Mittwoch, 13. April 2016

Seminar mit 17.- 20.06.16 Jeff Jones - Englands bekanntes Medium in Deutschland, nähe Frankfurt a.M.


17.- 20 Juni 2016
Jeff Jones - Englands bekanntes Medium in
Deutschland, nähe Frankfurt a.M.


geschrieben von Claudia Westenbeger

Hallo liebe Wegbegleiter,

wir haben einige aufregende Neuigkeiten für alle, die sich für Spiritualität und für die geistige Welt interessieren.

Wir freuen uns den international bekannten Heiler und Medium Jeff Jones in Deutschland zu begrüßen.

Jeff Jones ist der Gründer der Academy of Excellence International. Diese ist eine anerkannte Ausbildungsakademie für Lehrer.

Du interessierst dich für spirituelle Heilung? Oder für die Kommunikation mit der geistigen Welt? Möchtest du deine medialen Fähigkeiten entwickeln? Oder einfach ein wenig mehr von deinem inneren geistigen Potential kennen lernen?

Wenn du ein JA hast, bist du herzlich eingeladen mit uns eine spannendes und experimentelle Seminar – Wochenende zu erleben! Das Wochenende ist offen für alle gleichgesinnten Menschen und Menschen die Interessiert haben die geistige Welt zu erleben.

Das Wochenende wird es uns ermöglichen, viele verschiedene Aspekte der Intuition, psychische Bewusstsein, Kommunikation und Medialität gemeinsam zu erkunden.
Alle Workshops werden in einer sicheren Umgebung durchgeführt und in die deutsche Sprache übersetzt
Das Seminar findest am 18. & 19. Juni 2016

Vortrag und Demo ist am 17. Juni um 19 Uhr
Einzelsitzungen sind am 20. Juni buchbar.
Weitere Informationen gerne bei:

www.claudia-westenberger.de
info@claudia-westenberger.de

Wir freuen uns von dir zu hören.

Jeff Jones und Claudia Westenberger

The Academy of Excellence International

Claudia Westenberger
Oberdorfstrasse 5a, 36396 Steinau – Ulmbach
Tel.0 66 67-.15 21/E-mail: info@claudia-westenberger.de