Dienstag, 7. Juli 2015

Facebook blockiert Freigeist-Forum-Tübingen

Facebook blockiert erneut diese Seite,

es steht jedem frei die Artikel auf seinem fb account zu teilen und zu verbreiten solange dies beibehalten wird.

Freigeist-Forum-Tübingen



Betreff:  Freunde ohne Facebook
 
Momentan versuche ich, Freunde ausserhalb von Facebook zu gewinnen, aber nach denselben Prinzipien. 
Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Leuten was ich gegessen habe, 
wie ich mich fühle, was ich gestern gemacht habe, was ich momentan mache, 
was ich nachher machen werde. 
Ich gebe ihnen Fotos meiner Söhne, meiner Katze, Fotos von mir beim Gärtnern oder beim Swimming-Pool.... 
 Ich höre auch ihren Gesprächen zu und sage ihnen "I LIKE IT" 
 Und es klappt: es gibt bereits 3 Personen, die mir folgen: 
 
2 Polizisten und 1 Psychiater !