Donnerstag, 28. April 2016

NAGA - Schlangen - Kundalini und Chakren -Wolfgang Wiedergut



Die NAGA Schlangen Wesen


Die Schlangen der Weisheit finden im asiatischen Raum,  aber auch im ägyptischen eine besondere Rolle im Geschicke der Menschheit.

Nicht umsonst ist unser Bild einer Schlange mit die tiefste und abstoßendste Verankerung unserer Psyche und als Archetyp für das Böse besetzt.
Doch die Welt steht auf dem Kopf und es lohnt sich  genau hinzuschauen und zu differenzieren.


In der Bibel wird die Schlange als Bote Satans gedeutet, wobei Satan eine Astralwesenheit des Saturn ist und nichts mit Lucifer zu tun hat und erst Recht nicht mit der Schlange als Botschafte der NAGA, die den Menschen aus Eden über das DMT im Granatapfel zu Erkenntnisfähigkeit verhelfen möchte, um das Gute vom Bösen unterscheiden zu lernen.
Der Sündenfall vom Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen. 
Dazu habe ich mehrere Vorträge, die ausführlich die umfassenden Zusammenhänge darlegen.
Eine DVD- Reihe wird wohl umgesetzt werden , da ich immer mehr dazu aufgefordert werde :-)

Über Träume können diese NAGA - Schlangen kontktiert werden und sind oft als Kind mit uns eine Verbindung eingegangen.
Die Kundalini-Schlange soll das DMT direkt in unserer Zirbeldrüse eröffnen, durch die Synchronisierung der Chakren.

Eines der wichtigsten Tore für die NAGA-Wesen in unsere Dimension war Nagasaki, das von einer Atombombe zerstört wurde.



NAGA-Schlangen Mythologie - wiki: klick