Samstag, 4. Juli 2015

Das russische Handbuch der 58 außerirdischen Rassen auf Terra



Der ehemalige russische Präsident Medwedew hatte in diesem Interview bestätigt, dass es ein Handbuch für den Präsidenten gibt, das den "Fremden gewidmet ist. Er verweist im laufe des Interviews auf den FIlm " Man in black" dabei meint er nicht die Hollywoodproduktion, sondern den russischen Dokumentarfilm über UFOs, der als 2tes Video zu sehen ist.





Das Alien Races Buch habe ich studiert und mit all meinen Querverbindungen und Hintergrundwissen verglichen.
Es läuft eine Agenda, die eine Invasion von Außerirdischen als letztes angstmachendes Szenario beschreibt. Eventuell ist auch dieses Dokument Teil dieser Vorbereitung.

Die Informationen, jedoch sind größtenteils sehr interessant und können so manches aus anderen Richtungen bestätigen.
Der gebührende fragende Geist ist sicherlich notwendig in dieser Thematik.
Der ehemalige US Marinesoldat der Veteranenverbindung "veterans today" hält das Dokument für 40 % Desinfo, jedoch gut zum Gegenlesen.
Aussagen, dass 2017 und 2022 von 2 verschiedenen Spezien aus ein offener Kontakt stattfinden soll passt mit so manch einem anderen Aussagen zusammen. Wir werden sehen.

PDF zum download: klick