Montag, 9. März 2015

Anleitung zu Deinem wahren selbst

Wenn Die Welt Dir sagt 
Du bist ein Nichts.
Da sei Dir bewusst, im Nichts ist auch alles.
Rasmin B. Schafii

In welche Muster, Prägungen, Stigmata und Kasten wir auch immer gesteckt werden, es sind stets Erniedrigungen. Ich wiederhole ER NIEDRIGUNGEN. Wollen wir uns SIE HÖHEN ?
 Wir werden von programmierten Wesen programmiert zu funktionieren, zu gehorchen, zu eliminieren.
Wir definieren uns über Besitz, Wissen, Fähigkeiten.
Dabei wird immer wieder das Mantra gepredigt Du bist noch nicht soweit.
Als was definierst DU Dich?
Wie weit bist DU?
Bist DU schmerzendes Fleisch mit einem harten Schicksal?

Alle Materie hat einen Lichtkern in seiner kleinsten Verkleinerung. Bewusstsein ist emotional belegtes Licht.
Es ist unsterblich, es ist die Essenz der Quelle. Du bist die Essenz der Quelle, Du bist unsterblich.
Du bist Gott mit einer menschlichen Erfahrung, alles weniger als das ist ein Kompromiss.

Wachse über Deinen Schatten hinaus. Zu Deiner wahren Größe.



Und ja wir gehen Kompromisse ein, ständig und mit allem. Doch die meisten Kompromisse gehen wir ein aus Liebe. Aus Liebe am meisten zu uns, denn wären wir instantan mit unserer absoluten wahrhaften Größe konfrontiert, dann wären wir vielleicht überwältigt, würden uns gar nicht mehr dem widmen was unsere Seele sich hier ausgedacht hat. Wir hätten auch nicht die Möglichkeit anhand unserer Erfahrung zu lernen und mit dem gelernten dann unsere Aufgaben wahr nehmen.
Wir reduzieren uns ständig, und meinen wir wären alleine im Universum mit dieser schweren Aufgabe, die wir so momentan haben. Es ist aber so das wir uns in einer ruhigen Minute einfach mal unsere Gedanken freien Lauf lassen sollten. In denen wir uns mit allem erschaffenen verbinden und uns helfende Kräfte von allen Ebenen der Existenz hinzuziehen. Wenn wir es schaffen uns immer wieder klar zu machen wer wir tatsächlich sind und unser Antlitz in allem was existiert sich wiederspiegelt, lassen sich auch die Matrix-Alltags-Abenteuer sehr entspannt angehen.

Bist Du schon, oder wirst Du noch gelebt?