Mittwoch, 10. Juni 2015

Friedens-Menschen-Kreis Bodensee

Friedens-Menschen-Kreise Bodensee 2015
am Sonntag, den 21.06.2015
Dieses Projekt wurde am 13.07. 2014 als FriedensMenschenKette Bodensee gestartet – mit über 6000 Teilnehmern. Und das trotz Endspiel der Fussball-WM. In kleinen Gruppen wurde/ wird es regional immer zu den alten Festen der Tagundnachtgleichen und der Sommersonnwenden weitergeführt.
Inzwischen haben sich die Ketten mit einem durchaus auch politisch-streitbaren Tenor zu einem Kunst- und KulturPROjekt für Frieden, Freiheit und Fülle für alle weiterentwickelt, das Kreise ziehen soll.
Die diesjährige Sommersonnwende soll nun wieder einen Höhe-punkt darstellen. Wir wollen Ketten sprengen und vom Bodensee aus quasi Tropfen der Liebe und des Friedens losschicken. Durch den ihn durchströmenden Rhein werden die Energien der neuen Zeit rund um die Erde verteilt und können mit denen anderer Friedens-arbeiter wunderbare Kreise ziehen.
Ich werde auch in diesem Jahr auf der deutschen Seite bei Langenargen dabei sein und freue mich auf Euch.
Eure Elke Hila`Mahee
 Zur Spirituellen Bedeutung von D-A-CH und dem Bodensee :