Freitag, 29. April 2016

Transformationspause


Das Freigeist-Forum-Tübingen
geht für einige Zeit in Transformation

Vielen, vielen Dank für die bisherigen Unterstützungen
Sie helfen sehr die Sache fortzuführen und zu erweitern
-Möge die Macht 1000 Fach auf Dich zurückfallen, die Du selbstlos vergiebst-
 
Seit diesem Jahr macht mir die Arbeit, das Aufklären, das Weiterlernen und die Kraft des Jahres  mit seinen Kapriolen besonderen Spass.

Ich lasse mich von dieser Kraft inspirieren und tragen und habe noch einiges vor in diesem Leben.
Ich habe keine Gedanken diese Ebene vorzeitig zu verlassen. Es wird sich zeigen, bei jedem Einzelnen, zu was er berufen wird, der eine unterschätzt sich, der andere überschätzt sich. Doch wenn wir mit bestem Wissen und Gewissen jeder an seinem Platz für Wahrheit und Gerechtigkeit einstehen, aufklären und uns unseren Ängsten stellen, ist der Weg der Erkenntnis nicht umzukehren. Dann werden wir zu einer großen Macht, die aus sich selbst heraus entsteht, denn diese Macht ist nicht manipulierend, oder zerstörerisch, sie benötigt nicht das Gefälle der machtlosen um sich definieren zu können.
                    Liebe gibt, Macht nimmt

Die neue Macht der Herzensmenschen entwächst einer natürlichen Ordnung heraus, der Kraft des Erkenntniswillens des Lebendigen. Jedes Gechöpf folgt dieser Kraft.

Dabei werden die guten Gedanken, die guten Worte und guten Taten festgehalten und gestalten unsere Dualexistenz im Jenseits, sodass wenn wir die Ebene verlassen wir uns wiedererkennen in der Erscheinung der gesammelten Gedanken, Worte und Taten des Diesseits.

Wer mich bei meiner Arbeit im Diesseits unterstützen möchte kann dies in Form einer Spende tun, oder er empfiehlt die Seite und die Veranstaltungen. Für Infos bin ich auch immer zu haben. Gerne kann er auch eine CD "Tempelschlaf" bekommen, wenn er dies wünscht.



Besten Dank, jeder Cent zählt 

Wer mich im Jenseitegen Dualleben unterstützen möchte kann mir die besten Wünsche schicken die mir und allen Geschöpfen wohl tun:-)

Danke-Danke-Danke



Nach der Transformation
geht es mit neuer Kraft und neuer Ausrichtung weiter 
im Spiel des Lebens