Mittwoch, 3. August 2016

Killary Hinten oder den Donald Duck Trumpf ? Hintergründe


Eigentlich ist es zu ernst, doch in der Schauspielschule der Machteliten ist schwarzer Humor wohl Programm für die kommende Präsidentschaftswahl der U.S und A.

Folgendes Profil ist wohl gesucht und in beiden Kandidaten gefunden.
Leicht zu programmieren, gut zu Klonen und für Massenaufhetzung geeignet


KILLARY HINTEN
sponsored by GEORGE SORROS
Klon oder original?

Khasaren, Zionisten und Neocons versuchen ihre Frontfrau auf Position zu bringen
Dieser Frau werden die übelsten Verhaltensweisen nachgesagt.
Die US und A würden bei ihrer Wahl von dem militärisch industriellen Komplex der entfesselnden Kräfte eines Endzeitszenarios regiert.







Zeugin sagt aus über MK Ultra und die Rolle als Sex-Sklavin von Killary Hinten
Dieses Video kann die Seele verletzen. Bitte nur ansehen wenn das erfahrene mit Liebe und Mitgefühl kompensiert werden kann.


----------------------------


DONALD DUCK TRUMPF
Ist von Teilen des Militär aufgestellt die sich 
gegen die Neocon Regierung der Bush/Khasaren agieren.
Er ist unberechenbar und wird einiges durcheinander bringen. Für die Welt wohl das kleinere Übel
Quelle: klick
Laut Reuters [1] würde General Michael T. Flynn, ehemaliger Direktor der DIA, den Kandidaten Donald Trump in Sachen Internationale Politik beraten.
Herr Trump, bekannt für seine sensationellen Aussagen, hat sich in außenpolitischen Fragen geweigert, ebenso vorzugehen. Er beschrieb Präsident Putin als einen sehr "angesehenen" Mann.

Im Jahr 2012 versuchte General Flynn das Weiße Haus von dem Projekt abzubringen, die Karte Daesh im Irak und in Syrien auszuspielen. Er wurde im August 2014 abrupt in den Ruhestand versetzt. Am 10. Dezember 2015 nahm er in Moskau, neben Präsident Putin, an den Feierlichkeiten zum Jubiläum von Russia Today teil