Montag, 25. April 2016

Was die meisten Deutschen immer noch nicht begriffen haben


Wach auf deutscher Michel

Das holographische System,bei dem die Seele über den rechten Winkel in ein 3D-Kubus Illusions-System des Saturn-Astral-Wesens EL gepfercht ist, bröckelt.

Immer mehr Menschen durchschauen die verschiedensten Spielarten der Beschäftigungstherapie durch materielle Konstrukte der Händler. Mit jeder Generation wird Gehirnwäsche neu betrieben, wir seien freiheitlich grundrechtliche  (Menschen) Arbeitsdrohnen und dürfen alle 4 Jahre unsere Sklaventreiber auswählen, indem wir unsere eigene Stimme  in eine Urne werfen!

Als die Wehrmacht kapitulierte wurde der Holocaust an den Germanen systematisch betrieben. Seit dem sind wir "rechtlose Kriegssklaven" und finanzieren die weltweiten Kriege der Besatzer durch die in deutsch Land stationierten Truppen und Kommandozentralen.

Noch immer wissen viele Mitmenschen nicht, das wir in einem Profit-Handelssytem leben und jede Unterschrift einen Vertag beinhaltet, der von einer juristischen Person mit einer weiteren juristischen Person getätigt wird. Der Staat ist eine Simulation!

Solange dieser Schein aufrecht erhalten werden kann gibt es immer genug Personal für die Firma, und wennes da bröckelt holt man sich Millionen neuer Personal-Schäfchen, setzt das Level weiter runter, damit die Masse weiter beschäftigt wird und das Geschäft weiter laufen kann.

Wann ist es für Dich genug?
Welche Schmerzgrenze benötigst Du, um Dich zu bewegen?

Der Mann (Personal der Firma Deutschland) im Video sagt das wer ein Problem mit den Flüchtlingen hat, hat die Freiheit Deutschland zu verlassen.

Und er hat handelsrecht, denn Personal darf entlassen werden und neues Gewinnträchtig eingestellt werden.