Dienstag, 21. Juli 2015

Entkalkung der Epiphyse - einfachste Methode - die Sonne



Die älteste und einfachste Methode sein Gehirn zu putzen

Die wahren Dinge sind einfach in dieser Welt und die Sonne ist für das Leben auf diesem Planeten fundamental.

In diesem Artikel habe ich von unserer kristallinen Sonne geschrieben und meinem Erlebnis als ich die schwarze Sonne in ihr entdeckte: klick

Nun ist mir völlig klar geworden, das Sonnenlicht ist ebenso viel mehr für uns.
Die Sache ist wie imer ganz einfach.
Nach der Betriebsanleitung des Gefängnis-Sklaven-Planeten heisst es. Du sollst nicht in die Sonne gucken, sonst wirst Du blind.
Frau nehme also das Verbot und da das Wort nicht sowieso inexistent ist im Unterbewusstsein heisst es folglich: schaue in die Sonne. Einfach mal alles einmal umdrehen und du kommst zum richtigen Ergebnis.
Ist Dir schon mal aufgefallen, welche Panikszenarien sich abspielen, mit welchem Hautschutzfaktor Du Dich eincremen musst um dem Ozonlochhype zu genügen?  Gibt es das Ozonloch eigentlich noch? Ich höre gar nicht s mehr.

Naja sicherlich kann man erblinden und verbrennen, genauso wie man vergiften und erfrieren kann.
Das Maß macht es und die Ausrichtung des Bewusstsens.

Unser Sehnerv ist direkt mit der Zirbeldrüse verbunden, sodaß der Lichteinfall unseren Hormonhaushalt steuert.
Sobald der Lichteinfall durch außen gestoppt ist, wird unser Sehnerv von innen gereizt. Die Nachthormone, vor allem die Pinoline und Tryptamine reizen unsere Zirbeldrüse und die eigenen Photorezeptoren werden angeregt eigene Lichtwahrnehmungen zu generieren und das innere Bild ( Traum) wird in einer Parallelrealität erlebt. Außerhalb der Matrix von Raum und Zeit.






Anleitung: Wenn wir nun beispielsweise zu den Dämmerungszeiten (am besten mit Agnihotra kombinieren) unsere Augen an die Sonne gewöhnen haben wir einen direkten Effekt auf die Entkalkung der Zirbeldrüse und können ganz einfach mit unserem Auge unser drittes Auge schulen.
Hier ist es wichtig sehr behutsam mit der Kraft der Sonnen umzugehen und weniger ist bekanntlich oft mehr.


Auch sehr schön wie die erwachte Jugend hier die Dinge beim Namen nennt.
Anleitung wie ich meine Zirbeldrüse entkalke (englisch)