Samstag, 20. Juni 2015

Walt Disney und die Gewalt-Sex-Programmierung unserer Kinder




Diesr Artikel ist Teil meines Vortrages

Anfang dieses Jahres schrieb der Schmiergel  (Spiegel Artikel: klick) von einer Verschwörungstheorie zu Disney.
Es scheint so wichtig zu sein und die Menschen so aufgewacht, daß hier Handlungsbedarf bestand.
Die Verschwörung gegen die Menschheit hat allerdings nicht erst seit Disney begonnen!

Walter Elias Disney war Freimaurer (klick) mit direktem Draht zu Edgar Hoover (FBI-Chef)
Disney und das FBI: klick
Mit Mickey Maus als ein Dämon der Astralwelt, der auserwählt wurde unsere Kinder zu besetzten!

Ist es nicht verwunderlich, wenn unseren Kindern eine Kultur von Sex, Intrigen, Gewalt, fressen und gefreffen werden, vorgeführt wird. In einem Alter wo die Prägungen und die sozialen Grundmuster des Miteinanders in uns programmiert werden. Welche Wertesysteme stecken dahinter. Welcher humanistische Geist fordert solche Umgangsformen?


Mickey Mausund der Disney Club

Justin Timberlake, Britney Spears, Christina Aguilera

Meist im Wissen und unter Anleitung der Eltern, werden einige Kinder dazu auserwählt besondere Rollen in dem Programm von Gehirnwäsche, Mind Control und Programmierung zu spielen. Sie haben dann Idol-Funktionen für ganze Generationen und solange sie genug Geld abwerfen werden sie in Betrieb gehalten.
Unsere Kinder werden in den Sog der Mode und der Pop (kommt vom Papst) Kultur eingesogen und streben teils diesen Idealen nach.
Nun haben wir alle das eine oder andere unbewusst mit uns geschehen lassen und es sind die Entwicklungsschritte eines jeden aus dem Unwissen irgendwann einmal emporzusteigen.
Ob das nun Video-Spiele, Pop-und Musikkulturen, oder andere Ströhmungen sind, dürfen wir unseren Kindern und unserer eigenen Vorbildfunktion soviel Persönlichkeit zumuten, um wegen diesen Phasen des Lebens keine zu großen Konflikte aufkommen zu lassen. Das geht auch wider vorbei.
Es ist ja das Ziel die Familie und das Gefüge von Vertrauen aufzubrechen, damit neue Schlafschafe herangezogen werden, um für den Profit von wenigen zu funktionieren. Besser ist es einfach mal mit einzutauchen in die Welten der heranwachsenden und als Ansprechpartner da zu sein wenn dies erforderlich ist.

Manipulative Zusammenhänge die man einmal erkannt hat verlieren für immer ihren Effekt !