Freitag, 8. Januar 2016

Januar Ausblick und aktuelles Weltgeschehen


Der Tod von Isfahan

Am Morgen war es, daß ein Mann voll Gram
zur Halle Salomos gelaufen kam,
bleich sein Gesicht vor Furcht, die Lippen blau.
"Was hast du Meister?" fragte Salomo.
Er sprach: "Der Todesengel Azrael
warf einen Blick voll Haß und Zorn auf mich!"
Er sagte: "Nun, so wünsche, was du willst!"
Der bat: "Befiehl dem Wind, o Seelenhort,
daß er von hier nach Isfahan mich bringe -
vielleicht entgeh ich dort des Todes Schlinge!"
Dem Wind gab er Befehl, ihn rasch zu tragen
Ins tiefste Isfahan über Land und Meer.
Am nächsten Tag, zur Zeit der Audienz
befragte Salomo dann Azrael:
"Was blicktest du den Menschen an voll Zorn,
daß er so ganz verstört und flüchtig ward?"
Er sprach: "Nicht zornig blickte diesen Mann ich an,
war nur verwundert, ihn allhier zu sehn,
denn gerade hatte Gott mir ja befohlen,
ihn allsogleich in Isfahan zu holen.


Erstaunt dacht ich: Hätt er auch hundert Schwingen,
wie sollten sie ihn nur so schnell nach Isfahan bringen?"

menschlich

Alles was geschieht hat einen Grund, den wir meist nur erahnen können. Und doch ist alles eingebettet in einen unaufhaltsamen Fluß von Momenten die aufeinander folgen, die Seele zu dem formend, was ihrer Natur entspricht.
Wir Meschen werden im Januar vor allem eines erfahren. Aus allen Ecken und Enden wird an uns in mannigfaltiger Form herangetragen wer wir wirklich sind. Was unsere Aufgabe hier in dieser Zeit ist. Welchen Seelenplan wir einst für uns gesponnen haben.

Also sei wachsam und achtsam und höre mit feinem Ohr und sehe mit innerem Auge, was um Dich herum geschieht, was dir widerfährt und welche Botschaften hinter den noch so kleinlich wirkenden Hinweisen stecken mögen.
Alte Muster werden durch neue ersetzt und eine Art großes Emotionsrecycling findet statt.
Die Welt wird mit Wellen von Lebenskraft überschüttet, sodaß viele gar nicht wissen woher denn die enorme Kraft kommt und was mit ihr angestellt werden soll.
Doch keine Bange, denn genau diese neue Kraft wird dringend benötigt werden.

Alles wird auf Position gebracht, denn jeder erwachte bekommt sehr große Aufgaben.


geopolitisch


Wieder einmal stehen sich die Erzrivalen im Nahen Osten gegenüber.

Die Iraner und die Saudis,
Die Arier und die Semiten
die Schiiten und die Wahabiten
die Sonnenanhänger und die Mondanhänger

und das ganze mit Segen der Jesuiten.

Papst sagt Armageddon für dieses Jahr an !

Wer die Jesuiten sind und warum sie ihren Mann auf den Papst"Stuhl" gesetzt haben wird hier erklärt: klick
Der Pontifex, Inhaber des heiligen "Stuhles" sagt am Tag der heiligen 3 Könige zu dieser Entwicklung:

„Das Ende der Tage beginnt JETZT“ – Die Tötung des Geistlichen Sheik Nimr al-Nimr in Saudi Arabien war kein isolierter Kampf, sondern der Startpunkt von Ereignissen im Nahen Osten, die auf einer sorgenvollen Zeitlinie zu dem Ende der Welt führen."

"Das Ansammeln von Armeen und Naturkatastrophen werden weltweit hervortreten. Wir haben Weihnachten gefeiert, nun feiern wir die Auferstehung. Aber mißachtet nicht nie Drangsal dieser Welt."
"Der große Tag des Herrn, des allmächtigen steht bevor." (Er meint des mächtigen aus dem All, dem "Herrn" aus der Astralwelt).
Quelle: klick

Diese Aussagen sind ohne zwischen den Zeilen lesen zu müssen eine ganz klare Ansage das Armageddon wie es als Drehbuch für eine Zeitlinie in den sog. heiligen Schriften hinterlegt ist in diesem Jahr umzusetzen. Nunja es scheint als hätten sie auch keine andere Wahl...jetzt oder nie scheint die Dewise. Hier zu den Hintergründen: klick

Der heimliche Krieg zwischen den Khasaren (Neocons, Israel, Sauds und der Türkei) wird in Syrien in einer offenen Schlacht und sonst sehr bedeckt geführt.
Hier stehen sich die Firmentöchter
jeweils mit ihren privaten Söldnerarmeen und
Spezialeinheiten von
Israel, Türkei, Saudi-Arabien, Katar, USA 
in direktem Kampf mit
Söldnern und Spezialeinheiten von
Iran, Irak, Syrien, Libanon, Russland China
gegenüber

braucht es noch mehr für einen Weltkrieg??? Dies wird nur nicht in der deutlichkeit über die Medien gesagt, da die Allianz der Aggressoren am verlieren ist und technologisch unterlegen.

Saudi Arabien ist von seinen Züchtern fallen gelassen worden.
Im Jemen, wo die Saudis einen Krieg gegen die Houthis (Schiiten) führen, die massiv von den Iranern gesteuert und versorgt werden sind diese bereits auf Saudi Arabisches Teritirium vorgedrungen und haben einige Städte erobert.
Der Krieg spielt sich mit kleinen Atombomben und scheinbaren Massenpaniken bei Pilgern ab. (4000 Tote davon 600 Iraner (Botschafter und Geheimdienstler) bei der Hadsch 2015 in Mekka.

Die Ölvorkommen Saudi Arabiens sind hauptsächlich in den beiden Provinzen mit ethnischen Jemeniten und konfessionellen Schiiten gelegen.
Es ist abzusehen, daß die Provinzen dieses Jahr vom Jemen als Reparation annektiert werden.
Das Dimensionstor von Jemen: klick





kosmisch



Vom Botschafter der "Blauen"

Einige Leute haben sich entschieden, sich eher auf die "irdischen" Ereignisse zu konzentrieren, z.B. auf die Schlacht gegen das "Finanzielle Schulden-System" (das Babylonische Magische Währungs-Sklaven-System), "Finanzielle Neubewertungen", "Finanzielle Jubelfeiern" und auch auf das an die Massen verteilte Geld in Form von "Wohlstands-Einrichtungen". Es gibt jedoch eine Sache, die wir "Die Allianz" nennen, die gegen die zur Zeit kontrollierende Elite (bekannt als die "Kabale" oder die "Illuminaten") kämpft; und zwar hier auf der Erde, jetzt in diesem Augenblick.
Andere wollen sich mehr auf "esoterische" Ereignisse fokussieren, sowie auf Schlachten, die oberhalb unserer Atmosphäre stattfinden. Diese werden von Vielen als die "Geheimen Raumprogramme" und die "Abgespaltenen Zivilisationen" bezeichnet. Es gibt eine ganze Menge bestimmter Technologien, die von diesen "Programmen" benutzt werden, hier jedoch unterdrückt werden, da sie die Natur und die Qualität des Lebens jedes einzelnen menschlichen Wesens auf der Erde vollständig verändern könnten.
Die "Freie Energie"-Technologien würden den gegenwärtig operierenden "Öl/Petro Energie-Konzernen" ein Ende setzen, die "Frequenz- und Licht-Heilungs"-Technologien würden die gegenwärtigen "Pharma-Konzerne" überflüssig machen, die "Neurologische-Interface"-Technologien könnten die großen "Bildungs-Institutionen" beenden, und die "Nahrungs-Replikator"-Technologien sowie die "Umwelt-Reinigungs- und Restaurierungs"-Techniken würden Armut und Hunger beenden und könnten praktisch über Nacht beginnen, den Schaden zu beheben, den die Menschheit der Erde zugefügt hat. Wie ihr euch vorstellen könnt, liegt die wahre Bedrohung durch die Enthüllungen nicht darin, dass die Menschheit nicht mit der Wahrheit umgehen könnte, oder das "Kosmische Leben" nicht mit ihren religiösen Vorstellungen vereinbaren könnte. Die tatsächliche Bedrohung besteht darin, dass diese Technologien mit einem Schlag die Weltwirtschaft zum Einsturz bringen würden und das "Babylonische Magische Währungs-Sklaven-System" nutzlos werden ließen. Es bedeutet den "Kontroll-Verlust" der 0.01% (der Elite) über die "Massen" und verursacht einen vollständigen "Paradigmen-Wechsel". Kurz, es würde "FREIHEIT" bedeuten! Freiheit, zum ersten Mal in der "bekannten" aufgezeichneten Geschichte der Menschheit.
Es gab so etwas wie einen "heimlichen Bürgerkrieg" zwischen den verschiedenen Gruppen der geheimen Raumprogramme (SSP – Secret Space Programs), um zu diesem Ergebnis zu kommen. Es ist noch nicht lange her, als die "SSP-Allianz" Besuch bekam von einer Gruppe von "Wesen", die vorher noch nie jemand getroffen hatte. Dies war eine Gruppe von Besuchern aus der 6-9 Dichte (oder Dimension), welche "Die Sphären-Allianz" genannt wurde. Diese neuen "Sphären-Wesen" haben seitdem nicht nur eine "Energie-Blockade" rund um die Erde gelegt, sondern auch eine zweite um unser ganzes Sonnen-System herum. Es handelt sich um eine nicht-gewalttätige Gruppe von Wesen, die ihre Unterstützung wesentlich in Form einer "Botschaft" überbringen.
Einige Leute entscheiden sich nun, sich auf diese "Botschaft" zu fokussieren, die von den "Blauen Avianern" überbracht wurde. Das ist eine Gruppe von fünf verschiedenen Gruppen von Wesen. Es gibt die "Orb-Wesen", die "Blauen Avianer", die "Goldenen Wesen mit dreieckigen Köpfen" und zwei weitere Gruppen von Wesen, die sich uns noch nicht offenbart haben. Die "Orb-Wesen" haben "viele zehntausende" Menschen in Form von "blauen / indigo-farbigen Bällen aus Licht" besucht; während andere von den "Blauen Avianern" besucht wurden, die einen "höflichen Gruß" abgaben, um sich bekannt zu machen.

Welche Botschaft ist das?

Konzentriere dich jeden Tag darauf, dich immer mehr für den "Dienst an Anderen" zu engagieren. Setze deinen Fokus mehr auf "Liebe" und auch auf die "Erhöhung deiner Schwingungs- und Bewusstseins-Ebene". Lerne, "Dir selbst und Anderen zu vergeben" (um dadurch Karma zu entlassen). Dies alles wird die Schwingung des Planeten erhöhen und auch das "Gesamtbewusstsein der Menschheit"; es wird "einmal die Menschheit durch eine Person" verändern (möglich, dass du diese "eine Person" bist). Sie sagen, betrachte deinen Körper wie einen Tempel und wechsle über zu einer "höher schwingenden Diät" um die anderen Veränderungen zu unterstützen. Dies hört sich für Viele wie eine "Liebe und Frieden Botschaft der Hippies" an, die letztlich nichts bewirkt. Ich versichere euch, der "Pfad", den sie in ihrer Botschaft aufzeigen, ist schwierig. Selbst bei der unwahrscheinlichen Möglichkeit, dass diese Technologien weiterhin unterdrückt bleiben, stellt euch einfach vor, in welch einer Welt wir leben würden, wenn jeder diese Änderungen bei sich selbst anwenden würde?
Die Blauen Avianer fügten dieser "Botschaft" auch eine Warnung bei. Sie hatten versucht, diese Botschaft zu "drei verschiedenen Zeiten" zu überbringen, aber sie wurde von der Menschheit verzerrt. Sie sagten klipp und klar, dass diese Informationen NICHT zu einem "Kult oder einer religiösen Bewegung" werden sollten; auch sollte ich mich (mein "Ego") nicht vor diese "Botschaft" stellen oder mich zu einem "Guru" machen. Jeder der so handelt, sollte gemieden und zur Rechenschaft gezogen werden, einschließlich ich selbst.
Vielen Dank,
Corey "GoodETxSG" auch genannt "Luke"