu überleben.

Es ist aber nicht verwunderlich, wenn man bedenkt dass ein offenes faschistisches und Nazi-Regime in der Ukraine von der Christlichen Demokratischen Union gestützt wird, sind ein paar islamische Kopfabschneider (12 jähriger Junge Video erspare ich mir) auch noch geschäftsfördernd.


Ja Demokratiebestrebungen und Wertevermittlung ist der NATO ein wichtiges bestreben!



Fake - News der Massenverdummungsmedien über Syrien
Illusionskünstler bei der Arbeit

Die NATO-Schergen sind nur deshalb so erbost über die Niederlage, weil die eigenen Söldner in der Stadt eingekesselt waren. So gehe ich von aus, daß die 4000 Söldner die die Stadt am Ende frei verlassen durften, alle samt die Söldner-Truppen unserer Demokratie-Länder gewesen sind.

Die Weiss-Helm Schauspieler braucht Herr Steinmeier nun auch nicht mehr mit 7 Millionen EUR unterstützen.
Die dürfennun für Hollywood an anderen Krisenherden Propagandavideos drehen und sich für den Friedensnobelpreis aufstellen lassen.









Für Syrien ist nun der Wendepunkt gekommen. Nach dieser Entscheidungsschlacht können die Kräfte nun auf die ländlicheren Gebiete verteilt werden und das Land wieder STück für Stück befriedet werden.

Im Norden werden sich die Kurden, die Türken und die ISIS ein Kräftemessen liefern sodaß Präsident Assad erstmal den Rest des Landes unter Krontrolle bringt, um dann nach der Rechtstaatlichkeit im Norden des Landes zu sehen.
Alle nicht eingeladenen Söldner-Truppen werden auf kurz oder lang von den Staatsgrenzen entfernt.




Wenn Donald Trump am 20. Januar in sein Amt als Präsident eingeführt wird, wehr sowieso ein ganz anderer Wind. Werden dann auch die US-Besatzertruppen aus Europa abgezogen?
Hier die Abgeordnete Tulsi Gabbard, bei einem Einwurf der US-Regierung zu untersagen die IS mit Waffen und Geld zu unterstützen.