Dienstag, 5. April 2016

April 2016: Aktuelle Situation und Ausblick


       Die größte Angst der Schänder und Manipulatoren dieser Welt ist es, daß der Einzelne erkennt, erfaßt, erlebt und umsetzt das die wahre Macht und Größe in seinem bedingungslos liebenden Schöpferdasein liegt.

Dieses Bewusstsein und der Hauch eines Ansatzes im Umgang mit den von Geburt an gegebenen Fähigkeiten und Möglichkeiten lassen die Begrenzungen und Illusionen, die Ängste und Sorgen, die Scheinwahrheiten zusammenbrechen wie ein Kartenhaus!
Zuerst in Deiner Welt ganz individuell, dann schleichend aber unaufhaltsam im Kollektiv.


Wir sind auf diesem Planeten inkarniert 
um Prinzipien des menschlichen Bewusstseins zu studieren und am seelischen Bewusstsein rauszukommen.
Um zu begreifen, das die materiellen Belange immer Hilfsmittel zum Ausdruck von seelischen Ereignissen sind. Es liegt in der Trägheit der Materie die Manifestation quasi wie in Zeitlupe nachzuvollziehen. Dafür gehen wir durch die Polarität vom Leid und Schmerz und Glück und Freude.

Das wir eines Tages erkennen, wie und was wir verursachen und wie genau der Mechanismus funktioniert des bewussten Schöpfens, Kreierens, Erschaffens. Um aus der Illusion des Mangels und der Endlichkeit zu entweichen hat das Leben einen Weg für uns gelegt, den wir dann einst selber für uns legen, aktiv, während der Lebzeit und darüber hinaus.

Werde wach und erlange Bewusstheit


menschlich


Es sind sehr starke Sonnenerruptionen und dadurch Transformationsprozesse im Gange.
Ein Hoch jagt das andere und zwischendrinn sackt es in kurzen heftigen tiefs wieder ab. Dies wirkt sich auf allen Ebenen aus und kann beflügelnd aber auch depressiv sich ausdrücken, je nach dem wie bereit man ist sich den Impulsen hinzugeben, oder am gewohnten festzuhalten.

Das Leben will einen glücklichen und Freude verbreitenden Menschen leben lassen, denn das ist die Natur die wir sind.  Welch enorme Energien werden aufgebracht um uns zu beschäftigen und in uns Angst und Mangel zu generieren?
Wage es, denn in diesem Monat werden viele Schleusen geöffnet und Deine Ziele und Erlebnisvorstellung erfüllen sich um ein zigfaches schneller als im letzten Monat. Achte mal darauf. Es wird durchlässiger.


geopilitisch


Der Krieg im Nahen Osten (3ter Weltkrieg) ist mittlerweile in der Türkei angekommen und wird sich hier stark intensivieren.
Bürgerkrieg in der Kurdenregion hat über 1000 Tote Kurden bislang gefordert und viele 100 türkischer Soldaten.
Russische Bürger, US-Militärangehörige und israelische Bürger sollen das Land verlassen. NATO -Verbände haben sich zurückgezogen, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Der Freimaurer (Scheinmoslem) Erdogan wird nicht mehr lange diesen Kurs halten können. Dafür sind die Elit-Satanisten (Blackwater und Co) mit ihren Privatarmeen und Saudis und Kataris in die Türkei verlegt worden.

Die zweite Front zu Armenien ist gestern eröffnet  und wird von 4000 russischen Militärs flankiert. Hier herrscht nun auch Krieg !

Die Türkei hat mit dem Iran ausgehandelt, daß die syrischen Kurden sich nicht mit den Irakischen vereinen und somit kein Großkurdistan entsteht.
Wenn Russland die syrischen Grenzen für die TürkISIS schliesst wird es sich zeigen wie die Militärs in der Türkei reagieren. Ein kurzer heftiger Krieg mit Russland wird zur ersten Erfüllung für einen heissen Sommer führen.
Wenn als nächstes Lettland, Litauen und Estland militärisch aktiv werden, ist es nicht auszuschließen das der Durchmarsch der Russen durch Europa erfolgt. Da gibt es aber noch genügend Vorzeichen.
Vor allem gibt es da auch noch efffektive Einflussnahmen von jedem Einzelnen her. Die mit entscheidend werden, was geschieht und was nicht.




Armenien (Russland)  vs Aserbaijan (Khasaren)



Lage in Syrien



kosmisch



Im April werden zahlreiche Dimensionstore und Schleusen geöffnet.
Nachdem Menschenhandel nun legalisiert wurde (Angela schleust Firmengetreu Menschen aus der Türkei nach deutsch Land).
Nun versuchen die Satanisten, ihre Wesen in unsere Welt zu schleusen, indem sie die Baal Tore überall aufstellen.
auf dieser Seite wird die Firma gezeigt und in dem icon in der Adresszeile der webseite wird ein schwarzer Kubus dargestellt.
Der klassische Satanisten-Saturn-Kult-Zeiger für Eingeweihte.
http://digitalarchaeology.org.uk/media/
Nun ja auch dieses Unterfangen wird nicht gelingen, denn alle Bemühungen die untere Astralebene zu erreichen wird durch Versiegelungen der Wächter unterbunden.
Es wird wohl viel geschehen in dieser Ebene und alle Beteiligten werden intensive Erfahrungen mit Wesen und Kräften machen. Dies wird stark zunehmen diesen Monat.


Mit chinesischen 3D Druckern werden die Tore gebaut, dann als Dimensionstore präpariert , an gemantisch relevanten Stellen plaziert und gravitativ über Frequenzabfolgen aktiviert.
In diesem Jahr werden alle bekannten Sternentore aktiviert!
Daher der enorme Kampf um die Positionen