Montag, 30. November 2015

Dezember Ausblick und aktuelles Weltgeschehen


Hitze und Kälte, Kummer und Schmerz, 
Schrecken und Schwäche an Besitz und Körper - 
dies alles zusammen bürdet uns die erhabene Weisheit auf, 

damit ans Tageslicht kommt, aus welchem Stoff unser Innerstes gemacht ist.

persischer Mystiker Djalalleddin Maulana Rumi


Der Kongress der russischen Wissenschaftler war ein wichtiger Markstein, bei dem viele hundert Menschen aufgezeigt haben, das sich das russische und das germanische Volk nicht gegeneinander aufhetzten lassen.
Viele wissende Seelen sorgen dafür das die Völker Europas friedliebend und wach vereint werden.
Die neuen Technologien sind derart fundamental und neuartig, daß die meisten Menschen deren Auswirkungen noch gar nicht abschätzen können.
Alles wird sich zuspitzen, positiv wie auch negativ, damit sich sortieren kann, was zueinander gehört. Der Papst meint dazu "jedem das Seine",vielleicht stimmt das ja nur die Frage ist welcher Mechanismus hier zum tragen kommt. Die Herzensqualität wird die Waagschale der "Berechtigten" werden. 


kosmisch


Hälst Du es für einen Zufall, daß  direkt vor dem Eingang des Teilchenbeschleunigers CERN eine große Statue von Shiva steht?
Ist es vielleicht genau so ein Zufall wie der große Pinienzapfen auf dem Petersplatz im Vatican?
Es sind im Okkultismus stets die Symbole und die Darstellung der feinstofflichen Welten, die taktgebend für die Belange der Macht sind.

Was hat Shiva mit CERN zu tun?

Nun Shiva ist die vedische Gottheit der Zerstörung und der Erneuerung. Der Cern-Anlage wird nachgesagt, sie sei konzipiert, um u.a. ein Dimensionstor zu öffnen zur unteren ätherischen Welt, um für destruktive Wesen ein Tor in unsere Welt zu eröffnen.



CERN Forschungsleiter: „Da kann was kommen, durch die Dimensionstore!“

So Leute, jetzt wirds spooky. Also das ist der O-Ton von Sergio Bertolucci, in 2009 Forschungsleiter am CERN: “Something may come through dimensional “doors” at LHC.”

Jetzt muss man noch wissen das der LHC der Große Hadronen-Speicherring am CERN ist.  Und mittels dieser Anlage sollen im September 2015Paralleluniversen nachgewiesen werden. Zu deutsch, da soll tatsächlich ein Dimensionstor geöffnet werden.

Cerberus ist ein trippel ionisierungs Kammersystem in der CERN.
Im grriechischen Mythos ist Cerberus der Höllenhund. Der Wächter zur Unterwelt.

Beim letzten Versuch das Tor zu öffnen sind wieder sehr starke positive Kräfte eingesprungen was zu einem Schmelzunfall geführt hat, der die Arbeiten um 10 Jahre zurückgeworfen hat und somit das Zeitfenster zur Öffnung sich schließen wird.


geopolitisch




Derweil bereitet die NATO den europäischen Krieg immer weiter vor 800 US Panzer in Litauen sind heute per Schiff gelandet.
Und immer noch kommen die Ströhme an Eindringlingen und Einwanderer.
Das deutsche Personal der Firma bedarf einer Blutauffrischung, am besten soll es ganz ausgetauscht werden, hört man aus interessierten Kreisen.
14 000 Menschen, die abgeschoben werden sollten sind in Schweden verschwunden: klick
in Deutschland ist eine Armee an 100 000 Eindringlingen unregistriert im Untergrund. Ich nehme an, diese Einheiten werden bei Gelegenheit aktiviert.

In Syrien wird immer direkter und offener vorgegangen.
Russland eröffnet demnächst eine weitere weitaus größere Militärbasis , hat 7000 Truppen an der türkischen Grenze in Armenien in Stellung gebracht und bereitet sich auf eine Schließung der syrisch -türkischen Grenze vor.
Die Türk-IS-rael eskalierende Kraft setzt weiter auf Eskalation.

Das billige Öl gibts wohl bald nicht mehr.
TÜRKUSISISRAEL Öltanker von russischer Luftwaffe zerstört




Türkische Truppen greifen Syrien an: klick
Versuch der Türkei ein zweites russisches Kampfflugzeug abzuschiessen.

Der russische Pilot wurde von dem iranischen General Soleimani gerettet.: klick
Er befiehlt die über 5000 iranischen Truppen in Syrien, Irak und Jemen.






menschlich

Turbulente Wochen gehen vorbei.
Wochen in denen wir hin und hergeschüttelt wurden und immer wieder vor Entscheidungen standen.
Das Leben drängt uns immer mehr, Gewohnheiten die nicht mehr dienlich sind abzulegen und uns für unseren eigenen Standpunkt einzusetzten.
Es gab bei vielen einen Wendepunkt, eine art kleine Transformation, seitdem bilden sich viele neue Grundlagen für den nächsten Schritt der Phase.

Der Dezember wird für viele tatsächlich besinnlich.... im Sinne der Sinneswahrnehmungen. Viele Menschen bekommen neue Erfahrungen, die sie bisher nicht kannten, ahnten, oder für möglich hielten.
Also nicht erschrecken, wenn plötzlich die Wahrnehmung der äußeren Welt und vor allem der inneren nicht mehr funktionieren wie gewohnt.
Das ist ganz normal und ist ein Schritt zu unserer aller wahren Größe.