Dienstag, 7. Juli 2015

Seit Deiner Geburt wird deine Person gehandelt an den Finanzbörsen - wusstest Du das?



Auf diesem Planeten herrscht noch das Haus der Baal, Sohn des Dagon, auch Marduk genannt, mit den Spielregeln des Handelns und dem Profit. Der Mensch ist  zu Personal und zu Humankapital reduziert, ohne seinem Einverständnis. Viele von uns sind aber Menschen mit einem Bewusstsein und einer Seele. Unser Geburtsrecht hier inkarniert zu sein ist es als Mensch existieren zu können.

Artikel von: klick
Es geht in dieser Information um das Strohmann Konto der BIZ mit dem wir auf dem Weltmarkt als #Humankapital gehandelt werden.

Jeder Mensch der nach der Geburt eine Registrationsnummer erhält wird ab diesem Moment vom MENSCHEN zu PERSON. Denn nur mit PERSONEN darf gehandelt werden. (Humankapital) Dazu wird eigens von JEDER REGISTRIERTEN PERSON zu diesem Zweck ein Konto bei der BIZ (Bank für internationalen Zahlungsausgleich) eröffnet und dort werden Gelder eingezahlt,von den Ländern die dich besitzen. Sobald du dich aber "ER FREIT HAST" und wieder zum Souveränen MENSCHEN geworden bist, hast du Anspruch auf dein eigenes Humankapital. Wie man zu diesem Geld kommt wird in dieser Playliste ganz genau erklärt. Es geht hier aber nicht darum, sich selbst damit zu bereichen, sondern das Kapital aus dem Umlauf zu ziehen, um die Versklavung der Menschheit zu stürzen. Somit entziehen wir dem oligarchischen Finanzsystem die Kraft. Das ist viel besser als es zu bekämpfen

Viel vergnügen beim Befreien der Menschheit



Quelle: klick